Gregbord

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Gregbord

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Norddeutschland

Letzte Besucher des Profils

798 Profilansichten
  1. Danke für die Hinweise, aber das wurde alles schon einmal angesprochen. Texten versuche ich schon weitestgehend zu vermeiden. Telefonieren sehe ich aber immer noch besser an als zu texten, eben weil das Mädel dann ad hoc antworten muss und sich nicht stundenlang überlegt was sie tippert. Das heißt natürlich nicht das ich jemand dazu zwingen will.
  2. Das sehe ich ebenso nicht als Fehler an, kann machen was ich will und worauf ich Bock hab. Schließlich ist man ja Single. Das die Person dann wahrscheinlich natürlich kein Wort mehr danach mit dir redet ist klar. Dafür hat man dann auf der anderen Seite eine neue Alternative gewonnen. Die Probleme beginnen bei mir ja nicht beim approachen, sondern viel mehr bei den Dates. Schaffe es momentan nicht die attraction oder Spannung aufrecht zu erhalten, so dass ich immer wieder in der Friendzone lande. Muss mir die attraction skills aus diesem Thread mal etwas besser verinnerlichen, dass würde mich bestimmt schon einiges nach vorne bringen: http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/
  3. So, mit ein bischen Abstand kann ich die Sache wieder nüchtern betrachten. Jegliche Fortschritte, die ich meine in den letzten Monaten gemacht zu haben, sind auf einen Schlag weg. Habe es tatsächlich geschafft mich bei einer Dame innerhalb von 11 Tagen in die Friendzone zu schiessen, das ist schon wirklich Rekordverdächtig. Weiterhin habe ich versucht den Kontakt zu Regina und Stefanie wieder herzustellen. Regina schrieb mir ehrlich dass sie jemanden kennengelernt hat und sich deshalb nicht mehr mit mir treffen will. Hier muss ich sagen, dass es für mich nicht schlimm ist, da sie nicht wirklich mein Typ war. Bei Stefanie bin ich nun auch unten durch, da sie auf der gleichen Feier war und auch gesehen hat wie ich mit Kristina rumgemacht habe. Bleibt nur noch Michaela, die weilt momentan im Urlaub. Aber an ihr hab ich nicht wirklich Interesse, da sie einen recht stroh doofen und unreifen Eindruck macht und das trotz ihres hohen Alters. Fazit: Derbe auf die Fresse gefallen. Bleibt nur noch ein kompletter Reset und neue Mädels approachen. Werde mich jetzt verstärkt mal einlesen wie man attraction aufbaut und richtig eskaliert. Daran hapert es meiner Meinung nach noch am Meisten bei mir. Vor allem muss ich dieses Image vom Kumpeltyp endlich mal ablegen bzw. loswerden... Ich glaube aber jeder hat mal Rückschritte gemacht, jetzt ist es nur wichtig die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, damit sowas nicht ständig wiederholt
  4. Kleiner Nachtrag Eben schrieb sie mir noch eine Nachricht: "Hey, tut mir Leid wegen des blöden Telefonats... irgendwie habe ich gerade nicht die richtigen Worte gefunden! Ich würde auch in Zukunft weiterhin mit dir gern was unternehmen, wie Kino, wakeboarden oder laufen gehen usw. Wir haben ja wirklich einige gemeinsame Interessen, jedoch rein auf freundschaftlicher Ebene. Du kannst dir ja mal Gedanken machen, ob du auch darauf Lust hast. Ich wäre dabei! :) " Sieht so aus als ob sie mich nun als Freundin Ersatz behalten will. Aber auf LBJF kann ich im Moment gerne verzichten...
  5. Nach einigen Monaten muss ich mich mal wieder melden, da ich einen heftigen Rückfall hatte und momentan auch total down bin. Was ist passiert? Zunächst einmal war ich ja 2 Monate in Asien. Hab hier viel ausprobiert und bin teilweise auch alleine losgezogen. Erfolg war so mäßig, hatte in der Zeit 3 KCs. Nach dem Urlaub habe ich mich dann mit Regina, Stefanie und Michaela (HB9, hat mich über FB auf die geilen Urlaubsbilder angesprochen und so kamen wir ins Gespräch). Bei Regina und Stefanie jeweils bis zum KC gekommen, wobei Stefanie weiterhin jede weitere Eskalation geblockt hat. Und nun kommt Kristina ins Spiel. Habe sie auf einer Party angequatscht weil sie mich so angelächelt hat und es kam raus das wir berufstechnisch das gleiche machen. Auf der Party haben wir dann zusammen getrunken, getanzt und eine Menge Spaß gehabt. Haben dann Daten ausgetauscht und uns 2 Tage später am Badeseee verabredet. Es stellte sich heraus das wir irrsinnig viel gemeinsam haben, vor allem die gleichen Hobbys und Ansichten vom Leben. Das Date war aber nur 2 Stunden, da wir danach beide zum Dienst mussten. 7 Tage später haben wir uns am Hafen getroffen und zusammen bei einem Bier den Sonnenuntergang genossen. Später gings weiter in eine Bar und wir sind dann bei mir gelandet, wo es dann zum KC kam. Habe versucht weiter zu eskalieren, was aber irgendwie geblockt wurde (z.B. ich schiebe den Rock hoch, sie schiebt ihn mit der Hand direkt wieder runter). Da sie am nächsten Tag früh wieder raus musste hat sie sich verabschiedet und mir später geschrieben was für ein toller Abend das doch war. 10 Tage später kommt sie nach der Arbeit Abends bei mir vorbei und wir haben zusammen gekocht. Sie war aber nach dem langen Arbeitstag so müde, dass sie sich kurz nach dem Essen verabschiedete. Heute (11 Tage später) sagt sie mir am Telefon dass für sie das ganze nicht das richtige ist, sie mit mir aber unheimlich viel Spaß bei den Treffen hatte, sie aber den ganzen Treffen nicht mehr gerecht werden kann, da sie nicht so viel Zeit hat. Für sie ist das mehr etwas freundschaftliches und sie weiß nicht ob das weitere Treffen noch angebracht sind. Ich habs mal wieder geschafft mich in kurzer Zeit komplett needy zu verhalten und mich in die Friendzone zu schiessen. Aufgrund der enormen Gemeinsamkeiten habe ich alles andere liegen lassen und mich nur auf sie konzentriert (schön aufs Podest gestellt). Habe z.B. den Kontakt zu den anderen Dates abgebrochen und viel zu viele Treffen in kurzer Zeit vorgeschlagen, wodurch ich meine needyness gezeigt habe. Letztendlich hatte ich einfach einen kompletten Rückfalll erlitten und bin daher im Moment natürlich total down. Keine Ahnung wieso ich in alte Muster wieder abgefallen bin...
  6. Noch ne kleine Anekdote aus Singapur: War heute morgen joggen, bin dann an einer Gruppe Frauen vorbeigelaufen und hatte zufällig in dem Moment keine Ohrstöpsel drin. Da sagt die eine Frau zur anderen: "Guck dir den heißen Jogger mal an." Die hatten wohl im Leben nicht damit gerechnet das ich deutscher bin. Ich hab daraufhin angehalten und gesagt: "Wenn ihr über mich redet, dann könnt ihr euch auch vorstellen. Ich bin übrigens Gregbord." Daraufhin kurz Smalltalk gehalten, woher und warum hier bla bla bla. Danach bin ich dann direkt weiter, weil die Damen nicht unbedingt die hübschesten waren. Aber der Blick als ich sie unerwartet angesprochen habe: Unbezahlbar
  7. 1. Woran willst du erkennen das die Tante falsch ist? 2. Wo habe ich mich in der Hinsicht verstellt? Das ich anfangs zu viel getippert habe ist mir klar. Hab mich hier schließlich angemeldet, weil ich eben nicht perfekt bin. Und ich versuche gemachte Fehler weitgehend zu vermeiden. Das mit den tippern habe ich nun weitgehend aufs Minimum reduziert. Mein Hauptproblem an dem ich momentan arbeite ist einfach die Eskalation Angst bzw. Hemmung. Genau das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Aber was meinst du mit nach Hause? Ich kann nicht einfach nach Hause gehen, da wir schon bei mir waren. Oder meinst du ich hätte sie quasi rauswerfen sollen? Btw. Ist es jetzt natürlich schwierig die attraction über 2 Monate hochzuhalten. Telefonieren ist auf Grund der Kosten nicht drin und tippern will ich ja weitgehend auf Minimum halten.
  8. So melde mich ausm Urlaub und schildere kurz wie die letzte Woche verlaufen ist: Christina hat am Tag des dates kurzfristig abgesagt ohne einen konkreten anderen Termin vorzuschlagen - > Das Ding ist durch Dafür kurzfristig mit Regina (HB7) ein Date am Mittwoch klar gemacht. Wir gingen zuerst essen und danach ins Kino. Sie hatte mich ins Kino eingeladen, da sie eine Premium Karte hatte mit der sie inkl. einer Begleitung gratis ins Kino könnte. Ich revanchierte mich in dem ich das popcorn und die Getränke gezahlt habe. Donnerstag dann das Date mit Jana. Wir gingen was essen. Ich hab am Ende die Rechnung bezahlt da sie noch studiett, was mich kurze Zeit später schon ärgerte, da dieses Date in meinen Augen nicht sonderlich gut war. Zwei Tage später schrieb sie mir auch, das es wohl nicht passt, da wir uns nicht gut verstanden haben. Für mich wieder mal etwas Lehrgeld. Ich hab das Essen nicht bezahlt weil ich es wollte, sondern nur weil sie studentin war. Passiert mir beim nächsten mal bestimmt nicht wieder. Kurzum verliefen die dates wie die vorherigen bei mir auch. Keine Eskalation meinerseits. Sonntag dann das 3. Date mit Stefanie. Eigentlich wollten wir in die Skihalle, was sie aus zeitlichen Gründen kurzfristig absagen. Dafür ist sie zu mir gekommen und hat für mich gekocht. Anschließend haben wir es uns bei einer DVD bei mir aufm Sofa gemütlich gemacht. Der Film lief keine 5 min da kam es auch schon zum KC. Sie hat meine Nähe gesucht und es mir somit ziemlich einfach gemacht. Vom Film haben wir dann nicht viel mitbekommen. Habe versucht die Eskalation mit dem Ziel FC zu steigern. Aber sobald ich in die Nähe der Brüste oder des Schrittes kam, kam der Block von ihr. Anschließend später in der Eskalationsleiter paar Schritte zurück gefahren und wieder angesetzt, selbes Spiel. So verlief dann etwa der Abend. Habs bestimmt 4-5 mal versucht diese Barriere zu überwinden, doch jedes mal blieb sie mit ihrem Block eisern. Im Nachhinein hätte ich versuchen sollen mit anderen Dingen zu beschäftigen, um die LMR zu überwinden. Fazit: Ziel des KC erreicht und auch versucht durchzueskalieren, was jedoch nicht klappte. Bei den anderen dates muss ich mir halt eingestehen, das ich wohl nie der Typ dafür bin der beim 1. Date schon eskaliert. Ohne ein wenig Comfort geht bei mir einfach nix. Aber mein Ziel ist es beim 2. oder spätestens beim 3. Date zu eskalieren. So, jetzt werd ich aber erstmal schauen was in Asien so geht. Bisher nur sightseeing betrieben, aber demnächst wird auch etwas Party gemacht. Ich werde am Ende mal berichten... PS: Ich bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen, mit Handy und Autokorrektur schleichen sich da ein paar Fehler ein.
  9. Kleines update: Morgen ein Date mit der HB von Mittwoch die nicht so gerne telefonieren wollte, ich nenne sie jetzt mal Christina. Mittwoch oder Donnerstag ein Date mit HB 8, ich nenne sie jetzt mal Jana. Und zu guter letzt Sonntag das 3. Date mit HB8, die ich jetzt mal Sabrina nenne. Es geht in die Skihalle, wobei noch nicht sicher ist ob sie an dem Tag kann. Sie sagt aber selber, dass sie unbedingt mit will. Wenn sie es zeitlich nicht schafft will sie für mich kochen. Sie scheint wirklich Interesse zu haben, denn dieser Vorschlag kam von ihr. Das vierte Date für diese Woche hat geflaked. Ziel für die Woche ist mindestens 1 KC. Viele Dates in einer Woche, aber es ging nicht anders, da ich nächsten Montag für 2 Monate im Urlaub bin.
  10. @slickit Du triffst es schon genau auf den Punkt. Momentan bin ich noch bei "Hey zeig mir wer du bist, dann zeig ich dir wer ich bin" oder es im Fußball Jargon auszudrücken bin ich eher Konterspieler und warte bis das Gegenüber in die offensive geht bevor ich offensiv werde anstatt selber offensiv das Spiel zu gestalten. Im Alltag gut, bei Dates natürlich nicht. Da muss ich lernen den Schalter umzulegen. @RealGentlemann Natürlich bringen mir die Alternativen nichts, genauso wie mir ein 4.,5. oder 6. Date nix bringt wenn da nix läuft. Wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich im Grunde genommen keine Angst vor Fehlern oder einem Korb habe. Das Problem liegt momentan wie gesagt an meiner Charaktereinstellung. Dieser Post von mir stellt das Problem ganz gut dar Es ist also beim Date nur zum KC gekommen weil HB die Initiative ergriffen hat. Ich selber bin da mal wieder nicht in die Pötte gekommen. Und angetrunken macht man natürlich auch Sachen, die man nüchtern nicht machen würde. Das es funktioniert und der richtige Weg ist weiß ich ja selber, nur kann ich es bei Dates irgendwie noch nicht umsetzen. Das hat auch nichts damit zu tun ob die Frauen hübscher sind als gewöhnlich. Da könnte auch eine HB 1-5 sitzen und es würde genauso ablaufen. Ist momentan wohl wirklich noch so, dass mir momentan die Eier fehlen etwas entgegen meiner inneren Einstellung zu tun obwohl ich weiß das dieser Weg der richtige ist...
  11. @RealGentleman Das interessiert mich heute nicht mehr für 10 Pfennig. Ich hab da was ausprobiert, was in die Hose ging bzw. falsch war. Hab ich als Erfahrung verbucht und gut. Jedenfalls hab ich da zumindest was ausprobiert.@ Was mir momentan selber nur aufn Senkel geht ist, das ich z. B. weiß das ich eskalieren muss und es trotzdem nicht mache. Wenn Fehler schon bekannt sind und sie sich trotzdem wiederholen. @slickit Es liegt denke ich nicht an dieser scheißegal Einstellung sondern vielmehr daran das ich ein introvertierter Typ bin. Bin bspw. Im Oktober zu einer neuen Arbeitsstelle gekommen mit 70 neuen Mitarbeitern. Bin anfangs immer zurückhaltend und schau mir erstmal alles an wie jeder tickt bevor ich dann auftaue. Das geht sogar soweit das Vorgesetzte mich fragen warum ich denn so verschlossen bin und ob ich private Probleme hätte. Nach ungefähr 3 Monaten kann ich jeden halbwegs einschätzen und komme dann auch aus mir raus. Am Ende bin ich eigentlich immer sehr beliebt bei allen Mitarbeitern. Nur dauert dieser Prozess bei mir halt länger. Diese Zeit habe ich bei Dates aber nicht. Mir ist das wirklich scheißegal, da ich nächste Woche noch 2 andere Dates habe und es mir somit an Alternativen nicht mangelt. Es geht mir wie gesagt vielmehr darum, dass ich vielmehr weiß was ich zu tun habe und es trotzdem nicht mache. Ist einfach schwer eine introvertierte Art auf Knopfdruck abzustellen. Daran muss ich aber irgendwie arbeiten...
