nex4life

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nex4life

  • Rang
    Neuling
  1. Also ganz kurz um zu differenzieren: das "HB9" nennen wir sie mal K und das HB6 ist L. Die Story bezieht sich auf L. Des Drama ging soweit das sie mich am Telefon terrorisiert hat und sogar unter nem Vorwand meine Kumpels genötigt hat mich anzurufen. War dann soweit das ich einfach das Handy ausgemacht hab. Bis dahin war ich so genervt (und sowieso betrunken ), dass ich dann heim bin. Danach hab ich die Geschichte auch beendet ..... Meine Frage wegen dem Essen gehen bezieht sich aber auf K
  2. Ja seh ich auch so. Aber nochmal eine Frage an die Fachmänner: Wie schon erwähnt gehen wir Freitag zusammen mit anderen feiern, Der gegebene Anlass ist pre Party zu meinem Geburtstag ( Wir gehen in ne Bar - richtige Party is relativ groß im Januar mit noch zwei anderen Kumpels). Auf jeden Fall hat sie gefragt was ich mir wünsche: Die Antwort war dann erstmal "Fliegen" oder "Laseraugen". Den hat sie auch verstanden. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihr den Vorschlag mache, dass sie mich zum essen im Vapiano einladen kann. Was meint ihr ?
  3. Damals waren wir über den Sommer ein Kopf und ein Arsch, sie war nicht so 100 Prozent mein Typ daher hab ich auch keine Anstalten gemacht irgendwas bei ihr zu versuchen. Da wir beide an verschiedenen Enden der Stadt gewohnt haben, haben wir je nachdem wo wir was gemacht haben entweder bei mir oder bei ihr gepennt - in einem Bett. Es lieft nichts!. Joa dann war irgendwann Stadtfest bei uns und wir hatten beide ordentlich einen im Tee. Wenn ich micht recht erinnere habe ich sie dann gefragt warum wir eigentlioch noch nie gevögelt haben. Hab dann en moment gewartet sie geküsst und feuer frei.... Danach haben wir geklärt das das unter uns bleibt (die nummer mit unser kleines Geheimnis und bla) und haben einfach das gemeinsame schlafen um das vögeln erweitert ...... Ging so lange gut bis ich an ner Kerwe ne andere mit heim nehmen wollte ..... @ Nightie: Ja du hast es gut getroffen .... Ich muss auch gestehen das seit der letzten Trennung mein Selbstbewusstsein ein wenig gelitten hat und ich gerade wieder am Aufbauen bin. Ich find das Forum echt super um seinen Horizont zu erweitern und einfach mal was neues zu versuchen. Kann auch sein das HB9 eifach aus meiner subjektiven Einschätzung her übertrieben ist aber dafür bin ich nocht nicht lang genug dabei. Kann auch sein das sie nur 7 ist. Kann natürlich auch sein das ich mir durch ihre Abwertung einfach nur selbst mehr chancen einrede des kann ich an dieser Stelle nicht sagen und ist auch der Grund warum ich überhaupt den Post verfasst habe ...
  4. Da kann ich sogar einen Beitrag zu leisten: Das mit den Bestfriends und auf keinen Falle mehr zieht bei HB 4-6 wunderbar. Genau mit diesen Freundinnen konntes ich dann ohne Problemen bei jeder Gelegenheit ins Bett. Das Problem auf lange Sicht ist nur das diese dann oft eiversüchtig werden und dann durchdrehen. Also von daher sollte man damit ein wenig vorsichtig sein und sobald man merkt, dass es net nur ums Bett geht die jeweilige Freundin erstmal freezen und mit ner anderen weitermachen. Die sollten sich jedoch nicht unbedingt nahestehen. Das macht meistens mehr schlecht als gut. Wenn beide sich nicht kennen oder nur flüchtig wiederrum ist das ein relativ guter support.
  5. Die Geschichte mit dem IG hab ich verstanden des passt soweit. Aber warum soll ich gleich den Kontakt abbrechen ? Wir kennen uns zwar schon länger, jedoch lieft da noch nie irgendwas ... Ich hatte auch bis vor ein Paar Monaten noch eine Freundin mit der ich die letzten 3 Jahre verbracht habe. Daher fange ich doch erst an sie zu gamen ? Oder lieg ich falsch ? Was das Anwenden der PUA Techniken geht bin ich ja noch zumindest was das gezielte Anwenden angeht ein Anfänger. Aus meiner eigenen Erfahrung her würd ich jetzt aber behaupten, da ich sie noch nicht gegamet habe und wir zwar befreundet sind aber nicht auf einem "best-friend" Niveau stehen die chancen garnicht so schlecht. Man muss auch dazu sagen ich renn ihr nicht hinterher oder schreib sie dauern an ... Die Kontaktaufnahme kommt eher von ihrer Seite. Und ist es nicht so, dass man es nicht unbedingt am ersten Abend eskalieren lassen muss ? Mir ist bewusst das man nicht so lange warten sollte aber ich denke mal es wäre gut möglich es nach C&F und Kino am nächsten Abend einfach zu versuchen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
