De Caserta

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über De Caserta

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

657 Profilansichten
  1. @Kommodore , all Evtl. liest jemand auch das ich trotz allem Emotionen für sie hatte.. Weder war ich mit ihr wegen ihres Alters, weder wegen ihres Körpers oder sonst wie zusammen, sondern genoß einfach nur die gemeinsame Zeit. Das sie dann eine Geschichte von diesen Kaliber abgezogen hat, mit fast 2 monatigen Hoffen und Bangen hat mich sehr mitgenommen. Gebe ich ehrlich zu... Gestern kam das Ergebnis... ich kann jetzt nicht von jetzt auf gleich sagen , das sie mir nichts bedeutet..... ich werde mich hier auf keinen Fall zum Affen machen oder als Waffe gegen die ExAffäre und zukünftigen Vater ihres Kindes mißbrauchen lassen. Ich brauch Zeit mich innerlich davon zu distanzieren und dann neu zu starten. Mit ihr als Schwangere eine FB zu starten ist auch nicht mein Traum.. bin in der Hinsicht auch nicht bedürftig... habe dies bisher in einem Vollmass ausgekostet und hatte nie Probleme dies zu leben. Bei ihr war halt mehr bzw. meine Vorstellungen waren so.
  2. @Tc Anruf aus den USA ? In welchem Film bist du gerade unterwegs? ;) @Black Cobra Verstehe was du meinst.Als sie mich gestern Nacht anrief, habe ich ihr aber zu verstehen gegeben, das wir absofort gerne über die weitere Kind Problematik reden können, das von meiner Seite aber keine Lösungsvorschläge kommen werden. Ich werde versuchen die Rolle nun zu wechseln, die Kind Problematik ist nicht mehr mein Thema. Ich denke in nächster Zeit wird der Druck von der Ex Affäre enorm zunehmen. Ich halte mich im Hintergrund und schau mir einfach an was passiert. Keine Frage, hätte ich keinerlei Gefühle für sie hätte ich sie gestern abend geblockt und die Nummer gelöscht. Entweder wird sich der Kontakt zu mir nun verflüchtigen oder sie wird den Kontakt von sich aus weiter suchen. Dann schauen wir uns das mal an... Wie ich schon schrieb, werde ich meinen Weg weiter gehen und evtl. ergibt sich was nettes ohne diesen Stress.... Ich hoffe es!
  3. Von meiner Seite aus war der Kontakt bereits seit 1,5 Monaten eingestellt. Die Kontaktaufname und das Arrangement der Treffen ging von ihr aus. Auch jetzt wird es keinen Kontaktversuch von mir geben. Ich selbst kann mich nun wieder freier bewegen und dies Jahr sachte ausklingen lassen. In den Wochen der Kontaktsperre lernte ich 2 -3 nette Mädels kennen. Aber ich spürte das ich innerlich nicht frei war. Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen und werde den Fokus auf mich selber richten. Alles andere bringt die Zeit..
  4. @ Miedo Hast du meinen letzten Post überhaupt gelesen? Das Ergebnis des Vaterschaftstests traf gestern aus den USA ein. Ich hatte nochmal Glück! Gestern Nacht rief sie dann doch noch an. Sie hatte 5 Stunden mit dem Ex beraten wie es nun weitergehen soll etc. Laut ihrer Meinung brennt wohl bei ihm Zuhause der Baum, die Partnerin würde die Kröte wohl schlucken und er versucht nun mit ihr Kinderzimmer und Co. zu planen. Sie selbst will alles auf sich zukommen lassen. Ich selbst bin einfach unheimlich erleichtert und kann mir absofort alles von außen ansehen.
  5. ..... Seit 4 Stunden fühlt es sich an wie ein neues Leben.... ;) Am Samstag noch hatten wir uns getroffen waren was essen, danach im Kino. Wir verabredeten das sie mich heute wenn der Ex sich mit dem Ergebnis meldet ,sie mich persönlich anruft und das Ergebnis mitteilt.Bereits am Samstag teilte sie mit , das sich der Ex fast täglich melde und um ihre Hilfe bete, da seine Partnerin wohl Lunte gerochen hat. Ich wartete also den ganzen Tag auf ihren Anruf, gegen Abend schrieb ich sie an, ob sie schon was wüsste. Es kam nur zurück , das ich ne Flasche Sekt aufmachen könnte , ich wäre es nicht... Der Ex wäre mit dem Ergebnis zu ihr gekommen und wöre seit Stunden bei ihr.. Ok! Bin sehr zwiegespalten im Moment , aber froh nicht die Verantwortung tragen zu müssen für dieses Kind, für sie die ihr Studium dafür abbrach und zudem die Erkentnis das sie ein Typ Frau ist die sich die Welt so macht wie sie ihr gefällt... Ich danke euch für eure Tipps und Ratschläge in der Zeit der großen Ungewissheit! Ich war zum einen recht verzweifelt und stand auf verloren Posten , weil sie vom Verhalten recht zwiegespalten war. Zuletzt suchte sie dann wieder den Kontakt , jetzt dies Ergebnis! Danke!
