Benny24

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Benny24

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1053 Profilansichten
  1. Das wäre für mich z.B. eine elegante Lösung: >>>Bevor Du was unternimmst solltest Du mal nachschauen ob du da nicht ein wenig überempfindlich bist. Wenn sie immer nur ein paar Minuten zu spät ist, dann herrje, lass sie doch. Oder Du erlaubst ihr das wieder gut zu machen. Auf Knien zum Beispiel. Versuche doch das ganze mehr als Spiel zu sehen und weniger als Wettkampf. <<< -thx @Hexer! Aber wie ich sehe, gibt es hier kein wirkliches Patentrezept und die Meinungen gehen erheblich auseinander. Danke an alle, für die konstruktiven Vorschläge und Meinungen 🙂
  2. Das wäre die Kontra-Variante, die nur zu weiteren (größeren) Problemen führen wird. Ich wollte die Sache gern elegant lösen.
  3. Die Karte habe ich ebenfalls schon ausgespielt. Ohne Erfolg. Ihre Antwort darauf war: 'Tit for Tat isn't good'. Ein anderes mal hab ich einfach das geplante 'Programm', was wir an dem Abend vor hatten, gekürzt. Statt dem geplanten Abendessen beim Grieche, hab ich bei Subway gehalten. Auf Nachfrage von ihr, was das soll, hab ich gesagt: "Für Restaurant ist leider keine Zeit mehr, da der Kinofilm sonst ohne uns losgeht." Aber auch der Denkanstoß blieb ohne nennenswerten Erfolg. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das momentan am besten handhaben soll. Aber vielleicht bin ich dbzgl. auch einfach etwas zu konservativ, wie Hexer schon andeutete und sollte es einfach mit etwas mehr Humor nehmen. Denn wie Earthlings schon sagte bzw. fragte... Sonst passt alles zwischen uns und wir verstehen uns super.
  4. Danke für eure konstruktiven Antworten! Das Problem ist, dass sie chronisch zu spät ist und das nicht nur 5 oder 10 min. Über paar Minuten würde ich nicht reden. Ich habe ihr letztens, als ich sie abends nach der Arbeit pünktlich abgeholt habe direkt gesagt, dass es einfach respektlos ist, erst nach über 20 min., inkl. telefonischer Vorankündigung und 2 weiterer Nachrichten meinerseits zu erscheinen, da mir nach 10h Arbeit nicht nach unnötigen Warten zu mute ist. Das wertete sie als persönlichen Angriff und sagte mir, ich würde mich da zu sehr reinsteigern, Überreagieren usw. Die Sache ist noch, sie ist Südländerin und rechtfertigt sich ständig damit, dass es in ihrer Kultur vollkommen normal ist, dass man immer und überall zu spät kommt. Ich soll mich mal nicht so haben... Wenn ich ihr darauf hin erwidere, dass wir uns hier aber in Mitteleuropa befinden, wo es eben nicht zur Kultur gehört, chronisch zu spät zu kommen, interpretiert sie das wieder als persönlichen Angriff. => Ewiger Kreislauf!
  5. Wie reagiert man am besten auf ständiges (absichtliches) zu spät kommen, der gleichen Frau? Wir sind seit etwa einem Monat zusammen und sie kommt ständig, ohne plausiblen Grund, zu spät. Sie redet es ständig schön und tut es als bedeutungslos ab. Mich nervt es einfach nur...
  6. Du hast recht. Hat sich am WE ja (evtl.) eh was neues ergeben. Von daher ist das Ding für mich vorerst durch. Seitdem, sie steht wirklich demnächst mal kurzfristig vor meiner Tür, da sie ja jetzt zumindest meine Adresse hat. Alles andere wird freundlich ignoriert.
  7. Danke! Hat sich zufällig gestern auf einer Feier auch so ergeben, dass ich eine Freundin wieder getroffen hab, die mir nach nem kurzen small talk, mit dem Hinweis: „Ich bin seit Ende Januar auch wieder Single“, ihre Nummer gab. Ist also nicht so, dass ich komplett alternativlos da stehe. Wenn sie wieder mit dem Hinweis kommt, dass sie nur kurz Zeit hat, wäre das sicher ne lustige Option ;) Heute kam sie, wie zu erwarten war, nicht. Von ihrer Seite gab es auch keinen Gegenvorschlag, außer das ihr heute 20 Uhr, zu spät gewesen wäre. Von daher, bleibt meine Shorts noch ne Weile bei ihr liegen bleiben. Ist ja nicht meine einzige ^^ Wenn mirs so ist, meld ich mich in paar Tagen nochmal bei ihr, wenn ich gerade in ihrer Nähe bin. Ansonsten steht diesen Monat auch Karneval/Fasching an, wo wir uns zwangläufig auch wieder übern Weg laufen werden.
  8. Sie hatte vor paar Wochen auch bei nem Kumpel versucht anzupendeln, wie ich gerade erfahren hab. Wieso und weshalb er abgeblockt hat weis ich zwar nicht, kann mirs aber denken. Ne Muschi hat sie erstmal. So weit war ich ja selbst schon vorgedrungen. Sonst hätte mein Kumpel sicher auch keine 3 Jahre LTR mit ihr ausgehalten. Unter der Woche bleibt mir idR auch nur der Abend, ab 18 Uhr. Ich habe halt bewusst drauf verzichtet, sie auf ihre „Spielchen“ direkt anzusprechen. Entweder sie sind dann eingeschnappt oder legen dbzgl. noch ne Schippe drauf. Beides meist in Kombination mit attraction Verlust. Keine Woche danach, war dann meist endgültige Funkstille.
  9. Wenn Sonntag genau das gleiche Theater wieder los geht, wie beim ersten mal, dann werf ich ihr den Ball zu. Ich melde mich nach 2, 3 Tagen nochmal bei ihr und sie soll mir nen Tag + Uhrzeit vorschlagen, an dem Sie Zeit hat. Danach fahr ich direkt nach der Arbeit zu ihr und klär das Ding ganz entspannt.
  10. Ich weis es nicht. Ich vermute es nur! Ansonsten war der letzte Absatz bereits so in Planung. Bzgl. der Führung!? Nein, sie hatte mich nur 2x angeschrieben. Die Vorschläge kamen von mir. Beim ersten mal kam ein entsprechender Gegenvorschlag, den sie dann kurz vor knapp doch geflaked hat und beim zweiten mal, kam kein Gegenvorschlag. Nur dass ihr die Uhrzeit anscheinend zu spät ist.
  11. Weil ihr TG nur so vor Shittest's und Manipulationen trotzt. Und ich, ganz ehrlich gesagt, da noch so meine Probleme hab. Meine letzten FB's, hatten nicht einmal auch nur ansatzweise geflaked oder irgendwelche Shittest's, vorm ersten Treffen praktiziert. Deshalb bin ich mir momentan einfach nicht sicher, ob sie, wie du schon sagtest, gerade einfach nur zu viel Langeweile hat oder einfach nur spielen will bzw. ihr neu gewonnenes Singleleben ausleben möchte, da sie noch nicht all zu lange mit ihren ex getrennt ist. Klar hätte ich am ersten Treffen, mindesten bei der Verabschiedung, nen KC rausgeholt. Da bin ich mir sicher. Aber wie du auf der ersten Seite sehen kannst, gab's da nen klaren Konsens und der hieß: Fahr zu ihr hin und lay sie! Danach hab ich dann auch mein game aufgebaut. Ist ja nicht Sinn und Zweck, dass ich hier nen Beitrag eröffne und dann trotzdem mein eigenes Ding durchzieh... Auf den nachfolgenden Seiten, gingen die Meinungen dann schon wieder auseinander.Jetzt, nach gut 60 Kommentare, hab ich mindestens 3 verschiedenen Wege, wie ich es hätte lösen können. Ne gute Freundin meinte zu mir, sie stellt sich gegen die Abendtermine, da es ihr suggeriert, dass ich nur zum lay komm und sich das Ding dann für mich erledigt hätte. Defacto, sie Angst hat, als Schlampe dazustehen --> LTR beendet --> kurz darauf schon wieder die ersten ONS's. Kann also wirklich einfach daran liegen, dass sie sich Nachmittags, 15 Uhr, „besser“ fühlt.
  12. Wenn ich am Sonntag auf einmal ne 180° Drehung mach und zu ihr fahr, dann werfe ich meinen Frame ja selbst über den Haufen. Ich hab Sie doch, in meiner vorletzten Nachricht, zu mir bestellt und auf Ihr gezetere hin gefreezt. Wenn Sie am Sonntag nicht auf der Matte steht, hab ich erstmal nix verloren. Sie hat meine Shorts noch und ich hab ihre. Sie wird sich spätestens im laufe des Sonntags nochmal melden, was nun ist. Selbst da, kann ich nicht einfach so meinen Frame aufgeben und ihr suggerieren, dass ich zu ihr komm. Sie hat mich seit Beginn des Jahres nicht zum Tippen gebracht und wird es auch das restliche nicht. Ich hab was von ihr und sie was von mir. Mein Freundeskreis, überschneidet sich mit ihren. Wir sehen uns zwangsläufig, in nächster Zeit mal wider auf der ein oder anderen Party oder GB-Feier. Du hast Recht. Hätte ich noch x andere HB`s an der Hand, würde ich warscheinlich hier keinen Thread eröffnen und mir Gedanken machen, wie ich das Ding am besten Schaukeln könnte.
  13. Damit meine ich meinen Landkreis. Bis zur nächstgrößeren Stadt (200.000 Einwohner) sind es immerhin 40-50 km. Dazwischen liegt nur Land bzw. Dörfer und ne Hand voll Kleinstädte.
  14. Naja, ich hab die Sache diesmal ja extra so aufgezogen, dass sie zu mir kommen soll. Den anderen Fall hatten wir ja schon, wo sie dann im laufe des Tages auf einmal noch tausend Dinge erledigen musste und weder davor, noch danach groß Zeit hätte. Deshalb das „Spiel“ jetzt umgedreht. Sie hat ja an dem Sonntag Zeit. Müsste sie arbeiten oder wäre anderweitig verplant, hätte sie das schon gesagt. Sie schreibt mich ja nicht gerade in der Woche an, wo sie 7 Tage Spätdienst hat. Sie flaked nur ständig bei Treffen, nach 18 Uhr... Aber Nachmittags um 4, bin ich zumindest noch arbeiten. "klar, erwarte ich dass du deine Buxe von mir holst, schließlich willst du was von mir und nicht umgekehrt“ --> „Was will ich denn von dir? ;D“ Wäre ihre typische Reaktion... Das Gefühl hab ich auch. Zum Spaß und nur wegen ihrer bzw. meiner Shorts meldet sie sich nicht ständig. Entspannt bleiben und TG einstellen, ist nicht das Problem bzw. bereits passiert. Das Problem ist, sie hat kein Bock zu telefonieren. Hier bei uns, brauchst du u25 HBs nicht anrufen. Das wirkt eher abschreckend, auf sie. Ich dachte anfangs auch, rufste einfach mal an, hebst du dich von dem Rest ab. Nix war's. Die wollen texten. Schon x-fach versucht bzw. mitbekommen und auch von guten Freundinnen bestätigt bekommen. Bei ü25, klappt das eher mal noch.
  15. Social Proof, Alternativen, etc. Ich habe deine Ratschläge nicht negiert oder abgestritten. Aber dass es hier, nach den ersten "Spielchen", keinen einheitlichen Konsens gab, wie man das Game solide hätte spielen können, hast du sicher selbst mitbekommen. Und natürlich hab ich bspw. auf LeDe`s Tipps gehört und versucht im nachinein noch einzubauen bzw. anzuwenden. Klaro. HB: Hallo ;) Wie schaut's bei dir diese Woche aus? TE: "Gut... Moment ich organisiere da was..." ... TE: Sehr geehrtes *Name*'s Lieferservice-Team, gern möchte ich sie beauftragen die Ware "Boxershort" am *12.02. / 20:00 Uhr* an folgende Adresse zu liefern: *Deine Adresse* Pünktlich. Auf dem Kopf tragend. Vielen Dank! HB: Immer so spät 🙈 TE: Keine Antwort (ungelesen ignoriert) HB: Was ich muss zu dir kommen? ;D TE: Haben Lieferdienste so an sich... HB: Ich glaube nicht ^^ HB: Du glaubst doch nicht, dass ich zu dir komme, oder? Ab dem Punkt, kam dann keine Reaktion mehr, meinerseits. Sie hatte mich schon mal versucht, in ein endloses und nicht zielführendes TG zu verwickeln. Deshalb war für mich die Konversation, ab dem Punkt, erstmal beendet. So ist der aktuelle Stand der Dinge.