rudeboy92

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rudeboy92

  • Rang
    Neuling
  1. Wie zu erwarten kam rein gar nicht's. Erledigt abgehakt. Vielen Dank für die schnellen Tipps
  2. Mein Alter: 22 Ihr Alter: 22 Dates: 1. am Samstag Etappe: unklar Hallo Jungs, ich weiss das ist nicht genau die Art vob Post wie sie hier her gehört, aber ich denke hier passt es trotzdem am ehesten. Also ich bin absolut neu in PU und brauch da mal einen Tipp. Hab das Mädel letzte Woche auf einem Konzert getroffen. Wir kannten uns aber schon vorher gaaaanz flüchtig,aber damals hatte sie nen Kerl und ich keine Ahnung von PU usw. Jedenfalls auf diesem Konzert kam es nicht wirklich zu Kommunikation, dar hinter der Theke stand und der Laden gerammelt voll war. Hatte es ein wenig mit C&F probiert hat auch halbwegs geklappt. Am nächsten Tag dann im FB geschrieben( auch ich habe jetzt endgültig begriffen Textkommunikation ist problematisch und ich werde es in Zukunft auch tunlichst vermeiden,aber die Situation ist jetzt nun mal da und ich bin ratlos) Jedenfalls haben wir en treffen für Samstag Abend in ihrer Stadt ausgemacht. Ich schlug vor, "lass uns irgendwo hingehen wo was abgeht" dar sie sich nunmal dort besser auskennt. Darauf sie: "Auskennen schon, aber bisher weiß ich noch nich was abgeht.." darauf ich: "also doch ne langweilerin" (ergab sich aus dme gespräch zuvor). sie nun wieder: " Schon immer gewesen. Ich würde sagen ich sage ich melde mich wenn ich weiss wo was abgeht". Ich sagte zu ihr "Tu das" sie : "werde ich machen". Zweistunden später meldete sie sich noch kurz und teilete mir mit sie gehe jetzt ins bett und wir würden nächste Woche von einaner hören. Bin nicht weiter drauf eingegangen und hab lediglich gute nacht geschrieben. Das war Sonntag. jetzt is es natürlich nicht mehr weit bis Samstag. Ich denke die Dame versucht es mit ködern und warten und will wissen ob ich nervös werde bzw wird mir kurz vor vereinbarter uhrzeit sagen wo wir hingehen oder gar ganzen absagen. Klar bei keiner reaktion oder absage wars das. Aber wenn sie sich kurz vor knapp oder morgen abend erst meldet, erweckt dass nich den eindruck ich würde springen? Was soll ich tun?