TN1

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TN1

  • Rang
    Neuling
  1. Für eine Beziehung sollten meiner Meinung keine Restgefühle für den Ex da sein. Daher sehe ich eher langfristig eine Beziehung möglich. Das hab ich ihr auch klar gesagt.
  2. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 15 4. Etappe der Verführung Sex bei jedem Date Hallo allerseits, Zwar ist das hier mein erster Beitrag, allerdings würde ich mal behaupten ich bin trotz meinen 22 kein Grünschnabel in Sachen Frau. Zur Situation: Sie, war 6 Jahre mit ihrem Ex zs. Er hat sie nie gut behandelt und war am kriseln. Dann haben wir was unternommen, sie hat Schluss gemacht und ab dem 4. Date in der Kiste gelandet für ca 1,5 Monate. Dann kam sie mit ob das nur Spaß ist oder mehr draus werden kann. Meine Antwort war hab mir noch keine Gedanken gemacht ( Schuss ins Knie, war wohl mehr von ihr) Problem ist sie hat sich dadurch zurückgezogen, durch Krankheit konnten wir uns 3 Wochen nicht sehen und der Ex hat 2 Boxen mit ihren Sachen wieder gebracht, terrorisiert sie regelrecht und droht sich umzubringen wenns nichts mehr wird. Daher ist sie komplett zerstreut und fertig mit der Welt. Gut, was ich eig nicht wollte ist eingetreten und hab Gefühle, die ich ihr gebeichtet hab. Hab ihr vorgeschlagen erstmal keine Beziehung sondern normal weiterlaufen lassen und eine Starke Schulter geboten. Mittlerweile blockt sie mir gegenüber total und meint mur Freundschaft. So jetzt zur Strategie: Hab ihr gesagt auf lange Sicht reicht mir das nicht und wollte jetzt erstmal den Kontakt abbrechen. Will aber eig mehr. Denke das wäre die vielversprechendste Strategie als weiterhin hinterherzulaufen oder so Was meint ihr?