DJ-light

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DJ-light

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

326 Profilansichten
  1. Das war etwas unglücklich ausgedrückt, sie hat immer geblockt. Jetzt bin ich nicht der über PUA aber aus meiner Erfahrung, egal woher ob online, beim einkaufen, über Freunde kennengelernt. Wenn beim ersten Treffen KC drin war ging spätestens beim nächsten Treffen FC. Eskaltion war schon da und auch gut. Deswegen kann ich es nicht ganz nachvollziehen, vollkommen neu für mich bei so einer Basis ein Korb zu kassieren. Bisschen zu needy könnte sein. Ich werde beim nächsten mal drauf achten und viel mehr eskalieren...
  2. Hallo zusammen, als treuer Leser dieses Forums wollte ich heute mal mit meinem ersten Thema den Blick auf mich wenden. Ich will mein bestes geben. Sie: 22 Jahre Ich: 25 Jahre Vor 5 Wochen bei Lovoo kennengelernt, direkt super verstanden. Erstes Date bei mir in der Wohnung mit KC. Seitdem jeden Tag Kontakt, oft beieinander geschlafen aber nie FC. Ich bin im Moment oft unterwegs sowohl beruflich als auch private Termine wobei sie aber natürlich nicht einfach so mitkommen konnte. Da wir uns außergewöhnlich gut verstanden haben habe ich gesagt wir schauen mal wie es läuft und ernstgemeintes Interesse an einer Beziehung geäußert, was ihr auch gut gefallen hat. Über die Pfingstfeiertage war ich komplett weg, wir haben viel geschrieben, und Samstag Abend beschlossen wenn ich montags heim komme auch bei ihr schlafe. Mitten in diesem Gespräch war Funkstille, sie schrieb plötzlich nicht mehr. Dann kam montags nur das sie sich unentschieden hat und es mit uns nicht funktioniert weil sie mit mir keine Zukunft sieht. Habe da nachgehakt bis ich das Gefühl hatte sie lügt, es dann akzeptiert und mich verabschiedet. Die Frage ist, wollte sie wissen wie weit ich für Sie gehe und ihr hinterher laufe oder denkt sie wirklich mit Anfang zwanzig an Familie mit nem Kerl den sie kaum kennt? Ein Freund sagte mir sie wird sich in ein paar Tagen nochmal melden. Falls ja, Wie sollte ich da reagieren, oder lieber direkt next?