Sam_005

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sam_005

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und brauche gleich mal einen Ratschlag :) 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Wir haben uns über gemeinsame Bekannte kennen gelernt. Danach ein paar mal über FB geschrieben und nach ca. 1 Woche ein Date ausgemacht. (Vorschlag kam von mir aus) Date ist gut gelaufen. Haben uns gut verstanden, zusammen gelacht und leichte absichtliche Berührungen hat aus auch gegeben. Mehr ist aber nicht passiert. Am nächsten Tag habe ich ihr dann eine kurze Nachricht geschrieben: "es war gestern Lustig mit dir...bla bla..." Sie hat auch gleich geantwortet das es ihr auch gefallen hat. (Antwort war auch eher kurz und bündig) Danach war 2 Tage Funkstille (wollte absichtlich nix schreiben um zu sehen ob von ihr was kommt). Gestern Abend kommt dann von ihr aus eine Nachricht: "Hallo, wie geht es? bla bla......". Habe dann erst ein bisschen später auch drauf geantwortet....bisschen smaltalk und ihr vorgeschlagen das wenn sie aus dem Urlaub zurück ist wir uns wieder treffen werden. Sie hat gleich : okey:) geschrieben. Also ich habe das Gefühl das von Ihrere Seite Interesse da ist. 6. Frage/n jetzt das Problem: Sie ist nun über Weihnachten/Sylwester 3 Wochen im Ausland. Ich habe ein bisschen Angst das nach 3 Wochen alles etwas im Sand verläuft. Soll ich ihr ab und zu schreiben oder komplette Funkstille 3 Wochen lang und warten das von ihr was kommt? Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das es in diesem Fall nicht nur um Sex/Onenightstand geht sondern eher um eine ernsthafte Beziehung. Danke im Vorraus für eure Ratschläge!