Ellion

Member
  • Inhalte

    110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

58 Neutral

Über Ellion

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1236 Profilansichten
  1. Verständlich. Du beweist damit deinem Stock im Arsch. Mehr nicht. Es war ein kleiner, alltäglicher Machtkampf unter Kumpels. So ist das unter Männern nunmal, dass sie sich gegenseitig verarschen. Kleine Machtkämpfe eben. Du hast gnadenlos verloren. Sowas musst du mitspielen und Konter geben. Dich also dem Schlagabtausch stellen. Es ist ja unter Kumpels nicht böse gemeint. Es macht einfach Spaß. Du zeigst damit also nur deine Spaßlosigkeit. Wenn du das mit dem Kontern nicht drauf hast, dann lerne es.
  2. Nach mehrmaligem Lesen habe ich glaube ich Fall 3 verstanden. Kumpel: "Hey Kai, dein Gesicht sieht so wie ein Schweinegesicht aus, wegen der Nase (o.ä.)" Ich (freundlich und ernst): "Hey, ich möchte einfach nicht so genannt werden" Gruppe: (schaut ernst, versenkt den Kopf, als hätte ich ihren Spaß gestört) Kumpel: "War doch nicht so gemeint, Kopf hoch digger" (als wäre ich irgendwie beleidigt) Und der TE möchte nicht mit einem Schwein verglichen bzw. als solches bezeichnet werden. Ich hoffe doch inständig, dass das des Rätsels Lösung ist, denn ansonsten hab ich, wie gesagt, nicht die geringste Ahnung, was du meinst
  3. Zumindest im 1. und 2. Fall kommst du tatsächlich einfach nur beleidigt rüber. "Nö, jetzt mag ich auch nicht mehr *mimimimi*" Reagiere doch einfach freundlich, aber bestimmt. Du kannst ihr auch unterschwellige (Stichwort: Zwischen den Zeilen lesen) mitteilen, dass dir das auf den Wecker geht. Fall 1: HB: "Sry ich konnte gestern nicht kommen, bla bla bla Kannst du morgen ...." Ich: "ah ok. ne du sry. hab besseres zu tun" "Da bin ich leider schon verplant, hab mir gestern den Tag eingeplant. Vielleicht klappt es ja nächste Woche :)" *freeze* Fall 2: HB: "Hey ich bin schon da. Wo bleibst du?" Ich: "Ich habe ne halbe stunde gewartet. Nicht mein Problem, wenn du so spät kommst" - "Hey, ich war schon da. Wo bist du geblieben?" Fall 3 kapier ich ehrlich gesagt nicht. Wie willst du nicht genannt werden? Kai?
  4. Inner Game ist nichts, wo man sich hinsetzt und sagt, so jetzt fang ich mal an mein Inner Game zu polieren, sich dann zig Sachen in den Kopf prügelt und es danach besser in dir aussieht. Inner Game kommt von alleine, indem du dein Leben änderst und dich mit Dingen konfrontierst. Dazu gibt es hier ja reichlich Lesestoff. Wenn du ihr gegenübertrittst und ihr sagst "Hey Baby, ich weiß genau was hier abläuft. Ich kenne das Spiel das du spielst...." Dann ist das nur lächerlich und inkongruent. Du hast dich nämlich in keiner Weise so verhalten, als würdest du das Spiel kennen bzw. beherrschen. Im Gegenteil. Zeig(!!!) ihr das du das Spiel beherrscht und handle nach diesen Maßstäben. So würde es nämlich jemand tun, der es tatsächlich spielen kann. Es wäre ähnlich, wie wenn du ihr erklärst, wie du sie so richtig schön fickst, aber nicht im Geringsten in diese Richtung agierst. Das ist wie gesagt einfach nur lächerlich. Hm. Lass mich nachdenken. Gabs da nichtmal irgendwas? Ich glaube mich da ganz dunkel an etwas erinnern zu können. Ah ja. Stimmt. Eskalation Woher? Weil du es ihr gesagt hast? Goldene Regel: Nicht sagen, machen! Zu ihrem Satz: "Na dann Hündchen. Überzeug mich mal. Erobere mich. Zeig mir, dass ich deine Königin bin und wenn du schon dabei bist, kannst du mir grad auch noch Kondome für meinen Stecher besorgen. Wenn du das alles machst und noch mehr, ja dann, dann könnte ich mir überlegen, dich mit ein bisschen Aufmerksamkeit von mir zu belohnen." Willkommen im Club der Betas. Treffen Dienstags und Donnerstag 19:00-20:30Uhr. Vorausgesetzt die Frauen erlauben es. Andere Sichtweise: "Dann komm mal in die Gänge, Junge und zeig mir, dass du Eier hast. Date mich, eskalier durch und du hast mich" Wie bereits schon mehrfach gesagt. Entferne dich von ihr. Date andere Frauen und geh deinem Leben nach. Entweder sie kommt angekrochen und qualifiziert sich/sie investiert. Oder eben nicht. Ende. Zu deinem Update: Wie kam es zu dem Treffen? Entweder du verkackst es jetzt endgültig, oder du gewinnst. Du musst jetzt alles auf eine Karte setzen und kalibriert eskalieren. Hop oder Top.
