littleblackdress

PickUp Cat
  • Inhalte

    301
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

178 Gut

Über littleblackdress

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03/09/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    MUC
  • Interessen
    》Ich habe den Sinn von Grenzen noch nie verstanden《 !

Letzte Besucher des Profils

3252 Profilansichten
  1. Sie hat bestimmt keine hässlichen Brüste sondern denkt einfach nur sie sind viel zu klein. Dasselbe Problem hatte ich bis vor 2 Jahren auch noch Bis dahin hatten es genau 2 Männer geschafft dass ich meinen BH doch auszieh. Der eine mit Alkohol :D was aber für den Anfang echt nicht schadet und wer weiß vllt traut sie sich danach öfter mal ! Und der andere beim duschen!!! Und das ist ne gute Sache also ab mit ihr unter die Dusche und dann dreh sie um so dass du sie nicht direkt anschaust dann muss sie auh nicht so 'angst' haben dass es dir nicht gefällt. Und irgendwann wird das schon. Solltest du sie einmal dazu gebracht haben kriegst dus wieder hin
  2. Natürlich. Sind ja nicht beide am Sex beteiligt und sowieso.. Wieso sollte es der Frau auch Spaß machen? Ist ja schließlich nur für den männlichen Orgasmus auf der welt ...... ne irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.Sorry sollte eigl kein Edit sein von oben^^
  3. Natürlich. Sind ja nicht beide am Sex beteiligt und sowieso.. Wieso sollte es der Frau auch Spaß machen? Ist ja schließlich nur für den männlichen Orgasmus auf der welt ...... ne irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.
  4. Willenlos wenn du die 17 jährigen abschleppen willst dann bitte jeden Mittwoch^^ Barschwein gar nicht !! Ansonsten kann ich dir nur raten geh ins p1 oder die 089 bar sei anders als die ganzen Münchner oberreichen und dir werden mit ein bisschen Glück richtig hübsche Mädels zu Füßen liegen
  5. Also ich steh auch gar nicht auf bayrisch bei Mädels genauso wie auf Bauern bayrisch bei Kerlen..^^ Dazu Münchner Nazi Dialekt zu sagen find ich trotzdem dreist und weniger lustig
  6. Versteh nicht was daran so abwegig ist auf Gewalt (würgen Schläge etc.) zu stehen? Dass sie dir das gleich komplett unter die Nase reibt ist was anderes aber die Geschichten können auxh alles nur extra ausgedachte Storys sein um dir nicht direkt in Gesicht sagen zu müssen dass sie gerne vergewaltigt werden würde.. Und ob das jetzt was mit LSE und HSE zu tun hat ist die nächste sinnlose frage^^ kann doch jeder stehen auf was er will .. gibt schließlich auch Menschen die stehen darauf sich ankacken zu lassen was sagst du dann zu denen? Also Kopf zu.. vorsichtig sein für den Anfang aber trau dich ruhig
  7. Mich würde schon wirklich sehr interessieren was der Münchner Nazi Dialekt sein soll???^^
  8. Fass ihre Haare zusammen zieh sie nach hinten und zwar genau so weit dass sie ihren Hals überstrecken muss und nur noch flach atmen kann.. aber bitte langsam und nicht ruckartig ! Beiß fester zu.. Fass sie rauer an einfach fester usw. Taste dich langsam ran übertreibs nicht gleich
  9. Das Mädel ist 22 und seitdem sie 17/18 ist mit dem TE in einer Beziehung und manche kommen hier mit do pseudoschlauen Kommentaren um die Ecke. Nein er ist nicht für sie verantwortlich und nein er solls sich so ne Last auch nicht anhängen. Aber nur weil so n junges Mädchen in ihrem Kummer/ ihrer Not sagt sie tut sich was an gleich Nummer löschen und komplett aus dem Leben streichen?! Wahnsinn^^ Red nochmal mit ihr TE! In ruhe!! Du bist der einzige der weiß wie ernst die Aussage zu nehmen ist schließlich stellen hier sonst alle nur Vermutung an (kann großes Aufmerksamkeitsgelaber sein muss aber nicht). Bleib dabei dass du die Beziehung beenden möchtest, du aber nicht komplett aus der Welt bist. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie sowas dann immernoch von sich gibt. Kommt sie dann immernoch mit der Aussage daher dann Red mit ihren Eltern und Freundinnen und zieh dich zurück aber nicht mit der Brechstange.
  10. Ist halt immer schwer sowas einzuschätzen. Meine damalige beste Freundin hat das bei ihren Kerlen auch immer abgezogen die konnte einfsch nicht alleine sein und wollte masssssen an Aufmerksamkeit. Ist sie sonst so labil dass da wirklich was dran sein könnte?!? Meistens ist das einfach nur ganz großes Gelaber aber Grad bei dem Alter sollte man echt vorsichtig sein ..
  11. Nein kommt mir nicht bekannt vor Gott sei dank
  12. Keine Angst ich tu nichts weil es in München nur eine einzige 21 jährige Alina gibt? :D verrate mir wohin du mich kennen willst :D
  13. Stimmt schon. Als Mensch ist sie mir bei näherer Betrachtung auch eher zuwider. Super eingebildet eben und extrem eitel... mit dem Hollywoodgebiss ist sie auch sicher nicht geboren worden *fg* Sprach irgendwie auch schon aus ihrem FB Profil... so nach dem Motto "Mein Pferd, mein Jaguar mit Sonderausstattung, meine drei akademischen Grade, meine 100.000 Orbiter..." Letztere haben dann auch brav jedes neue Foto sofort geliked, kommentiert und sie weiter hofiert. Hab ich auch gemacht, jetzt bereue ich es. Dann auch dieses Gebaren, als ob jeder außerhalb ihrer irgendwie elitären Kreise (Internatserziehung, Studium, Golfclub, Mamas und Papas Ferienhaus auf Mallorca, usw) direkt ein Untermensch wäre. Bzw. kehrte sie diese Seite raus, sobald ihr was nicht passte, war auch mehrmals im WhatsApp so. Hab ja nicht alles gepostet was wir die 2 Monate geschrieben haben, das hätte den Rahmen gesprengt. Ich bezweifle auch, dass irgendein Normalsterblicher es schafft, die erfolgreich vom Podest zu holen. Frage mich ja, wie der Graf Von und Zu das hingekriegt hat... womöglich sie auch einfach bezahlt, wer weiß Oder er sieht hammer aus, das weiß ich nicht... Nee die ist zwar ein absolutes Eye Candy, deshalb wollte ich die ja layen, aber der Rest (Charakter) scheint zum Wegschmeißen zu sein. Vielleicht ist an dem Vorurteil "Schöne Menschen haben nen üblen Charakter" ja doch was dran. Mach dir da keine Gedanken mehr drüber. Ist auch sowas von egal!! Schnapp die wen anders... und keine Angst es gibt wirklich hübsche Frauen die nicht so sind viel Spaß :)
  14. Machen KANN! in 1% der Fälle :P in den anderen ist es eher nervig und ätzend