  6. ..... Seit 4 Stunden fühlt es sich an wie ein neues Leben.... ;) Am Samstag noch hatten wir uns getroffen waren was essen, danach im Kino. Wir verabredeten das sie mich heute wenn der Ex sich mit dem Ergebnis meldet ,sie mich persönlich anruft und das Ergebnis mitteilt.Bereits am Samstag teilte sie mit , das sich der Ex fast täglich melde und um ihre Hilfe bete, da seine Partnerin wohl Lunte gerochen hat. Ich wartete also den ganzen Tag auf ihren Anruf, gegen Abend schrieb ich sie an, ob sie schon was wüsste. Es kam nur zurück , das ich ne Flasche Sekt aufmachen könnte , ich wäre es nicht... Der Ex wäre mit dem Ergebnis zu ihr gekommen und wöre seit Stunden bei ihr.. Ok! Bin sehr zwiegespalten im Moment , aber froh nicht die Verantwortung tragen zu müssen für dieses Kind, für sie die ihr Studium dafür abbrach und zudem die Erkentnis das sie ein Typ Frau ist die sich die Welt so macht wie sie ihr gefällt... Ich danke euch für eure Tipps und Ratschläge in der Zeit der großen Ungewissheit! Ich war zum einen recht verzweifelt und stand auf verloren Posten , weil sie vom Verhalten recht zwiegespalten war. Zuletzt suchte sie dann wieder den Kontakt , jetzt dies Ergebnis! Danke!
  7. Hallo Black Cobra, Mal ganz abgesehen von der irren Situation an sich... Sie war es die von sich aus nach einen Treffen nach 1 Monat beiderseitiger Kontaktsperre gebeten hat. Sie hätte dies nicht tun müssen, habe auch selbst damit gerechnet das sie mir Anfang Dezember das Ergebnis mitteilt und gut. Ich habe den Abend recht distanziert gestaltet... nach 2 Tagen kam es zu Kontakt von ihrer Seite via Whats app den ich ebenfalls knapp hielt.Bereits am Dienstag hatten wir vereinbart , gestern einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Auch hier zeigte sie wieder Invest ähnlich wie damals beim Kennenlernen.Suchte Körperkontakt und es fühlte sich frei und zwanglos an.Von meiner Seite kein Eskalieren etc. sondern eher ein laufen lassen und Zeit genießen. Auch habe ich es wieder vermieden ihr Fragen zu stellen was denn nach dem Ergebnis kommt, welche Position sie einnimmt etc. Denke ich hätte eine emotionale Antwort gültig für den Augenblick bekommen.. mehr nicht. Hingegen habe ich ihr während einer Unterhaltung ganz klar gesagt, das ich es für mich hoffe, das dieses Kind nicht von mir sei.Sie verlor dann kurzfristig die Kontrolle und meinte das meine Einstellung nicht dazu beitragen würde das sie sich selbst darüber freuen könnte.Sie wüßte auch nicht wie sie ihrer Familie und Freunden klar machen würde welche Rolle ich spiele und wie es dann ist wenn das Testergebnis steht.Sylvester möchte sie zb. mit ihrer Mutter verbringen. Hatte angedeutet das ich mir einen gemeinsamen Musicalabend in Hamburg vorstellen könnte. Aufgrund meiner Erfahrung in solchen Situationen gibt es immer ein reales Szenario welches wir selber nicht kennen und unsere Wahrnehmung ( innerer Kritiker,inneres Navisystem, Erfahrungen) sowie die neutrale sachliche Einschätzung von außen. Ganz sicher bin ich im Orbit.Auch wird sie momentan keine tiefen Gefühle für mich haben.Auch gibt es Anzeichen dafür , das sie mich weiter an ihrer Seite wissen will auch wenn das Kind von dem Ex sein sollte. Eventuell wartet sie bis der Ex es seiner langjährigen Partnerin beichtet und diese dann die Beziehung löst und er dann auf sie zukommt und das vielleicht angestrebte Projekt Familie mit ihr angeht.Sicher sind dies Optionen und ich habe sie auch auf dem Schirm. Aber auch ich habe diesen Monat Kontaktsperre genutzt , mir klar gemacht bei mir selbst zu bleiben, meinen eigenen Verantwortungsbereich einzugrenzen und mir selbst gut zu tun.Habe in den letzten Wochen einige Frauen getroffen und lockeren Kontakt aufgebaut. Ich habe in diesen Wochen den Faktor Zeit zu meinen Freund gemacht und mir vorgenommen ihr Verhalten jeweils objektiv zu beobachten und für mich zu werten.Und so werde ich es jetzt auch in der nächsten Zeit halten.Kein Invest von mir - kommt sie , werde ich in der Gemeinsamen Zeit schauen was real da ist, ob es mir gut tut und welche Entwicklung sie nimmt.Ich bin offen für Input von euch, aber dies ist so der Weg der mir am besten scheint...
