Betriebsblinder

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Betriebsblinder

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

443 Profilansichten
  1. Moinschön liebe Gemeinde, bin schon seit einer Weile stiller Mitleser und will erst einmal bei den Basics starten. Wie im Titel bereits herauszulesen ist: Hat jemand von euch Tipps für Riesen? Überrage den genormten Zollstock um zehn Zentimeter und was Style & Fashion betrifft ist man da schon ziemlich beschränkt in der Auswahl. Beruflich steck ich im Anzug (Hemden, XL Krawatten und Anzüge sind kein Problem) und privat bin ich eher der Paradiesvogel. Hellblaue Nikes, Beigefarbene Jeans und ein sportliches T-Shirt sind eigentlich meine Lieblingskombi. Wenn's mal etwas adretter zugeht tausche ich das Shirt durch ein Hemd und die Nikes durch einen schlichten Turnschuh. Nevertheless - Ich hab arge Probleme Klamotten zu finden. Manche Shirts die passen würden sind mir einfach zu Hip-Hop, Jeans in 38/38 sind Mangelware und irgendwie sind viele Shops eher Altherrenkleidung. Ich bin 29, schlank und würde gern mal etwas mehr Auswahl in meine Garderobe bringen. Bei Schuhen haben sie's im Laufe der Zeit gerafft, dass es auch Leute mit Gr. 50 gibt. Das ist weniger das Problem. Versuchte Anlaufstellen: the-jeans.com, Hirmer (Groß & Dick zuhauf, Groß & Schlank = Horror), und für Shirts geh ich auf Def-Shop und picke mir die sportlichen Klamotten raus. Bin über jeden Tipp von euch dankbar! Kleine Side Question: Klar, 2,10m sind riesig. Entsprechend springt mein Radar erst bei HBs ab 1,75m so richtig an. Ist das schon zu oversized für die breite Masse? Vorteil ist halt das ich mit der Größe den perfekten Aufhänger für'n Gespräch hab.