  5. Steh ich auf dem Schlauch oder bin ich nur zu dumm zum Lesen oO Ich sehe weder ein Problem, noch eine Frage, noch eine Unklarheit. Wieso also dieser Thread? €dit: Pirat war schneller. Hoffentlich ist das nicht überall so bei dir :P
  6. Das ist auf die Situation bezogen. Sie behandelt dich beschissen und du rennst ihr mit dem Vorschlag weiter hinterher. Hier hättest du ihr zeigen sollen, 1. dass du so nicht mit dir umgehen lässt, 2. dass, wenn es zu einem erneuten Treffen kommt, sie erstmal ordentlich investieren muss und sozusagen um Zeit mit dir bitten muss. Eben einen Vorschlag liefern, der diese scheiß Art von ihr wieder gut macht (z.B. sie läd dich zum Essen ein mit anschließender Massage oder ähnliches - eben einfach ein ordentlicher Invest von ihr) Das hat nichts mit abgegebener Führung zu tun. Glaube ich dir bzw. der Freundin nicht. Wenn es so wäre, wieso dann überhaupt dieser Thread? Dann ist doch alles klar und du hast freie Bahn. Sie will dich ja offensichtlich mehr als alles andere. Nur verhält sie sich gar nicht so. Sie verhält sich nämlich typisch, wenn es um Orbiterchecks geht. Mit "likes", Bildchen, usw. usw. versucht sie dich aus der Reserve zu locken, umdie Aufmerksamkeit von dir zu bekommen, nach der sie sich sehnt. Nach dir oder deinem Penis aber, sehnt sie sich nicht. Da ist in ihrem Kopf der von Carlos. Btw: Abtörner hoch 10. Ihre Freundin fragen, wie sie zu dir steht... Geht gar nicht. Entweder du hast die Eier es selbst rauszufinden (vorrangig durch Eskalation) oder du lässt es bleiben. Eine Freundin von ihr wegen ihr zu kontaktieren ist ein absolutes NoGo!
  7. Na dann haben wir doch schon die Bestätigung für den Punkt, den die meisten wohl schon vermutet haben. Needyness und schlechtes Inner Game. Mach dich von dem Gedanken frei, dass HB5 aufwärts nicht für dich bestimmt ist, sondern du auf die Reste warten musst, die abfallen. Alles Bullshit! Da findest du im Forum genug Material dazu. Lies und lerne! Wie gesagt, die Jungfräulichkeit ist sicher ein großes Thema für dich. Ich selber habe meine auch überdurchschnittlich spät verloren und es belastete mich davor auch. Sei dir aber bewusst, dass dieser Druck zwar förderlich sein kann, da er dich zum Machen treibt, er aber auch Druck macht, unter dem deine Ausstrahlung und somit dein Game sehr leidet. Puff ist keine Option für dich? Will dich keineswegs dazu drängen. Ich selber war auch noch nie in einem Bordell und habe nicht vor diese Örtlichkeit aufzusuchen, aber verteufel sie auch nicht. Du musst dich fragen, ob es dir wichtig ist, dass dein 1. Mal aus Attraction heraus passiert, was ich ebenfalls gut verstehen kann, oder es dir wichtiger ist, die Sache vom Tisch zu haben. Das aber kannst nur die dir beantworten. Mein Vorschlag basiert nur darauf, dass du anscheinend sehr darunter leidest. Das mag gut sein. Da kenne ich mich zu wenig mit OG aus. Aber wenn dem so ist und du dich nicht für einen so tollen Hecht hälst, warum wählst du dann OG? oO Dann geh raus und überzeuge mit deiner Persönlichkeit. Ist bei mir nicht anders. Ich finde mich zwar nicht hässlich, aber als Model tauge ich sicher auch nicht. Gut ist halt so. Ich arbeite mit dem was ich habe, bzw. was ich nicht ändern kann oder nicht ändern will. Meine Stärken liegen klar in der persönlichen Interaktion, da ich z.B. ein sehr humorvoller Mensch bin und sehr gut reden kann, wenn mir danach ist und es drauf ankommt. Also was hab ich dann im Online Game verloren? Nichts. Habe mir z.B. vor 4 Wochen Tinder runtergeladen und geliked was das Zeug hält. Also ohne die Frau anzuschauen einfach nur nach rechts gewischt, mit dem Plan später auszusortieren. Ende vom Lied ich hatte nicht 1 (wirklich nicht 1!) Match. Ja und? Scheiß ich doch drauf. Bestätigt doch nur das, was ich eh schon weiß. Ich muss raus. Das wird bei dir auch so sein. Also nochmal: Warum gehst du nicht raus, sondern versuchst es online?
  8. Ellion

