Iced

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Iced

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aalen

Letzte Besucher des Profils

1443 Profilansichten
  1. Iced

    Tinder Bilder Qualität

    Ich habe den Fehler gefunden bzw. mehrere, danke Spring, dein Link war hilfreich. Hier nochmal eine Zusammenfassung: Eigene Bilder werden immer in schlechterer Qualität angezeigt als die, die man Swipen kann. Wenn man die Tinder eigene Zuschneide Software benutzt, sprich alles andere als 1:1 Format Wenn das Bild einfach viel zu groß ist, falls wer konkrete pixel zahlen hat möge er Sie mit uns teilen 😉
  2. Iced

    Themen Ansprechen

    Perfekt 😄 tu es! Das letzte mal als ich beim Don Juan rein geschaut habe ging es bei Augenkontakt und Hi sagen los >> ist der Ruf als netter Typ, der einen jeden morgen grüßt schlecht?! Wenn du in einer Stadt wohnst und nicht im Dorf ist das völlig unbegründet. Es gibt ein paar coole Methoden die eigentlich IMMER in allen Lebenslagen helfen: 5x Warum https://fuenfwarumfragen.wordpress.com/ Extremdarstellung Übertreibe deine Annahme ins extreme! Es gibt dazu einen tollen Post im Forum. Bitte Posten wenn ihn jemand findet, würde ihn gerne nochmal lesen. 100.000 von 100.000 Menschen in deiner Stadt wissen das du der Typ bist der jede anredet. Das Ergebnis, die Frauen die auf dich stehen werden auf dich zukommen denn du bist bekannt. Dem rest ist es egal oder lästern, so what? Das ist eine gute Sache! Du wirst noch bekannter. Das Buch "Miracle Morning" von Hal Elrod kann ich als Ergänzung zum Boot Camp wärmstens empfehlen. Halt die Ohren steif und mach einfach weiter, ich warte auf deine Fortschritte! 😁 Cheers Iced
  3. Iced

    Themen Ansprechen

    Meine Favoriten sind, Urlaubsziele (wo du schon warst interessiert die meisten tatsächlich weniger als wo du noch hin willst, es sei denn du kannst ultra geile Storys erzählen) Familie (irgendwo in deiner Family gibt es ein Baby? macht es dumme Sachen oder ist extrem knuffig?) Tiere (umso flauschiger umso besser) Sprachen (lass dir Worte beibringen, das zieht immer!) Essen (Lass dir erklären wie man etwas am besten Kocht >> gemeinsames kochen?!) Sport (Sei kein Angeber! hast du Idole, raus damit!) Geplante Unternehmungen (Du planst eine Laufgruppe ins leben zu rufen oder sonst einen Quark. Aus Erfahrung sind Mädels immer mega begeistert bei der Planung und würde gerne selber mit gehen aber wenn man sie einlädt ist es extrem komisch. Man möge mich erleuchten.) Musik (Lieblingsband, Konzerte...) Wichtig ist, wie Flederfuchs schon gesagt hat, erzähl kein scheiß oder gar ausgedachte Sachen, das merkt die Frau instant! Viel Erfolg und lass mal von dir hören Iced
  4. Iced

    Tinder Bilder Qualität

    Servus Jungs und Mädels, hab ein Wette mit meiner Mitbewohnerin gemacht "Du schafft es nicht ein Date mit einem männlichen Tinder Profil (meinem) auszumachen!" Gesagt, getan. Sie hat die Bilder ausgewählt, ich hab ihr mit dem Text geholfen, Mann hat ja auch was davon. Beim erstellen des Profils ist mir dann aufgefallen das die hoch geladenen Bilder eine sehr "bescheidene" Qualität haben. Nun zur eigentlichen Frage: Kennt jemand die optimale Auflösung damit die Bilder nicht von Tinder verschandelt werden? Habt ihr sonstige Tipps bezüglich der Bildqualität? Cheers Iced
  5. Das unterschreibe ich direkt, einen schritt nach dem anderen. Mach bitte noch ein paar Absätze in den Text, sonst Top. Weiter so!
  6. Iced

    Sommerfest

    Hey ich bin auch aus Aalen, hab mich gestern erst mit jemanden aus gmünd getroffen xD sollen wir uns mal zusammen tun und nach stuttgart fahren?
  7. Denk mal an dein Boss, der hat wahrscheinlich auch Gas Wasser Scheiße gelernt und fährt jetzt höchst wahrscheinlich einen dicken Benz. Schau dir seine Ausstrahlung an, den Umgang mit Menschen... Lass durchblicken das du nicht immer ein "Wichtel" bleiben willst und über deinen Tellerrand hinaus schaust. Frag die Mädels was sie lernen, wie sie dazu gekommen sind, Lob ihren gammel look, schau aufmerksam das zimmer an (ein Foto hängt nicht ohne Grund da)... BWL? perfekt, du willst dich selbständig machen, lass dir was über den Studiengang erzählen und frag nebenbei wie die Partys sind! Maschinenbau? erzähl eine lustige Geschichte wie du eine schraube verwechselt hast und alles um die Ohren geflogen ist! Gib den Leuten Highfive wenn du durchs Studentenwerk läufst oder die Dusche wieder geht, nimm mal ein Bier und Vesperbrot mit und mach es dir im Aufenthaltsraum gemütlich... So wirst du als der coole Typ im Gedächtnis bleiben mit denen alle gerne mal plaudern und den man auf eine Party einlädt. Viel Spaß beim Rohre verlegen ;) Iced
  8. Iced

    Usertreffen in Berlin

    Sarkasmus, ICH?! neeee niemals! Das würde ja voraussetzen das Berliner und vorallem PUA´s Weltoffen sind. Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen :P
  9. Iced

    Usertreffen in Berlin

    Hey ihr Pappnasen, ihr habt ja einen extrem liebevollen Umgang... Da fühle ich mich wie zuhause ;) Bis zum 25.05 bin ich im Trainingscamp in Berlin, danach will ich noch ein paar Tage bleiben und die "Kultur", sprich Mädels und PUA´s kennenlernen. Schreibt mir wenn ihr auch mal jemand aus dem Schwabenländle kennenlernen wollt. Grüße Iced
  10. Das macht echt Spaß zu lesen, mach weiter so. Wegen deiner Wohnungssituation, schau dir mal www.workaway.info an. Ca. 4 Stunden arbeiten und dafür kostenlos essen und wohnen. Hab bisher nur extrem Positives gehört ;) Good Luck
  11. Heyy Leute, ich such nen Wing. Bin hauptsächlich in Aalen, Schwäbisch Gmünd, Ellwangen und Heidenheim unterwegs. Seit ich PU vor 2 Wochen "entdeckt" habe, bin ich jeden Tag stundenlang am Lesen (sehr zum Nachteil meines Studiums, aber man(n) muss halt Prioritäten setzten)Letzten Freitag hab ich dann meine ersten Babyschritte in Richtung Clubgame gemacht, das hat so Laune gemacht das ich Samstag gleich nochmal war Mädels ansprechen ist kein Problem, spontan und ein bisschen verrückt bin ich auch.Es fehlt halt einfach jemand der unterstützt und mit dem man sich ordentlich puschen kann. Wer Lust hat was zu unternehmen soll sich melden. Grüße aus AalenIced