  6. Okay vielen Dank, dann wird das wohl mein Ziel für die nächsten Wochen. Könnt ihr bestimmte Beiträge empfehlen ?
  7. Ja okay ich muss zugeben die Ausführung war vielleicht ein bisschen schlampig und klingt echt relativ needy. Generell hab ich überhaupt kein Problem Frauen anzusprechen oder auch die Nr zu bekommen, wobei ich davon ausgehe, dass das für die meisten hier keine große Kunst ist. Mein Problem an der Geschichte is einfach das ich das Gefühl habe ich hätte eskalieren müssen und habs nicht getan. Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich die meiste Zeit mit anderen Mädels beschäftigt war und eine von denen mir fast nicht mehr von der Pelle ist. Also generell liegts nicht unbedingt an zu wenig Eiern, sondern an zu wenig Eiern bei ihr. Problem ist in diesem Fall meiner Meinung nach, dass ich sie relativ gut kenne und mir das ganze bei Ihr nicht so egal ist wie bei Anderen. Daher geb ich euch da Recht das ich hier direkt meine Eier zumindest was KC angeht relativ schnell verloren hab. Mein Problem ist genaugenommen: Falls ich es nochmal in die Situation schaffe sie zu isolieren und ein KC möglich wäre es nicht wieder zu verkacken. Ich mein mal im Ernst , es drauf anlegen, sie anzuschauen, grinsen und versuchen sie zu küssen wär der Plan. Sinnvoll und im Sinne von Eier oder alternativen ? Vielen Dank für die direkte Kritik - nur so kann man besser werden. @IG: Was das betrifft kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich bin zwar mit meinem Hauptjob + Nebenfirma und noch einem Projekt relativ ausgelastet aber dennoch finde ich noch Zeit wegzugehen und Spaß zu haben.
  8. Hallo zusammen, Mein Alter: 26 Ihr Alter: 22 Anzahl der Dates: Paar mal zusammen gechillt Absichtliche Berührungen Also folgendes neues Case: Ich bin mit einer HB9 schon round about 6 Jahre sehr gut befreundet. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und sind auch relativ gut befreundet. Sie is relativ schüchtern und hatte bis jetzt auch keine wirkliche lange Beziehung. Man muss dazu sagen das sie wirklich bildhübsch und echt ein sau lieber Mensch ist, sich jedoch nicht so schnell auf nen Kerl einlässt oder einfach schüchtern ist. So kommen wir zum Punkt: Wir waren letzten Freitag in einer relativ geilen Bar (geplant waren 3 Pärchen und wir beide - darauf hab ich ihr gleich mal gesagt das sie mein Date ist für den Abend ist). Hat sich danns so ergeben, dass wir doch mehr wurden und von mir sind noch 2 bekannte Freundinnen mitgegangen. Wir haben uns alle gut verstanden zusammen getrunken usw.. Jetzt hatte ich mit der HB immer wieder Blickkontakt und sie hat dabei gelacht. Ging immer so weiter mal ein bisschen C&F mit Kino aber auch immer mal mit anderen Frauen unterhalten ( Man muss dazu sagen sie hat in den ersten 30min, 2 Handynummern zugesteckt bekommen - Ende mit 5 raus ohne nur einen Kerl anzusprechen). Also naja immer wieder den Kontakt zu ihr gesucht und sie dann auch an der Hand an die Bar geschleppt und mit ihr was getrunken. Sie ist dann irgendwann kurz raus an die Luft und ich dachte mir - alles klar hinterher!. Soweit so gut .. . Wir standen dann draußen und ich stand vor ihr an ihrer Hüfte. Nun wollte ich es drauf anlegen und eskalieren lassen, jedoch hat sie mir immer nur kurz in die Augen geschaut und dann wieder weg.... da ich sie schon lang kenne lässt sich das auf ihre Schüchternheit zurückführen. Naja auf jeden Fall nix mit KC ... . Jetzt die Frage: Wir gehen nächste Woche wieder zusammen mit Freunden los und wenn alles wieder so gut klappt will ich es auf jeden Fall eskalieren lassen. Was mache ich jedoch wenn sie immer wieder wegschaut und aus schüchternheit abblockt ? Kann ich ihr irgendwie da die Angst nehmen? Schonmal vielen Dank!