Yackzon

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Yackzon

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

568 Profilansichten
  1. Hey Leute, Yackzon hier! Hatte ein paar Tage kaum Internet Empfang, da ich gerade die Inseln der Bahamas unsicher mache Sie hatte noch lange mit mir in der Karnevalsnacht geschrieben. Was den Kerl angeht, hat sie sich hauptsächlich darüber beschwert, dass er die ganze Nacht schnarcht, ansonsten fiel kein Wort über den Typen. Haben mehr über meinen Urlaub gequatscht. Am nächsten Tag haben wir das Thema noch mal besprochen. Sie hatte sich gewundert, dass ich so cool damit umgegangen bin. Nachdem ich ihr dann meine Sichtweise erläutert habe, hat sie sich dafür entschuldigt, mich in so eine Situation gebracht zu haben (Kerl lag ja schon bei ihr im Bett, als sie mich fragte, ob es für mich ok sei), und dass das alles ganz anders geplant war. Sie hatten schon Matratzen und alles besorgt, es sind dann aber doch kurzfristig mehr Leute geworden, und so weiter und sofort. Sie hatte aber auch gesagt, wenn ich gesagt hätte, dass es ein Problem für mich darstellt, hätte sie sich zu ihrer Freundin noch mit ins Bett gequetscht. Also ganz klare Lehre für mich, demnächst besser gleich den Mund aufmachen. Ferner hat sie zugegeben, dass sie sehr wohl auch etwas neugierig war, wie ich denn reagieren würde (Stichwort Test). Weil sie mich "einfach überhaupt nicht einschätzen kann". Sie wusste nur, dass ich sehr locker bin. Dann haben wir noch darüber gesprochen, dass wir uns noch nicht besonders gut kennen, noch nicht die Grenzen bestimmt haben usw., und uns vorgenommen, das zu vertiefen, wenn ich wieder im Land bin; was Dienstag übrigens der Fall sein wird. Auch das Thema mit ihren Freunden, die auf sie stehen, kam auf. Sie hat mir erzählt, dass sie den Betroffenen deutlich gemacht hat, wie ernst es ihr mit mir ist, und seitdem auch nicht mehr großartig Kontakt mit ihnen hatte. Außerdem sagte sie mir, dass sie sich bewusst ist, dass sie einiges ändern muss, und sie schon damit begonnen hat (siehe oben). Fazit: Sich seiner Probleme und Grenzen bewusst werden, zu diesen stehen und schlussendlich offen und direkt kommunizieren. Danke ans Forum, und schönen Gruß aus dem Paradies ins kalte Deutschland
  2. Ihre wertvolle Zeit geopfert, um mir zu Helfen. Bei 6.000 Beiträgen, und stündlichen Antworten hier. Hier geht es doch größtenteils eher um Bestätigung durch die anderen User, als um Hilfsbereitschaft. Jeder möchte als Guru angesehen werden, dessen Meinung hoch angesehen wird. Wie hättest du gehandelt? Ansage über Whatsapp vom anderen Ende der Welt gemacht? Ist wirklich nicht bösartig gemeint, ich möchte einfach nur wissen wie ich besser hätte handeln können. Kongruent sein, zu seiner Meinung stehen. Das habe ich ja nicht getan, um besagtes Drama eben zu vermeiden. Hätte ich Drama vermeiden, und ihr dennoch meine Meinung zu dem Thema sagen können? Hast du hier überhaupt was gelesen? Wir kennen uns doch erst seit einigen Wochen! Der Urlaub ist seit Monaten gebucht. Ganz davon abgesehen, dass ich das für vollkommenen Schwachsinn halte. Not sure if trolling.
