iamnobodi

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über iamnobodi

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo erstmal. Bin neu hier und kenne leider keine Abkürzungen , hoffe kommt trotzdem alles verständlich rüber. Ich habe im moment Probleme in meiner Beziehung und bin mir nicht sicher was oder ob ich etwas falsch mache, ein paar Randdaten: Ich:22 Sie:20 wir sind seid 3 Jahren zusammen. Mein Problem: Seid einiger Zeit ca 6 Monate nimmt ihr drang/bedarf an zärtlichkeiten ab (Küssen,Sex,etc.) Sie will auch leider nicht mehr weggehen oder sowas , unsere gemeinsame Zeit die wir am Wochenende verbringen ( Sie studiert ca. 40 minuten entfernt von mir ) wir leider nur noch mit Dvd´s , Tv. Das läuft dann so ab das wir z.B einen Film schaun und die dann ca um 22-23 Uhr einschläft. Zärtlichkeiten will sie nur noch wenn SIE unbedingt will. Nachdem sie dann eingeschlafen ist soll ich auch am besten schlafen wenn es nach ihr ginge. Zocken/jegliche andere Tätigkeit sollte dann eingestellt werden. Leider habe ich zu oft mitgemacht, in der Hoffnung es ist nur so eine "phase". Heute ist es nun "eskaliert". Nachdem ihr gesagt habe das ich den Samstag lieber alleine verbringe um etwas Zeit für mich zu haben folgte das totale Drama , sie schreibt Sachen wie: " Wenn du mich jetzt nicht holst , ist es aus" , "Du denkst nur an dich" ." Es gibt nur Sex und Zocken für dich", bla bla bla. Und jetzt verstehe ich einfach nicht ob es meine Schuld ist (evtl. weil ich zu oft das gemacht habe was sie sozugen befohlen hat) oder ob Sie einfach nur einen auf Superzicke mach um mich zu manipulieren das ich wieder nach ihrer Pfeife tanz. Jetzt die die Frage: Gibt es da einen schlauen Tipp ?! Gibt es noch eine Chance aus dieser Situation raus ? Bei wem liegt die Schuld? Welche Fehler wurden gemacht. Ich bin einfach unsicher wer hier falsch liegt. Bin leider nicht der dominant Typ eher leider meistens der Kumpel Typ und deswegen gerade einfach stark verunsichert. Bei Fragen gerne einfach drauf los. Und bei Antworten/Hilfestellungen wäre ich dankbar.