AnneOfCleves

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über AnneOfCleves

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    PLZ 33...
  • Interessen
    Selbstwert, das Leben in seiner ganzen Fülle ausschöpfen, Siddhartha, Henry VIII, Interior Design, Tanz, Musik, ...
  1. Liebe LoveLing, mir scheint, du konzentrierst dich viel zu stark auf die Männer, anstatt dich einfach darauf zu konzentrieren, dass es DIR gutgeht. Durch Überlegen und Diskutieren oder etwas-verstehen-wollen hat sich - glaube ich zumindest - noch nie ein Problem gelöst. Diese beiden Männer geben dir nicht das, was du möchtest. Also nimm dir von ihnen doch nur das, was sie zu geben bereit sind, und das, was du nicht von ihnen erhälst, versuch doch dir selbst zu geben. Z.B. das Gefühl der Einsamkeit - auf dich übertragen, der Wunsch, mit jemanden zusammen eine DVD schauen zu wollen: Ich fühle mich nur noch sehr selten einsam. Ich habe mir irgendwann gesagt: hey, ICH habe ja immer MICH. Also bin ich nie einsam, weil ich immer MICH um mich habe. Und ich habe das Privileg, wirklich immer mit mir zusammen sein zu dürfen. Und was für ein geiler Mensch ich bin! Das hört sich vielleicht ein bisschen schizophren oder nach "Mein Freund Harvey" an, aber mir hilft es, in Momenten, in denen ich gerne jemanden bei mir hätte, der aber nun mal nicht da ist oder da sein will, mich wieder auf mich selbst zu besinnen und meine Gegenwart zu genießen. Mich quasi in mir selbst zu spiegeln und nicht in einer anderen Person. Versuch das doch mal. Lass die anderen so sein, wie sie sind. Du kannst deren Probleme nicht ändern, sondern nur deine Sichtweise über deine eigenen Probleme. Mach was für deinen Selbstwert. Du bist gut, so wie du bist. Hab dich lieb. Dann ziehst du unweigerlich jemanden in dein Leben, der das genauso sieht wie du. Alles Liebe, Anne PS: Auch wenn sich das so anhört, als hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen: hab ich nicht. Ich bin manchmal noch genauso am Zaudern wie alle, aber ich kann mich mittlerweile relativ schnell wieder aus diesen Momenten herausziehen.
  2. Hi Leute, ähm. Worum geht es hier überhaupt? Ich schau hier immer mal rein und versuche das Thema 'rauszufinden, aber... es fällt mir schwer. Könnt ihr nicht einfach dort weitermachen, wo es noch um das Thema an sich ging? Bin noch neu, sorry, aber ... wtf...??? Haut rein, Anne
  3. Hi, ich bin jetzt schon ein paar Tage angemeldet und möchte mich endlich mal bei Euch vorstellen. Ich bin 48 und lebe in Bielefeld. Auf dieses Forum bin ich bei meiner Recherche nach NLP und Persönlichkeitsentwicklung gestoßen. Seitdem lese ich - meistens faszieniert, manchmal angewidert - die verschiedenen Threads und stelle fest, dass sich mir eine ganz neue Welt eröffnet. Wenn ich mal die abstoßenden Aspekte dieses Forums weglasse (wer braucht bloß eine Einteilung HB 0-10???!!! Puh... Naja, wahrscheinlich eine postpubertäre Methode, die Welt durch Vergleiche in den Griff zu kriegen...), finde ich hier sehr viele gute Beiträge, die mich weiterbringen. Dass PickUp aus der Ferne betrachtet ein umstrittenes Thema ist, kann ich nachvollziehen. Wenn man aber mal näher hinschaut, stellt man fest, dass es im Grunde um Selbstwertgefühl, Weiterentwicklung, Respekt und - letztendlich - Liebe geht. Mir zeigt PickUp auf, wie oft ich im Leben gehemmt war und durch moralische Bedenken oder befürchtete Verurteilung durch andere nicht das getan habe, was ich eigentlich wollte. Was für eine Erleichterung, dass ich das jetzt endlich erkenne. Schön, dass ich Euch gefunden habe! Alles Liebe, AnneOfCleves