roadto

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über roadto

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/18/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

537 Profilansichten
  1. roadto

    Ltd ignoriert Termine

    Ja da habe ich tatsächlich ziemlich überreagiert, auch deshalb weil ich da schon was ins Auge gefasst habe für den Tag. Mein Fehler in dem Moment Genau das ist der Grund warum ich hier eigentlich kein Bock habe schon wieder Drama zu schieben.
  2. roadto

    Ltd ignoriert Termine

    1. 23 2. 21 3. Monogam 4. Beziehungslänge:10Monate 5. Kennenlerngespräch: Monate 6. Sex: 2-3mal die Woche 8. Hey Leute, folgendes Problem: Meine Freundin habe ich vor zwei Wochen ca. Gefragt was sie an Halloween vor hat. Darauf hin hat sie mir so á la "ach übrigens" gesagt dass sie da mit Freundinnen ein paar Tage nach Holland fährt. Habe ihr darauf hin gesagt dass das prinzipiell ok ist allerdings soll sie es mir sowas in Zukunft früher sagen und nicht so nebenbei, auch wenn das ganze noch nicht durchgeplant ist. Sie hat mir darauf hin dann gleich gesagt dass sie an Silvester auch schon grob (also dass man halt irgendwas macht an dem Tag) was mit Freundinnen vor hat. (Wurde noch in unserer Kennenlernphase ausgemacht also ok) Jetzt zum Problem: Hatte letztens gemeint dass wir entweder Anfang oder Ende März in den Urlaub fahren können irgendwo ins warme. Sie fand diese Idee super und wir haben schonmal nach möglichen Zielen gesucht. Nach einer Woche fragt sie mich ob ich mit auf ein Konzert kommen will das natürlich Ende März stattfindet sie hat schon zugesagt und hat auch schon ein Ticket. ( Witziger Weise ein Tag nachdem ich ihr gesagt habe dass ich Anfang Dezember auf ein Konzert gehe) 9. Jetzt die Frage: Wie soll ich da bitte reagieren wenn Sie mich so untergräbt? Wenn sie grob was mit ihren Freundinnen aus macht muss sie sich dran halten, wenn ich das bin ist es scheinbar nicht mehr gültig. Kritik bringt ja bekannter Weise recht wenig, aber jetzt einfach mein eigenes Ding durch zu ziehen und den Urlaub ohne sie zu planen ist auch ziemlicher Schwachsinn. Wie würdet ihr damit umgehen?
  3. roadto

    kurz vor LTR

    Ja ich weiß dass das ich echt ein Arsch war. Allerdings nicht weil ich ein Arsch sein wollte, sondern weil ich in dieser Zeit auch nicht wusste was ich wollte. Was ich Depp natürlich auch nicht vor ihr zugeben konnte. Das mit dem "niederlassen" war eher so gemeint dass ich mich darauf einlassen wollte auf bestimmte Dinge zu verzichten weil es meiner Meinung nach in einer LTR nicht funktioniert. Ich wusste bei ihr schon davor dass sie etwas langfristiges wäre, aber eben nicht mit meinem Lebensstiel. Wie Beispielsweise Lange Reisen, Volunteering ... Dinge die ich eigentlich gerne gemacht habe aber im Moment nicht mehr. Der Punkt ist sie wusste das die ganze Zeit dass ich sagen könnte "hey übermorgen fahre ich übrigens nach Istanbul." Und sie meldet sich die ganze Zeit noch immer bei mir und es viel mir ehrlich gesagt seit einer Ewigkeit nicht mehr so schwer ständig zurück zu schreiben.
  4. roadto

    kurz vor LTR

    Nein nicht seit zwei Jahren, ich habe gesagt November. Also November 2015. Wie gesagt konnte sie nicht aber sie lässt es ja scheinbar jetzt nicht mehr zu dass ich es ihr zeigen könnte. Barcelona war vor diesen Fragen.
  5. roadto