    Der Bärtethread

    Ich habe nach der Meinung dazu gefragt und sie nicht thematisiert. Darin liegt ein himmelweiter Unterschied. Das wäre das gleiche, wenn ich euch nach eurer Meinung zu Pegida fragen würde, ihr mir dann vorwerft, ich würde diesen Haufen toll finden. Außerdem, hättest du dir den Thread hier weiter durchgelesen, wäre dir das auch aufgefallen, dass es eben nicht um geometrische Muster geht, sondern hauptsächlich um verschiedene Tragweisen, wie etwa 3Tage, 7Tage, Vollbart, etc. Ich werde auch keineswegs emotional, aber ich werde mir das Recht herausnehmen Dinge klarzustellen! Wie erwähnt, hat sich hier bis auf eine kleine Ausnahme keiner angemaßt Empfehlungen verteilen zu können, noch diese als allgemein gültig dargestellt. Du gibst selber das Stichwort, um das es hier geht "Überblick". Mehr ist das hier nicht. Eine Überblicksdarstellung verschiedener Tragstile, Pflegemöglichkeiten etc. Welche Art ihn zu tragen, ihn zu rasieren oder ihn zu pflegen nun das NonPlusUltra darstellt, wurde mit keinem Wort erwähnt (bis auf das Beispiel, auf das du dich beziehst. *Siehe unten*). Fast jeder Poster hier hat nur seine Meinung beigetragen. Genau wie du deine. Nur im Gegensatz zu dir haben die anderen dies freundlich gemacht! Die gibst diesen Post als Beispiel an: Gut ok. Seh ich zwar nicht so schlimm wie du, aber dieser kann durchaus dein Argument mit der Ahnung bzw. Ahnungslosigkeit untermauern. Was aber nicht haltbar ist, ist der Plural, den du in deiner Anprangerung verwendest. Du schließt von diesem Post auf alle. Hättest du ihn direkt angesprochen wäre das kein Thema gewesen.
  9. Ellion

    Der Bärtethread

    Seh ich anders. Und viele andere in diesem Thread wohl auch. Wenn ich mir anschaue, wie viel Aufhebens in diesem Forum z.B. um Frisuren gemacht wird, worin unterscheidet sich dann die Diskussion um Bärte? Er gehört zu meinem Aussehen genauso, wie etwa meine Haare auf dem Kopf. Ich trage Bart seit ich ich Bartwuchs habe und bin stolz darauf. Wieso also soll ich mich nicht mit meinen Mitmenschen über dieses Thema unterhalten dürfen? oO (Und ja, ich rede auch mit meinem Freundeskreis persönlich hier und da mal über Bartwuchs, Rasur, etc.) Also manchmal muss ich mir hier echt an den Kopf langen... Kommunkation mit Mitmenschen, Offenheit usw. wird so groß geschrieben, wenn es um PU geht. Und wenn mal ein Thema aufkommt, dann wird es niedergedrehten. Benehmt ihr euch auch so in der Öffentlichkeit, wenn sich eine Gruppe von Leuten unterhält, die über ein Thema kommunizieren, zu dem ihr eine andere Einstellung habt, dass ihr diese versucht mundtot zu machen? Wenn ja, tut ihr mir leid. Was anderes ist es, seine Meinung mit zum Gespräch beizutragen, so dass man sich auch über diesen Blickwinkel unterhalten kann. Hier stattdessen werden die Leute, die nicht eure Meinung teilen als Spinner dargestellt.
  10. Ellion