  3. Hätte sie es lieber verheimlichen sollen? Warum muss alles immer ein Test, oder ein Spielchen sein? Vor einigen Wochen, als das mit uns nicht mal annähernd ernst war (oder kannten wir uns da überhaupt schon?), fragt ein Kumpel sie, ob er an Karneval bei ihr pennen kann. Sie willigt ein. Dass sie es mir mitgeteilt hat kam übrigens, weil ich ein Nacktbild von ihr wollte, da ich ja im Urlaub bin (hatte mir vor ein paar Tagen schon eins geschickt). Sie meinte dann, dass das heute nichts mehr wird, weil ja ein Kumpel bei ihr pennt, und sie schlecht vor ihm blank ziehen kann. That's it. Verstehe nicht, was daran ein Test oder Spielchen sein soll? Aber stimmt, wäre natürlich besser gewesen, wenn ich ihr ne ANSAGE (Wort des Tages) vor den Latz geknallt hätte, dass ihr Freund zurück nach Aachen fahren oder auf dem Fußboden pennen soll. Das wäre dann auch ganz sicher geschehen, und ich wäre der Alpha. Übrigens: Auch ich habe schon mit vergebenen Freundinnen in einem Bett geschlafen. Nicht mal geplant, sondern spontan nach dem feiern. Passiert ist nichts. Und deren Beziehungen haben es auch überlebt. Ferner finde ich es köstlich, wie viele Hobby-Psychologen und Paartherapeuten sich hier tummeln. Gut, dass man nach so ein bisschen Text schon weiß, dass wir zu verschieden sind; sie mich unter sich sieht, sie unterschwellig als LSE/promiskuitiv eingestuft wird, und ich sie zum Fuckbuddy degradieren soll. Sonst noch Vorschläge? Was wäre denn, wenn wir nicht mal offiziell zusammen wären? Sondern sich das ganze erst noch anbahnt? Also eine Woche vorher passiert wäre? Würde mich doch sehr interessieren.
  4. Digga keine Ahnung :D . Ja, ich bin mir sicher dass heute einige Kerle in der Wohnung pennen. Habe eben noch nen Facebook Post gesehen, wo sie mit 2 Freundinnen und 3 Kerlen in ihrer Wohnung stehen. Die Mitbewohnerin hat auch nen Freund der offensichtlich heute da pennt, der möchte sicherlich mit ihr in einem Bett schlafen. Ich werde jetzt den Teufel tun, und ihr mittendrin in der Karneval Feierei irgendwelche Schlaf-Konstellationen vorschlagen. "Wer schläft denn alles erst mal bei euch? Warum schläft denn Tim nicht in einem Bett mit Erik, Lucas schläft mit Anita im selben Bett, und du legst dich auf das Sofa? Warum macht ihr das nicht so?" Ich werde sie jetzt schön in Ruhe feiern lassen, die werden das schon geregelt haben. Ich kann es jetzt nicht ändern, Punkt aus.
  5. Danke erst mal für die vielen Antworten! Nur erst mal zur Info. Ich bin 22, sie ist erst 19. Für ihr Alter wirkt sie allerdings schon sehr reif. Den Freund kenne ich nicht. Nicht einmal seinen Namen. Ob es noch andere Übernachtungsgelegenheiten gibt, weiß ich nicht. Sie wohnt noch mit einer Freundin zusammen. Das ganze ging ja so los, dass sie mir vor einigen Tagen quasi nebenbei erzählt hat, dass ihre Wohnung an Karneval zum Schlafquartier mutieren wird. Und gestern dann, allerdings erst gegen Mitternacht, erzählt sie mir dann das mit ihrem Freund. Sie hat mich also mehr oder weniger nur darüber informiert. Wie ich in meinem Anfangspost bereits erwähnt habe. Es stört mich, also werde ich das Thema ansprechen. Nur in dieser Situation fand ich es einfach total unklug, wenn der Kerl bereits neben ihr liegt. Womöglich noch mit liest. Habt ihr euch eigentlich mal ausgemalt, was das zur Folge hätte? Natürlich habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht, was das über sie aussagt. Das