Teh_Alex

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Teh_Alex

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/23/1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    283794758

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bamberg
  • Interessen
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Letzte Besucher des Profils

1639 Profilansichten
  1. Ok hab die fehlenden Codecs drauf und konnts angucken (danke an die über mir)... Zum Video: Tja, wieder hat mal einer unserer "seriösen" Privatsender "Bericht erstattet". Rufmord, und sicherlich schädlich für Owen`s Geschäft. Aber bei Owen`s Approach sieht man schon, dass er sich auskennt. Achtet auf seine Mimik und seine restliche Körpersprache. Diesen Bericht kann man gar nicht ernst nehmen...
  2. Dein Glaube ist sehr stark, Bruder Spiritual. Hier hast Du das Video: http://rapidshare.de/files/39556685/sttvdpm.avi.html Mit welchem Player muss ich das abspielen? WMP zeigt kein Bild, Realplayer geht überhaupt nicht
  3. 50/50 His in den letzten beiden Tagen. *Mission Complete* Eigentlich wollte ich DJBC alleine durchziehen. Mein Ziel ist die 5. Woche. Aber deine Anteilnahme rührt mich, Daru! so erstma schlafen, Alex
  4. *update 15.05.* erste 27 His sind erledigt, schnell nachm Training ein Abstecher in die Fußgängerzone gemacht. Leider war nichtmehr allzu viel los weil alle Geschäfte schon zu hatten. Morgen folgt der Rest! Klingt doof, aber normale Gespräche (mit Opener z.B. oder normaler Small Talk) fallen mir einfacher als simple "Hi`s" mfG, Alex
  5. Teh_Alex

    Mein Boot Camp

    So jetzt gehts für mich nochmal rund: Nach ewigen Aufgeschiebe und purer Faulheit tret ich mir jetzt mal selber in den Arsch. Bitte zerreißt mich alle in diesem Threat, damit ich auch blos durchhalte! Jegliche Form von Beleidigungen und anderen Motivationshilfen sind erwünscht 1. Woche (15.05-22.05)
  6. Teh_Alex

    next

    "Fuck You!" ;-)
  7. Danke Mädels, für eure Antworten. Hab mir nun von Molcho "Körpersprache" geholt. Erste paar Seiten gelesen, sehr gutes Buch m.M.n. Und dein Blog Lickin' ist genial. Ein Mann (?) vom Fach mfG, Alex /edit: Threat kann geclosed werden, da es wohl schon einen mit dem entsprechendem Thema gibt...
  8. Teh_Alex

    Muttertags Geschenke

    "Guten Morgen, und alles gute zum Muttertag! Zur Feier des Tages hab ich dir extra den Staubsauger ans Bett gebracht!" Pralinen + Blumen, eventuell ein Fotoalbum falls mich bis Sonntag noch meine kreative Ader packt : / Nicht sehr kreativ... mfG, Alex
  9. Soooo, mittlerweile sind die Schmerzen mehr oder weniger weg (bis auf ein leichtes drücken, was aber nicht mehr als Schmerz bezeichnet werden kann...) Ist aber schwer zu beurteilen ob das nur die Schmerztabletten sind oder eine mögliche Besserung in Sicht ist! So heute nochmal ordentlich schonen, und wenns gut läuft morgen wieder zu allen Schandtaten bereit! Thx für die Besserungswünsche über mir. Und Daru rettet tatsächlich alle HBs in der Nähe mfG, Alex
  10. Teh_Alex