  8. So, es gibt eine neue Entwicklung! Am letzten Wochenende Samstag und Sonntag hat sie jeweils via Whats app den Kontakt zu mir gesucht. Ich ging nur verhalten darauf ein.Vereinbart wurde ein Treffen am kommenden Sonntag. Jedoch meldete sie sich schon am Montag und fragte an, ob ich Lust hätte mit ihr am Dienstag ins Kino zu gehen.Ich rief sie daraufhin an und merkte bereits an ihrem Tonfall sowie Inhalt, das sie wieder anders wie zuletzt mit mir komunizierte. So kam es recht überraschend gestern abend nach einen Monat zu einen Wiedersehen.Ich hatte mir vorgenommen das ganze recht nüchtern anzugehen. Sie wollte allerhand von mir wissen, was gerade anliegt was ich tue etc. Am Morgen wurden die Blutproben entnommen.In ca. einer Woche herrscht Klarheit. Im Kino war es dann schon fast wieder so wie früher, ebenso beim Abschied. Am Sonntag wollen wir uns wieder treffen. Da diese ganze Geschichte jetzt natürlich immer noch von der unklaren Schwangerschaft, wie es dazu kam sowie ihr Verhalten jetzt in dem letzten Monat überschattet ist, tue ich mich schwer mich irgendwie darüber zu freuen.Deshalb habe ich beschlossen vorerst den Weg der Distanzierung weiter zu gehen. Ich möchte in nächster Zeit einfach beobachten ob sie weiterhin in uns investiert, das kennenlernen fortgesetzt werden kann, das sie die Treffen vorschlägt.Das sie Farbe bekennt.... Hat es evtl. den Monat Abstand gebraucht , um sich klar zu werden was jetzt ist? Ich denke das wird die Zukunft zeigen.. De Caserta
  9. @Frogger Es braucht nur Blut von den beiden Erwachsenen. Im Blut der Frau befinden sich Teile des Fruchtwassers. Natürlich ist dieser Test nicht vor Gericht zulässig. Meine Situation ist also recht kompfortabel. Ich selbst warte sowieso erstmal die Geburt als solches ab. Bis dahin kann viel passieren. In Bezug auf ihr schaue ich mir einfach ihr Verhalten und ihren Invest an. Klar ist, das der Ex durch sein überzogenes Verhalten genau das Gegenteil erreicht hat. Sie selbst ist durch Depressionen am schwimmen. Heißt für mich im Sinne von Carver zurücklehnen, kommen lassen und die Zeit wird alles richten.Läuft es genauso wie die 3 Wochen seit Diagnose, klink ich mich nach dem Test ( im Falle ich bin es nicht) sowieso aus und orientiere mich neu und genieße den Winter...