    Der Bärtethread

    Wir unterhalten uns hier nur über verschiedene Arten von Bärten, die Rasur usw. Keiner hat hier ein Problem und möchte sich einfach nur ein wenig austauschen: Lockerer Smalltalk über ein Thema, welches uns eben interessiert. Keiner hier hat behauptet, dass seine Meinung Allgemeingültigkeit genießt. Es ist lediglich ein Austausch verschiedener Gesichtspunkte, Neuerungen (z.B. die Lasertechnik an einem Rasierer kannte ich persönlich noch nicht) usw. Wieso also musst du hier herkommen und Stress machen? Dein Beitrag scheint darauf zu basieren, dass du eine Menge Ahnung über dieses Thema hast (evtl. Frisör o.ä.). Warum also lässt du nicht einen produktiven Beitrag da, anstatt die lockere Unterhaltung hier mit deiner misslaunigen Art zu stören? :)
  11. Ich vermute mal du datest explizit mit dem Ziel deine Jungfräulichkeit zu verlieren. Diese Annahme basiert vor allem darauf, dass du HB 3-4 datest, anstatt dich auf Frauen zu konzentrieren, die dir wirklich gefallen. Evtl. liegt auch darin der Hund begraben, dass du unbewusst ausstrahlst, dass du kein Interesse an der Frau hast bzw. dir diese nicht gefällt. (bis jetzt alles nur Spekulation) Falls es dir wirklich nur darum geht, dass du endlich diesen Druck losbekommst, was ich durchaus verstehen kann und was eben den Anschein macht, da du dich auch mit nicht hübschen Frauen triffst, allerdings das Ziel hast durchzueskalieren. Dann denke mal über den Puff nach. Blätter die paar Euro hin und bring es hinter dich. Dann geh raus und zeig den Frauen dein befreites Ich. Ist es evtl. auch so, dass du nur diese Frauen daten kannst, weil auf dein Profil keine HB5-10 "anspringt"? Du hast angeboten uns dein Profil zu zeigen. Das würde ich gerne mal sehen. Danke.
  12. Was du falsch gemacht hast ist schwer zu sagen bei den wenigen Infos, was explizit, Rapport, Comfort und allgemein Attractionaufbau angeht. Über was gingen die Gespräche? Wie liefen diese ab? (viele Fragen ihrerseits/deinerseits? Lachen? usw. usw.) Wie sah es mit Berührungen aus? Positiv ist aber zu sagen, dass du dich offen deinem Problem stellst und dich offensichtlich nicht vor der Eskalation scheust. Außerdem mach dir selber nicht so viel Druck. Ja ist bestimmt kein tolles Gefühl, wenn man mit 32 noch Jungfrau ist. Aber scheiß drauf. Du definierst dich nicht durch Sex, sondern durch dich selbst. Also bleib am Ball und hab Spaß dabei ohne dich zu stressen. Denn das führt schnell zu Neediness, was sehr kontraproduktiv ist.
  13. Dein Problem in diesem Beispiel war, dass du etwas getan hast, worauf du was ganz bestimmtes erwartest hast. Du testest sie mit "kann man auch verschieben" (Zitat: "damit hätte ich auch sehen können, dass sie sich auch wirklich mit mir treffen möchte") und anstatt durch deinen Reifen zu springen, dreht sie den Spieß um und testet dich. Mit diesem Test kommst du nicht mehr klar und machst auf beleidigt mit deinem "madame". Ergo hast du dich selbst ins Aus geschossen. Du zermaterst dir das Hirn doch selbst schon die ganze Zeit damit, dass du nicht needy wirken willst. Du bist needy. Also tust du gut daran, den Rat von TheAge zu befolgen und dir Alternativen zu beschaffen, anstatt dieser Frau den Dackel zu machen. Jetzt sei doch mal ehrlich. Allein durch diesen Test, den sie dir hinschmeißt, wirst du schon hibbelig und weißt nicht mehr damit umzugehen. Anstatt nun die Chance zu nutzen und daran stärker zu werden bzw. dich daran zu entwickeln, versuchst du weiterhin in deinen alten AFC Mustern zu verweilen und ihr hinterherzurennen. Wenn du sie partout nicht aufgeben willst, dann warte ab! Entweder sie meldet sich (was ich in der Kürze deines Posts nicht beurteilen kann), oder du rührst dich in 1-2Wochen nochmal. Keine Garantie das das auch funktioniert (haste eh nie)! Aber mein Vorschlag bleibt dennoch weiterhin der, dass du dich entfernen solltest und dir das nächste Target suchen solltest. Denn dein Inner Game passt nicht, um dich gleich voll ins Getümmel zu stürzen. Das heißt nicht, dass du keine Frauen approachen, gamen, daten, usw. sollst. Nur sollte dein Augenmerk weniger auf dem Erfolg mit der Frau liegen, sondern darauf dein Inner Game dadurch zu stärken und an Situationen zu wachsen. Denke immer daran, da draußen sich zich Millionen Frauen.
  14. Ellion

    Der Bärtethread

    Wollte immer einen langen Kinnbart haben, http://www.moviepilot.de/files/images/0168/9012/Schweiger_article.jpg aber das hat meistens einen negativen Beigeschmack und schiebt einen gleich in eine bestimmte Schublade.
  15. Oder da is in der Gruppe ein anderes Mädel, dass dich süß und sympatisch findet und ihre Freundin jetzt gebeten hat, dich mit zu dem Abend zu nehmen. Dann bist du natürlich für dein Haupttarget tabu, wenn die gute Freundin "Erste" schreit (oder läuft das bei Frauen anders? oO)