    kurz vor LTR

    Natürlich ist mir klar dass das noch keine Beziehung ist. Aber für mich näher dran als in den letzten zwei Jahren sonst irgendwann. Titelfindung ist nicht so ganz meins Im Grunde genommen läuft es seid November allerdings war ich zwischendurch relativ spontan als Volunteer in Griechenland über einen Monat. Mich hat es ja gewundert dass Sie da schon "gewartet hat". Obendrauf kommt dass ich mich natürlich in dieser Zeit sehr verändert habe - eher zum besseren. Und dass ich, als ich zurück war erstmal klar kommen musste weil sonst auch noch ordentlich scheiß passiert ist. Dazu bin ich dann erst mal eine Woche nach Barcelona - mit einer side. Trotzdem hat sie mir diese Fragen gestellt, was mich veranlasst hat intensiver auf sie eingehen zu wollen. Ich wünschte auch ich hätte ihr anständig antworten können. Ihre Reaktion jetzt ist auch vollkommen verständlich - keine Frage - aber wie hätte ich ihr ehrlich antworten sollen wenn ich gerade so einen "wandel" verarbeite. Aber jetzt will ich das ganze Ding noch rumreißen.
  6. roadto

    kurz vor LTR

    Hey Leute, ich bin in den letzten zwei Jahren recht aktiv gewesen und habe mir bei euch immer wieder ein paar Tipps geholt und die Grundlagen gelernt, womit ich fast immer erfolgreich war. Jetzt habe ich langsam das Gefühl mich so zu sagen "niederlassen" zu wollen. Das HB habe ich allerdings kennengelernt als das noch nicht so war. In dieser "Übergangszeit" (unentschieden ob ich nicht doch einfach so weiter mach) hat sie mir bereits Fragen in die in Richtung Beziehung gehen gestellt. Die ich allerdings aufgrund dieser Unentschiedenheit nicht wirklich beantworten konnte. Auf jeden Fall bin ich nun soweit mich darauf ein zu lassen allerdings hatte Sie dann auf einmal keine Zeit mehr (drei mal gefragt, was eigentlich schon meine Schmerzgrenze ist). Ein Treffen abgesagt, rechtzeitig und hundert mal entschuldigt und jetzt seit 1,5 Wochen nie Zeit. (immer mit Begründung und kann ja sein) Sie schlägt aber nie von sich aus eine Alternative vor. Was mich abartig nervt. Deshalb habe ich dann auch nicht mehr großartig geantwortet oder telefoniert. Sie hat dann heute gefragt ob ich sauer sei und ich habe ihr geantwortet was mich nervt und dass ich keine lust habe wie ein Hund einem Knochen hinterher zu rennen. Heute Abend telefonieren wir wieder. Ich habe keine Ahnung wie ich das ruder noch rum reißen soll. Normalerweise ist das spätestens der Punkt bei dem ich mir immer sage: Scheis drauf. HB: 8-9, Relativ unerfahren, 21 Jahre Ich: 22 Jahre Sie hat mir komischer Weise auch nach diesen Fragen täglich geschrieben. PS:Ja ich weiß dass man normalerweise nicht anders ran gehen sollte wenn es um eine potentielle LTR geht, aber dann ist es eben vorbei.
  7. Ich bin 21 von daher passt Anfang Zwanzig ziemlich gut. Das verwirrende ist dass ich generell von den Leuten als für mein Alter ziemlich Reif eingeschätzt werde (außer von den Frauen die ich interessant finde). Ich umgebe mich auch eher mit Leuten die ein wenig älter sind als ich so dass ich fast immer der jüngste in der runde bin.
  8. Hey Leute, in der Regel habe ich keine Probleme mit Frauen. Jedoch spüre ich von Frauen die älter sind, auch wenn es nur um ein Jahr geht immer wieder ziemlich heftigen widerstand. Das äußert sich dann oft im ständigen erwähnen des alters und aussagen wie "so jung währe ich auch nochmal gerne" bei denen ich mich frage was das soll. Ich lasse mich dann leider ständig davon beirren und komme nicht voran. Wie sind eure Erfahrungen dazu und wie kann man sie trotz "jünger sein" von sich überzeugen. Gruß RT