Luckyfreak

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Luckyfreak

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, da ich hier neu bin, stelle ich mich hier auch gleichzeitig erstmal vor. Mein Name ist Steven und ich bin 30 Jahre jung. Ich bin ein sehr sportlicher Typ, der manchmal auch eine zu große Klappe hat, was bei den Frauen meistens sehr gut ankommt. Ich betreibe seid 3 Jahren pickup mit Höhen und Tiefen und war auch bisher immer nur ein Einzelkämpfer. Jetzt habe ich mich aber mal entschlossen mir einen Partner zu suchen um sich alleine schon gegenseitig zu unterstützen. Ja das war kurz und bündig. Ich würde mich auf ein Feedback von euch freuen und wer Interesse hat mit mir Potsdam/Berlin unsicher zu machen, einfach Melden, ich beiße nicht oder zumindestens nicht immer.