Varbiko

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Varbiko

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, ich suche aufgeschlossene und coole Leute, die sich gegenseitig pushen und Arschtritte verpassen! Die sagen: "Geh rüber und sprich Sie an. Just fucking do it!" Zudem will ich neue Leute kennenlernen und mein Freundeskreis erweitern. Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Köln (in 45 Minuten bin ich in Köln). Ein blutiger Anfänger bin ich nicht, aber relativ in der Anfangsphase. Es mangelt in der Praxis bei mir. Mein Know-How ist auf einem guten Zustand. Um es einfacher zu beschreiben, ich habe es nicht oft genug gemacht. Sowohl für Streetgame als auch Clubgame bin ich offen. Wobei Streetgame bei mir dominiert, weil ich es in meinen Alltag einfließen will. Mit Persönlichkeitsentwicklung befasse ich mich schon länger und kann den einen oder anderen Tipp geben. Weiteres über mich gerne mit PN. Schreibt mir einfach :)
  2. Hallo zusammen, ich bin an einem Lair in Köln interessiert. Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Köln (in 45 Minuten bin ich in Köln). Ein blutiger Anfänger bin ich nicht, aber relativ in der Anfangsphase. Es mangelt in der Praxis bei mir. Mein Know-How ist auf einem guten Zustand. Um es einfacher zu beschreiben, ich habe es nicht oft genug gemacht. Sowohl für Streetgame als auch Clubgame bin ich offen. Wobei Streetgame bei mir dominiert, weil ich es in meinen Alltag einfließen will. Weiteres über mich gerne mit PN. Zudem suche ich aufgeschlossene und coole Leute, die sich gegenseitig pushen und Arschtritte verpassen! Die sagen: "Geh rüber und sprich Sie an. Just fucking do it!" Schreibt mir einfach, wenn Ihr interessiert seid :)