    Alex muss auchmal jammern :(

    So mir reichts ich muss jetzt auchmal ordentlich jammern... Draußen 22°C Sonnenschein, blauer Himmel, Urlaubsfeeling pur. WE+ Urlaub stehen vor der Tür und meine Glückshormone arbeiten auf Hochturen. Yeah endlich wieder geiles Wetter, endlich werden die Röcke der Mädels weider kürzer, endlich wird es langsam Sommer! Und was ist mit mir?! Juhu Bettruhe für Alex!!! Rollos unten, gedämmtes Licht und vollgedröhnt mit Schmerzmitteln liege ich nun schon seit fast 2 ganzen Tagen flach. Der Grund sind 2 verrenkte Halswirbel. Die Folge Kopfschmerzen, wie ich sie vorher noch nicht erlebt habe... Mit Migräneverdacht zum Arzt, der kann nichts außer einem verspannten Nacken und leicht erhöhten Blutdruck feststellen. Überweisung zum Chirugen wegen Hals. 3 Handgriffe ein lautes knacken, die Dinger sind angeblich wieder am richtigen Ort... Denkste :( Kopfschmerzen lassen nicht nach. Wenns mal nichts ernsteres ist am Kopf ist. Morgen nächste Untersuchung... So jetzt nochmal schnell ein paar Tränen vergießen bevor ich mich wieder in mein Bettlein verkriech und mich in meinen Büchern vor dem pochend-stechendem Schmerz auf der rechten Stirnseite verstecke... Alex
  11. Ich war gestern Abend "so gut wie" alleine unterwegs. Kumpel hat kurzfristig abgesagt, wollte aber trotzdem weg... Dann in der Disko auf nen Bekannten mit Freundin gestoßen (Grüße an Daru und Tarantino^^). Also war ich nicht ganz alleine, aber war auch nicht die ganze Zeit bei denen, sondern hab viel Zeit alleine verbracht. Problem war, dass sonst eigentlich immer jemand da ist den man irgendwoher schon kennt, nur gestern nicht. Daher waren die Pausen zwischen den paar Sets die ich gemacht habe recht langweilig und doof. Hab dann immer versucht Zeit auf der Tanzfläche zu überbrücken... Im großen und ganzen ist der Spaßfaktor in der Gruppe meiner Meinung nach größer, aber lernen tut man, finde ich alleine mehr (größere Überwindung der AA, 0 Social Proof, etc.). mfG, Alex
  12. "HB: Ahahaha, guck ma, der hat ne Handtasche! (Wohl bemerkt: Ne Herrenhandtasche." Antwort: Ja irgendwo muss ich ja meinen Lippenstift, meine Augentusche und mein Make-Up unterbringen?! Ich dachte du als Frau kennst das... Oder bist du etwa keine Frau? Heißt du zufällig Karl??? Neu: Ja aber du bist an meiner Schwester interessiert! (Vorgeschichte: Gestern Abend 3er Set, davon 1 UG, 2HBs... HBs sind schwestern. HB1 (Shittestmonster) hat Freund dabei, mein Target ist HB2. Schön auf Tanzfläche abgedanced mit HB2, schönes "Arschkino", dann fordere ich weil ich nach einer Trinkpause HB2 aus den Augen verloren hab, mal HB1 zum Tanz. Sie lehnt ab, wegen ihrem eifersüchtigen Freund. Ich sag ihr, dass ich sie nicht heiraten will sondern nur ein bisschen Tanzen möchte und kein Interesse an ihr habe. Dann entgegnet sie mir, dass ich doch nur geil auf ihre Schester bin, und da mein Interesse liegt. Ich habe "Stimmt genau!" geantwortet, sie guckt mich geschockt an, flüstert UG irgendwas zu und beide hauen ab. Im Nachhinein ärger ich mich wieso ich die Trinkpause nicht mit HB2 verbracht habe oO) mfG, Alex
  13. Hey, ich sehe hier ganze 5 Approaches von dir. Pick Up ist kein Schnellimbiss, wie der gleichnamige Schokoriegel, sondern eine Entwicklung deiner Persönlichkeit! Soetwas braucht Zeit und Geduld (von Mensch zu Mensch unterschiedlich). Bin selber noch am Anfang, aber man merkt dass man von Set zu Set besser wird. Setz dir keine Erwartungen, sondern hab Spaß dabei! Du wirst einige lustige Sachen erleben... mfG, Alex
  14. Danke! Bin erst jetzt auf diesen Text von dir gestoßen. Sehr motivierend! Bist wirklich ein super Typ. Und ein Hirschaider noch dazu! :) Solche Texte gehören meiner Meinung nach in die Schatztruhe. man sieht sich Alex
  15. Hallo zusammen! Wie im Titel schon genannt, suche ich Lesestoff um meine Körpersprache zu trainieren /verbessern. Könnt ihr mir irgendein bestimmtes Buch hierzu empfehlen. Auf Amazon.de gibts eine riesige Auswahl, jedoch weiß ich nicht woran ich da bin, weil ich mich in diesem Themenbereich nicht sonderlich gut auskenne. Links zu E-Books und speziellen Seiten, die sich damit auseinander setzten sind willkommen ;) (solange keine Urheberrechte verletzt werden) Danke! mfG, Alex PS: Habe über die SuFu nichts gescheites gefunden!