schokoladenkatze

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     311

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über schokoladenkatze

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1414 Profilansichten
  1. Ich erzähle jetzt Mal meine Erfahrung als Frau die zeitweise Schmerzen beim Sex hatte nur um nochmal zu verdeutlichen, dass es abgeklärt werden sollte. Vor allem wenn es etwas selteneres sein sollte brauchen Gynäkologen einige Zeit bis sie rausfinden was das Problem ist. Bei mir hat es 6-7 Monate (ca 5 Besuche) gedauert. Bevor die Schmerzen angefangen haben hatte ich ganz normal viel Lust auf Sex. Dann Mandelentzündung darauf Antibiotika -->Pilzinfektion --> Pilzbehandlung habe das Mittel nicht gut vertragen --> systemische Pilzmedikation --> kein Pilz mehr aber Schmerzen nicht weg, komische Pappeln am Scheideneingang --> Biopsie von denen ---> Ergebnis: keine Infektionskrankheit, unspezifische Entzündung, nicht ganz eindeutig, vergleichbar mit Ekzem (hat Frauenärztin gesagt) --> Cortisoncremes ... Damit habe ich das jetzt soweit unter Kontrolle dass mein Sexleben wieder so ist wie ich mir das vorstelle. Eine genaue Diagnose hab ich immer noch nicht. Hab natürlich auch viel gegoogelt, Symptome hätten evtl zu Lichen sclerosus oder Lichen ruber (natürlich Anfangsstadium) gepasst. Erschreckt nicht wenn ihr das googelt. @TE ich würde ihr auf jeden Fall raten dass sie wenn sie eh etwas empfindlich im Genitalbereich ist diesen mit Kokosöl oder anderer Fettcreme zu pflegen. In der Zeit wo es wehgetan hat haben wir Penetration einfach gelassen und anderen Spaß angestellt. Das würde ich dir auch empfehlen bis das abgeklärt ist, weil jedes Mal wenn ihr Sex habt und es wehtut verstärkt die Assoziation Sex=Schmerz.
  2. Ernsthaft?! Du hast sie zuerst 3h hin und zurück für ein Date fahren lassen, wo sie offensichtlich davon ausgegangen ist bei dir zu pennen. Dann willst du aber unbedingt zu ihr fahren und bei ihr pennen, machst aber keine klaren Aussagen wann, wie wo.
  3. Hallo, Also ich weiß nicht wie ihr normalerweise zum ersten Mal Sex habt, aber normalerweise ist das doch eigentlich ein Abtasten und Absprechen was man so zusammen machen kann. Und manche Menschen brauchen eben ein bisschen mehr Vertrauen um zu blasen oder Doggy normal zu machen, abgesehen davon kann es sein dass es sich vielleicht für sie einfach besser anfühlt zu liegen. Ich sehe das auch so: Sie wollte noch kuscheln vielleicht ein bisschen labern und dir war es wichtiger Zuhause zu sein für den Kumpel. Das gibt dann halt Komfortminuspunkte. Du kannst noch 1-2 Tage warten und dann einfach nochmal anschreiben und ein Treffen vorschlagen.
  4. Ich muss hier mal zwei Dinge loswerden. Du hast nicht in die Beziehung investiert und wunderst dich jetzt plötzlich, dass sie den Bach runtergeht? Du hast in deinen letzten Beziehungen schon dasselbe gehört? Da ist doch ein Muster zu erkennen das du mal genauer betrachten solltest wenn du deine nächste Beziehung hast. Was schätzt du denn an ihr besonders außer ihr Aussehen und dass sie für dich kocht? Frauen wollen niemals nur für Ihr Aussehen wertgeschätzt werden. Ich an ihrer Stelle würde mir auch eine Wohnung suchen. Eine andere Sache ist das mit Carlos. Es wäre für mich ein Ko Kriterium wenn jemand mich bei so einer Sache anlügen würde..... Andererseits ist es auch ein Zeichen, dass mit der Beziehung schon sehr lange etwas nicht stimmt. Ich vermute schon 2 Jahre. Wie zur Hölle wirst du erst jetzt aktiv? Gruß Schokokatze