  12. Gestern das 2. Date mit ihr gehabt und was ist passiert? Nichts! Bin beim Date wieder in alte Muster zurück gefallen. War völlig verkrampft, kein Kino gefahren geschweige denn eskaliert. Musste gestern einfach wieder erkennen, wo das eigentliche Problem bei mir liegt. Ich hab selber keine AA sondern eher eine Eskalations Angst oder Hemmung. Für mich ist es anscheinend nicht das Problem Frauen anzusprechen und zu Dates zu kommen sondern viel mehr eben in diesen Dates weiterzukommen. Ich selber kann mir auch nicht erklären was mich dort blockiert.... Das einzig positive an dem gestrigen Abend war das ich sie anscheinend noch nicht genügend vergrault habe und es wahrscheinlich noch ein 3. Date geben wird. Aber solange ich dieses Problem noch habe, wird mir auch kein 4., 5. oder 6. Date helfen.
  13. Ja, da geb ich dir recht. Hab damals ja schon geschrieben, dass mein Game an dem Abend nicht gut war bzw. immer noch nicht gut genug ist. Das gute an ihr ist aber, dass sie direkt zeigt was Sache ist und einen nicht irgendwo im Orbit hält. Ist mir so rum zumindest viel lieber...
  14. Zum HB9 nochmal Muss dazu sagen das ich mich da wahrscheinlich auch selber rauskatapultiert habe. Habe sie auf FB mit einem Neg angeschrieben, der wohl dann doch beschissen formuliert war und damit eher eine Beleidigung war. Gregbord: "Das mit dem küssen über wir noch mal..." Gregbord: "Das nächste mal gibs du dir mehr Mühe " HB9: :-D Gregbord: "Ich hab Freitag vergessen mir deine Nummer geben zu lasse..." Daraufhin gabs dann keine Reaktion mehr. Der Neg (oder besser gesagt die Beleidigung) ist wohl nach hinten losgegangen. Glaube die Formulierung: "Du kannst echt gut küssen. Aber da ist noch viel Luft nach oben..." wäre defintiv besser gewesen und wäre wohl eher ein Neg gewesen, da es oben kein negatives Kompliment ist sondern nur negativ und somit beleidigend wirkt. Aber egal, aus Fehlern lernt man schließlich
  15. So nach dem ich in letzter Zeit viel zu tun hatte, kurz ein Update: Habe HB9, bei der es am WE zum KC kam via FB angeschrieben und zum NC angesetzt. Darauf gab es dann keine Reaktion. Dachte mir zunächst egal, sie hat mir auf der Feier erzählt dass sie nächste Woche auf einem runden Geburtstag eines gemeinsamen Freundes in Berlin ist. Letztes WE dann auf dem Geburtstag hat sie mich dann konsequent gemieden bzw. ignoriert. Das war so offensichtlich, dass selbst ne Freundin vom Kumpel gesagt hat: "Was stimmt mit der denn nicht? Echt schwach von ihr." Mich juckt das nun auch nicht wirklich --> next Dann habe ich der HB8-9 aus dem Eingangspost geschrieben, um zu schauen ob noch attraction übrig geblieben ist. Es kam genau 1 Woche später ne Nachricht zurück. Da bin ich wohl komplett im Orbit gelandet --> Next HB von Mittwoch hat sich bisher nicht gemeldet, um einen Termin im März vorzuschlagen. --> next Und zu guter letzt HB8 vom Tinder Game. Mit ihr habe ich mich heute wie vereinbart 1 Woche später getroffen. Date war ziemlich kurz, da ich nicht wirklich Zeit hatte und im Anschluss einen weiteren Termin hatte. Gespräch lief harmonisch, gab auch etwas Kino bis ich mich dann schon wieder verabschieden musste. Lief also nicht perfekt, weiß selber das ich beim 2. Date mehr gas geben muss und bis zum KC eskalieren muss. Damit hat sich der Kreis der potentiellen HBs gewaltig reduziert und ich muss mich wieder um ein paar Alternativen kümmern, damit ich mich nicht auf 1 Alternative fixiert bzw. versteift bin. Übermorgen bin ich auf einer Feier eingeladen, auf der eine HB eingeladen ist, die mich wohl unbedingt kennenlernen will. Hab sie bisher nur auf Fotos gesehen und war nicht unbedingt von ihr angetan. Naja aber mal schauen was übermorgen passiert... P.S. Ich muss den HBs wohl virtuelle Namen geben, sonst kommt man hier wohl leicht durcheinander. To be continued....