Marderhund

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Marderhund

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Nun ist es schon falsch, wenn nicht die Frau, sondern das eigene Leben an erster Stelle steht?
  2. Marderhund

    Hat es noch Sinn?

    This! Außerdem: Bruder geht vor Luder! Man bricht nicht den Kontakt zu seinen engsten Vertrauten wegen einer Dame ab. Andernfalls stehst du zukünftig ganz alleine da.
  3. Moin, liebe PU-Community! Bin der Marderhund, 25 Jahre alt und seit kurzem wohnhaft in Hamburg. Arbeit und eigene Wohnung (Krampf in HH) sind vorhanden. Bin über das Ende einer LTR mit anschließender Kurzoneitis zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gekommen. Nach längerer Leserei entschied ich mich nun mich anzumelden. Ansonsten suche ich hier nach weiterer Inspiration für meinen Weg der Persönlichkeitsentwicklung, neuen Menschen und Perspektiven. Vielleicht gibts ja auch den einen oder anderen Hamburger hier, der Neulingen in der Stadt gern Tipps gibt. ;) Viele Grüße Marderhund
  4. Die SMS danach zeugt für needyness. So etwas kannst du dir in Zukunft sparen. Lass die Frau diejenige sein, die so was schreibt. Davor muss aber deine Performance passen. Moin. Ein "War cool mit dir. Vielleicht lässt sich das wiederholen." o.ä. am darauffolgenden Abend kommt doch nicht needy rüber? Oder bezieht sich deine Aussage explizit auf die Situation des TE - also Date ohne FC? Ich hab mit so einer belanglosen Mail zumindest noch nie ein Negativerlebnis gehabt.