niex

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über niex

  • Rang
    Neuling
  1. Na hey, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem aushelfen :D Mein Alter: 21 Ihr Alter: 19 Vorgeschichte: Kennen uns von der Schule. Sie war ein Jahrgang unter mir Haben aber eigentlich nie wirklich im RL miteinander gesprochen bzw. uns gesehen... nur paar mal miteinander gechattet War jetzt ca 4Jahre her. Sie hatte letztens Geburtstag und ist mir dann wieder in den Sinn gekommen. Wollte sie eigentlich zu einem Date einladen, aber scheint schwieriger zu sein als gedacht :D Hab den ganzen Chatverlauf hier nach unten kopiert. Ich hoffe ihr könnt mir meine Fehler vorzeigen und sagen wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. ich; hey, alles gute zum geburtstag!! :D sie: Vielen lieben Dank :) ich: und heute noch schön am feiern? :P sie: Fliege heute Abend zurück nach Hause.. Feier morgen nach :) ich: ahh cool. biste wieder in spanien? ;) sie: Leider nicht :D? Manchester :) ich: geil wollt ich auch mal unbedingt hin... :D haste urlaub gemacht ? sie: Ist auch ganz schön dort :D aber zu groß Praktikum:) ich: uii, hört sich spannend an läuft das noch oder war gestern dein letzter tag? sie: War mein letzter Tag gestern :) ich: hehe, bei praktika ist es immer sehr risikoreich, ob man da dann auch wirklich wie ein mensch behandelt wird, haha sie: Haha ja das stimmt ? entweder man hat Glück oder Pech :D ich: mein damaliges praktikum war der horror :D mir wurde die aufgaben aufgetischt, die niemand erledigen wollte :( sie: Oh man wie blöd.. Eigentlich hasse ich Praktiken auch total, man fällt jedem nur zur Last aber naja muss ja sein :D ich: zur last? ich sag da nur unbezahlte arbeitskraft :D noch am überlegen in welchem beruf du einschlagen möchtest? :O die qual der wahl, hehe sie: ja.. Ich hasse es :D mehr so in Richtung sprachen aber und du? ich. lass mich raten spanisch? :Dstudiere jura :) sie: Spanisch und englisch :DCool und machts Spaß?ich: lass uns mal über whatsapp weiterschreiben. bin in facebook nicht allzu oft drinn ;) sie: Nimm's mir nicht böse oder persönlich, aber ich gebe ungern meine Nummer :D :) ich:haha, okay :D die muss man sich also erst verdienen? :P sie: Ach nein quatsch :D Ich bedanke mich schonmal für die Tipps und Ratschläge ;)