  5. Hört sich für mich an als hättest du beim Sex nicht auf sie geachtet bzw sie nicht befriedigt. Dann als "ich fühle mich benutzt" kommt, hast du nicht mit ihr gekuschelt....Ich hätte dann auch kein Bock mehr wenn ich das initiiert hätte mit ausziehen
  6. oh man, sie hatte vermutlich einfach ihre Tage und wollte dann halt nicht :D
  7. Ich glaube das Hauptproblem ist dass du von ihr erwartest, dass sie das organisiert, da sie schon Erfahrung hat. Es ist aber dein Wunsch, du bist dafür verantwortlich. Du musst führen. Wie wär's wenn du einfach den Vorschlag machst: Wir gehen nächsten Samstag dorthin.
  8. Also zusammengefasst: Dir sind die Gefühle deiner Freundin egal, die darunter offensichtlich leidet, weil du gleichzeitig deine eigene Bequemlichkeit ( verschiedene Frauen) nicht aufgeben möchtest. Ich hoffe für sie dass sie bald schlussmacht, weil ihr offensichtlich in dieser Sache nicht kompatibel seid. Such dir jemand der das genauso sieht wie du.
  9. Danke für die Antworten :). Schlussendlich ist nichts passiert mit der Lesbe, da ich unfähig war und zu lange gewartet habe, bis sie eine Andere "Feste" Beziehung hatte 😆. Wir haben nachdem ich ihn gefragt hatte nie mehr darüber gesprochen, also schließe ich aus, dass es ihn so sehr beschäftigt hat, dass das ein Grund ist. Ich werde das mal noch weiter beobachten und mal schauen ... vielleicht müssen wir uns auch erst wieder aneinander gewöhnen. Was mich beunruhigt, dass mir zum Beispiel aufgefallen ist, dass er nicht gerne Verantwortung für die Konsequenzen seiner Handlungen übernimmt und das war davor auch noch nicht so ausgeprägt.
  10. Guten Tag liebes Forum, Dein Alter: 20 Ihr/Sein Alter: 24 Dauer der Beziehung: bisschen mehr als 1 Jahr Art der Beziehung: Monogame LTR Probleme, um die es sich handelt: Ich habe meine LTR vor ca. 3 Jahren als meinen Mitbewohner kennengelernt und wir hatten 3-4 Monate lang ein FB bis ich Gefühle bekommen habe und eine Beziehung wollte. Er wollte sich damals aber noch nicht binden, da er von seiner Ex ziemlich verletzt worden ist. Also haben wir das beendet, waren aber weiterhin Mitbewohner und Freunde. Ich war dann iwann fast über ihn hin weg, aber irgendwann hat er dann doch noch die Kurve gekriegt und seit dem sind wir in einer LTR. Ich war von Februar bis Juli im Ausland studieren und er hat mich im Mai einmal besucht. Soweit war auch alles super. Als ich wieder hier angekommen bin, habe ich zunächst 2 Wochen bei ihm im Zimmer gewohnt, da meine Untermieterin mein Zimmer noch hatte. Das war auch super. Aber schon da habe ich bemerkt, dass ich mich auf jeden Fall verändert habe und er auch und ich mit manchen Sache einfach unsicher bin ob wir noch gut zusammen passen. Außerdem hat er in letzter Zeit extrem viel Stress wegen der Klausuren und wir unternehmen kaum noch was miteinander. Ich gehe jedes Mal auf ihn zu und schlage was vor, aber er zockt lieber, anstatt etwas mit mir zu machen. In der letzten Woche kuscheln wir auch kaum noch. Sex hatten wir das letzte mal vor 4 Tagen. Ich habe das Gefühl ich bin ihm gerade nicht wichtig. Was ist da los? Beziehungsweise kann es sein, dass unsere Beziehung gerade die Talfahrt in Richtung Ende anfängt? Fragen an die Community: Wie bringe ich ihn dazu wieder mehr in unsere Beziehung zu investieren?
  11. 2 Monate ist jetzt noch nicht so lange. Ich würde einfach davon ausgehen, dass sie vergessen hat es zu löschen.