  10. Habe gestern nochmal zu den möglichen Tests aus dem Netz geforscht. Die Ungewissheit und auch die mögliche Kindesgefährdung machten mir dann doch große Sorge. Ich schrieb sie deshalb an und es kam dann zu einem Telefonat. Das Wichtigste: Der Test ist ein Bluttest.Eine Bekannte nimmt ihr und dem Ex Blut ab, welches dann an Ein Institut geschickt wird. Sie selbst gab an, in einer für sie recht schwierigen Lage zu stecken. Die Distanz von mir hätte ihr gut getan, so hätte sie sich gut auf sich selbst konzentrieren können. Sprach von heftigen Depressionen. Beziehung und alles was damit zusammenhängt ist für sie in dieser Situation kein Thema. Sie brauch Zeit sich erstmal wieder zu finden. Den Ex schildert sie für sein Alter recht naiv . Dieser hätte die Nachricht sehr erfreut aufgenommen und hätte das einzige Problem darin gesehen, es seiner langjährigen Partnerin zu verklickern. Sprach schon von neuen Kombiautoleasing etc. Seitdem hat er sie wohl auch jeden Tag mit Nachrichten und Anrufen bombardiert, so das sie ihn in den sozialen Medien und WA blockiert hat. Ich selbst habe ihr klargemacht, das mir ihr Verhalten sehr dubios vorkommt und ich mich deshalb zurückgezogen habe.Werde dies in der nächsten Zeit so tun und mir ihr weiteres Verhalten anschauen.Geplant ist nun ein Treffen in 2 Wochen nach dem Test.
  11. ... Mir war sofort klar, das ich diesen Test nicht mache. Warum auch. Der Ex / Affaire hingegen ist recht vermögend. Kann natürlich sein, das er sein Risiko ausschließen will. Möglich auch , das sie es drauf angelegt hat um ihn zu binden. Möglich auch 3te Person. Bisher hatte ich nicht dran gedacht , ihn mal zu kontaktieren.
  12. Ja, sehe ich auch so. Eine Schwester von mir kommt aus der Medizin und hält diese Art Tests zumal in dieser Phase , dann 12 Schwangerschaftswoche für sehr gefährlich. Mir bot sie damals eine Reise nach Österreich an, dort ist es wohl rechtlich machbar. Ich lehnte damals ab, da ich nicht noch für ihren Seitensprung Zahlen würde. Insgesamt entwickelt sich diese Sache sehr komisch. Allein die Aussage der Ex hätte gelassen und toll reagiert. Dieser ist erst am Jahresanfang zu seiner langjährigen Partnerin zurück. Kann mir kaum vorstellen das er diese Nachricht nun einfach so locker weg steckt... Sehr skurril alles.. Auf WA hat sie ihr Foto rausgenommen und ist seit 2 Tagen nicht online. könnte alles Mindfuck sein , aber unter normalen Umständen würde ich zumndest mal sie Anschreiben ob alles in Ordnung ist. Blöde Situation..
  13. Nach ihrer Aussage kann man im Netz Testsets für 1200 Euro bestellen. Diese sind natürlich nicht vor Gericht zulässig.Der Ex hat nun ein solches Set bestellt. In 2 Wochen gibt's dann Klarheit.
  14. Am Donnerstag nach 2 Wochen Kontaktsperre hat sie sich nun via Whats app gemeldet und angefragt wie es mir ginge.Ich habe sehr verhalten geantwortet. Inzwischen weiß wohl jeder , außer ihrer Mutter von der Schwangerschaft.Auf der Frage ..was los war - antwortete sie, das sie in einem Realisierungsprozess steckte und dieser immer noch anhält Die Ex Affäre wurde auch von ihr benachrichtigt und dieser hätte es "toll" aufgenommen. In 2 Wochen kommt es wohl zum Vaterschaftstest. Nach ihrer Aussage wäre es egal von wem das Kind sei. Bin darauf nicht weiter eingegangen und direkt zurück in die Distanz. Wie ich weiß muss das eigene Denken nicht immer der Realität entsprechen, aber ich finde ihr Verhalten recht verletzend.Ich weiß auch nicht , was gerade mit dem Ex läuft .Vermute das sie mich auf Distanz halten will bis sie selber Klarheit hat, oder hat innerlich bereits abgeschlossen. Ich Pendel gerade zwischen weiter distanziert bleiben. Denke sie wird sich dann wieder melden, um mir das Ergebnis des Tests mitzuteilen oder - Sie direkt zu stellen um Klarheit zu haben unabhängig vom Testergebnis. gruss de Caserta
  15. Seit dem letzten Telefonat vor 1,5 Wochen keinerlei Kontakt von beiden Seiten mehr.Ich denke dies war der richtige Schritt , obwohl es ein verdammtes Gefühl ist , da die Vaterschaft unklar ist. Seitdem hat sie keinen WA Status und Bilder mehr gewechselt, was vorher alle paar Tage geschah. Habe mich am selbst erstmals am Wochenende wieder mit 2 Mädels getroffen um mich etwas abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen.