zorrodruffy

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zorrodruffy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

621 Profilansichten
  1. Was hast du dir denn dabei gedacht? Da kann ich auch verstehen, wenn die nächsten "Dateverhandlungen" etwas zäh verlaufen. und was ist wenn sie jetzt mich am donnertsag versetzt und einen anderen Tag vorschlägt? Eingehen oder nicht
  2. nein bin mir sicher das sie sich meldet, aber was ist wenn sie das treffen verschiebt? EIngehen oder nicht?
  3. ich weiß nicht mehr genau, ob mein Verhalten nur noch lächerlich ist oder obs normal ist. Folgende Geschichte: Ich schlage ein Treffen vor, Sie stimmt zu, am Tag des Treffen verschiebe ich das Treffen um eine Stunde, weil ich es Zeitlich nicht schaffe, Sie daraufhin mir ist kalt lass und drinnen was Unternehmen (war mir schon klar das ich drinne mit ihr was unternehme) ich zu ihr "wenns dir zu kalt ist, lass uns das treffen verschieben" SIe antwortet darufhin nur mit einem "OK" Daraufhin schlage ich nach 4 Tagen wieder ein Treffen vor, Sie sagt sie schafft es nicht mit Begrüdung und schlägt einen Tag vor. Jedoch wird sie an dem Tag Krank, somit kommt es wieder zu keinem Treffen, jetzt habe ich heute nach einem Treffen für einen DOnnerstag vorgeschlagen, da sie mir nach Anfrage erzählt hat, dass es ihr wieder Topfit geht. Sie meint nun Sie meldet sich Mittwoch. Meine Frage nun, was ist wenn SIe sich am Mittwoch meldet und Donnerstag absagt, aber einen anderen Tag vorschlägt? Eingehen oder abschlagen?, Meine Sorge ist, ich habe bis jetzt alle treffen vorgschlagen von Ihrer seite aus kam wenig, soll ich dann auf den anderen Tag eingehen oder ist das dann einfach nur lächerlich und ich lasse mit mir enfach zuviel machen?? Und wenn ich auf den anderen Tag eingehen soll, wie kann ich es cool rüberbringen ohne needy zu wirken, das ich es will oder soll ich ganz normal reagieren?
  4. Kann Mr. Jack da nur zustimmen. Ich hab die Erfahrung bei "diesem Typ" Frau gemacht: Es ist in relativ kurzer Zeit möglich, die Frau zu Attracten. Sie steigt voll drauf ein und ist verrückt. Aber genau so schnell ist sie auch wieder off. was soll ich deiner meinung nach tun...abwarten bis sie mich anschreibt?? sind schon 4 tage her als wir geschrieben haben
  5. danke, endlich ein rat womit ich mich identifizieren kann...ich werde mich nicht mehr bei ihr melden
  6. ja, aber was mich gestört hat, dass sie nur ein "Okay" auf mein "wenns dir zu kalt ist, kann man es verschieben" geantwortet hat oder denk ich mir da jetzt zuviel rein?? Das mit DVD-ABend ist mir auch erst später eingefallen shit.... Soll ich sie jetzt wieder anschreiben?? Das wäre doch wieder zu needyhaft oder nicht??
  7. Das Problem ganz einfach beschrieben. Sie macht kein Invest. STändig bin ich derjenige der sie auf Whatsapp anschreibt, sie schreibt dann auch ganz normal zurück. Wir haben uns 2mal verabredet jedoch war ich immer derjenige der diese Treffen vorgeschlagen hat. Das letzte Treffen wo ich eskallieren wollte kam nicht zustande. Folgende Unterhaltung ich schlage ihr ein Treffen vor, sie stimmt zu. Am tag des Treffen schreib ich sie nochmal an und ändere die Uhrzeit, um 1 std, weil ich es zeitlich nicht geschafft hätte, daraufhin Sie "draußen ist mir zu kalt ich will eher drinne irgendwo abhängen" (war mir schon klar das ich mit ihr nicht draußen abhängen will, in der kälte). Daraufhin meinte ich, "wenns dir zu kalt ist kann man es auch verschieben" (ich hab zu diesem zeitpunkt gedacht, dass sie sagt "ne wenn wir nur drinne chillen ist alles gut", damit hätte ich auch sehen können, dass sie sich auch wirklich mit mir treffen möchte) daraufhin kommt von ihrerseite aus nur ein" okay" und das ist jetzt 4 tage her, ich habe gleich danach mit einem "ok madam" geantwortet. Ich werde zu needy, was soll ich machen, ich hab momentan wieder so einen starken drang Sie anzuschreiben und SIe wieder einzuladen , hab das gefühl ich dackel ihr zu stark hinterher. Noch ein Invest wagen und sie nochmal irgendwo Einladen oder jetzt einfach warten bis sie mich anschreibt?
  8. Aha. Also sie fragt dich nach einem Date. Aber, weil du sonst immer gefragt hast und nicht wie ein Geier wirken wolltest, hast du ganz cool und lässig abgesagt, um dann alleine zuhause zu sitzen??? Also du wolltest, dass sie mal einen Invest liefert. Hat sie gemacht, aber den hast du geblockt weil ja.... gute Frage... Stattdessen tippst du lieber fleißig weiter so einen Bullshit bei Whatsapp. Sorry aber sowas wie "ich mag dich nicht mehr" hab ich eher so im Alter 11+ geschrieben. Wieso denkst du an eine Beziehung? Da lief doch noch nix und es wird auch nix laufen, das verspreche ich dir. Um nicht in der Freundschaftszone zu landen eskaliert Mann, Mann holt seine Eier raus und küsst die Frau. Erzählt aber nichts von Beziehungen. Wieso ist sie unerfahren? Das lese ich hier immer öfters in letzter Zeit. Woher wisst ihr das?? Nur weil sie euch nicht direkt sagt "Hey, ich hab schon mit 20 Kerlen gefickt"?? Du versuchst nichts, kein KC, kein gar nichts. Woher weißt du, dass sie unerfahren ist? Ich wette um ein Bier, dass sie gefickt wird, das sie Typen am Start hat ohne Ende und dir immer nur sporadisch schreibt, wenn sie Langeweile hat und mal nichts mit nem heißen Carlos macht. ja ich weiß hab fehler gemacht, dass mit beziehung hätte ich weglassen sollen....und sie schreibt "ich mag dich nicht mehr" nicht ich. Ich kann momentan nicht eskallieren, weil jetzt kein Treffen statt findet. Was soll ich jetzt deiner meinung nach tun. Soll ich sie einfrezen und warten bis sie schreibt??
  9. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte Berührung. Auf der Arbeit kennengelernt und da schon sich ständig berührt. Bei den Dates auch ständig berührt, aber da se unerfahren ist will sie definitiv es langsam agehen. 5. Beschreibung des Problems Also kurz zum Mädchen. Sie ist sehr hübsch hatte, aber sie hatte weder eine Beziehung noch einen Freund. Mein Problem folgender: Das letzte Treffen ist nun 3 Wochen her. Nach dem 2ten treffen haben wir jetzt regelmäßg über whatsapp geschrieben wobei das verhältnis 60 zu 40 ist mit dem schreiben. Sie schreibt mich zwar an, aber ich sie öfters und ein gepräch kommt immer zusatnde. Ich ärgere sie desöfteren nur um zu schauen wie weit ich gehen kann, dann kommt desöftren wie ein, ich mag dich nicht mehr halt so ein kram, dass spielchen was jeder kennt um sich kennenzulernen. Das Problem ist sie ist sehr unerfahren was jungs angeht, von ihrer seite aus kam einmal, dass man sich treffen kann, aber da hab ich nein gesgat weil die ersten 2 treffen kamen von meiner seite aus um nicht so wie ein geier zu wirken sagte ich halt einfach ab mit "hab keine zeit"... das eigentliche problem ist, dass wenn wir schreiben sie sich manchmal tage zeit lässt zurück zu schreiben sie freezt mich out. Schon zweimal passiert und einmal hab ich sie sogar nach dem sie mich eingefreezt hat angeschrieben und so getan als ob nichts wäre..ich weiß fehler....nun hatte sie mich nochmal eingefreezt 3 Tage nichts mehr geschriebn folgendes GEspräch ich:ich glaub ich mach mir eine glatze (ironisch gemeint) sie: wiesooooo ich:ich dachte du stehst auf glatzköpfe(insider) freezout 3 tage lang nun hat sie mich angeschrieben, was heißt angeschriebn es kamen 3 smilies zurück die fassungslos aussehen. Dies alles geschieht über wahtsapp, ich hab auch geshen das sie meine nachricht sofort erhalten hat und auch gelesen hat. ICh weiß jetzt nicht so genau wie ich vorgehen soll mein Problem wenn ich sie jetzt einfreeze, denkt sie was wür ein lappen macht das selbe wie ich oder ist das jetzt die perfekte gelegenheit sie einzufreezen weil sie ja nur 3 smilies gemacht hat und darauf muss man ja nicht antworten?? vllt. noch Ich will eine Beziehung mit ihr und bin nicht auf eine schnelle nummer aus und ich glaub sie weiß das, hab ihr das mal indirekt gesagt um nicht in der freundschaftsecke zu landen 6. Frage/n Soll ich sie einfreezen? WEnn sie mich nachm einfreezen anschreibt was sage ich ihr wenn sie zb sagt: Wieso schreibst du nicht mehr? oder wenn sie ganz normal weiter schreibt nachm freezout, was mache ich dann??