DD_Army

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DD_Army

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/16/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Osnabrück, Niedersachsen
  1. Phil haha xD du hast Recht. Versuchen wir auf jeden Fall :D @cycle du hast auch recht. Erste Date wird leider Alkfrei sein, weil eine fahren muss. Aber beim 2. mal wird es auf jeden Fall angesteuert. Ich muss echt noch bissel üben^^
  2. Wow Cycle, danke für den Tipp. Erfahrungen zeigen, dass ich besser nie mit Sex rechnen sollte :D Denke der Masterplan ist folgender: Cocktails, dann zu mir Billard und evt. Eye-Toy. Gegen Flaschendrehen habe ich grundsätzlich nichts. Nur ich bin nicht so temperamentvoll, dass ich nur annähernd wüste, wie ich darauf anspielen kann. Ein stumpfes "Hey lasst uns doch Flaschendrehen spielen" kommt nicht gut glaube ich, ^^
  3. Bowling wäre eine Idee :) Flaschendrehen etwas zu krass ^^ und was ist mit Topfschlagen gemeint? ? Hatten die Idee Billard und ich habe noch das gute alte Eye Toy Play gefunden, könnte lustig sein. Natürlich ist Alk im Spiel ;) Was haltet ihr davon? :D
  4. Hallo Pick-Up Community, habe über's Internet eine Frau kennen gelernt und konnte ein Double Date klar machen für nächsten Freitag, also ich mit Kumpel, sie mit Freundin. Die scheint lustig drauf zu sein und wir freuen uns. Unser Plan ist es erst Cocktails zu trinken inner Bar. Aber wir haben iwie keine Idee, wie es danach weiter gehen soll. Iwelche coolen Ideen? :)
  5. Hey PickUp-Crew. Ich habe seit langem eine interessante Frau kennen gelernt, mit der es sogar auf Beziehungsebene klappen könnte. Sie hat es endlich einen Humor, der meinem ähnelt und das krasse an ihr ist, dass sie Veganerin ist und keinen Alkohol trinkt, auch von Partys haltet sie sich fern. Deswegen möchte ich nichts falsch machen bei unserem 2. Date. Wie könnte ich das Date gestalten? Trinken geht nicht weil sie keinen Alkohol trinkt. Kino ist 08/15, ich würde gerne etwas anderes Tolles machen. Könnt ihr mir da iwie helfen? :D