ist in meinen Augen ein sehr schwacher Charakterzug. Ich glaube sehr wohl daran, dass Männer und Frauen miteinander befreundet sein können. Nicht aber, wenn einer der beiden offensichtlich mehr möchte. Es gibt bei ihr noch so einige Dinge aufzuarbeiten. Das mag vielleicht viel Arbeit sein, aber ich mag das Mädchen sehr, und deswegen ist es mir das Wert. Nein, das kann ich nicht. So weit bin ich in meiner Entwicklung noch nicht, und ich glaube dass ich dort auch nie hin kommen werde. Die Vorstellung, die du weiter oben beschrieben hast, ist der reinste Horror für mich. Vor allem, weil ich selber 2 Jahre Single war, und genau so vorgehen würde, an der Stelle des Typen. Man kann in meinen Augen noch so cool und abgeklärt sein, wenn Monogamie vereinbart ist, und ein anderer Kerl der Freundin an der Pussy rumspielt, geht einem das in jedem Fall gehörig gegen den Strich. In diesem Moment kann ich glaube ich nichts anderes machen, als abzuwarten. Gerade schickt sie mir viele Herzchen und Küsschen, was darauf hindeutet, dass sie schon leicht angetrunken sein wird. Wie bereits oben erwähnt, in meinen Augen völlig unsinnig jetzt noch mal zurück zu rudern. Würde mich sehr freuen, wenn Beta und IC noch einmal ihre Meinung kundtun würden. Eure Beiträge haben mir am meisten weiter geholfen.
  6. Hey Forum! Ich habe vor kurzem das Buch "Lob des Sexismus" gelesen, weshalb ich hier gelandet bin. Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen bei meinem "Problem". Seit einigen Wochen habe ich eine Freundin. Also alles noch ganz frisch. Zur Zeit bin ich im Urlaub, ohne sie. Weil morgen Karneval ist, und sie eine Wohnung in Köln hat, schläft diese Nacht, und auch morgen ein Freund bei ihr in der Wohnung. Soweit eigentlich kein Problem für mich. Nur hat sie mir vor ein paar Wochen mal erzählt, dass ihre männlichen Freunde sich fast alle "mehr erhoffen" als nur Freundschaft. Sie ist jemand, der nur sehr ungern Leute verletzt. Nur so als Beispiel. Wir waren schon ein paar mal zufällig im gleichen Club feiern. Wenn wir dann rum gemacht haben, hat sie mich in eine abgelegene Ecke gezerrt, damit keiner ihrer Freunde es mit bekommt. Hat mich auch nicht wirklich gestört, da wir zu diesem Zeitpunkt nicht mal offiziell zusammen waren. Nun teilt sie mir vorhin also mit, dass heute und morgen ein Freund bei ihr schläft. In einem Bett. Ich meinte daraufhin nur "achso". Sie fragte mich daraufhin, ob ich es schlimm finde. Daraufhin meinte ich "Nee bezieh nur dann bitte dein Bett neu, wenn ich komme". Natürlich möchte ich nicht eifersüchtig sein, und souverän wirken. Ich vertraue ihr auch vollkommen. Allerdings stellt sich bei mir jetzt leider doch ein gewisser Hirnfick ein. Ich sitze hier am anderen Ende der Welt, während sie morgen sturzbetrunken in einem Bett liegt mit nem Kerl, der sie unbedingt ficken möchte. Ich fand es jetzt natürlich unsinnig über whatsapp nen Streit deswegen anzufangen, geschweige denn versuchen zu wollen, es ihr zu verbieten. Allerdings habe ich mir doch überlegt, das Thema mal anzuschneiden sobald ich wieder im Land bin. So etwas ist meiner Meinung nach schon zu grenzwertig in einer festen Beziehung. Reagiere ich zu eifersüchtig? Ich möchte ihr ja alle Freiheiten lassen. Einschränkungen finde ich furchtbar. Allerdings stört mich diese Sache ganz einfach. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass ich das klären sollte. Gruß Yackzon