TF_1990

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TF_1990

  • Rang
    Neuling
  1. Jo Leute, ihr habt Recht. Ich hab es verkackt und mich zum Affen zu machen indem ich ihr hinterherlaufe ist der größte Schwachsinn! Also NEXT!!! Bin gestern trotz Klausuren mit einem Kumpel auf einer Party im Gibson (Frankfurt) gewesen, da laufen am WE die geilsten HBs der ganzen Stadt rum. Hab dann eine HB8 angequatscht, isoliert und so weiter ... am Ende hat sie mir ihre Nummer gegeben und ich hab für nächste Woche ein Date klar gemacht. Da heißt es dann: ESKALIEREN, ESKALIEREN, ESKALIEREN!!! Peace out.
  2. Servus zusammen, ich hab echt ein kleines Problem und hoffe dass ihr mir ein paar gute Tipps geben könnt. Ich habe eine ziemlich heiße HB über einen Kumpel kennen gelernt (waren zusammen im Club). Wir haben uns auf anhieb richtig gut verstanden und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Nach ein paar Tagen hatten wir dann ein Date und es lief echt gut, also machten aus dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen. Leider hatten wir dann erstmal 2 Monate Klausurenphase in der Uni, sodass wir eigtl beide keine Zeit hatten für das zweite Date. Während dieser Zeit haben wir ab und zu mal telefoniert bzw. geschrieben, damit der Kontakt nicht verloren ging. Als die Klausuren dann endlich vorbei waren, hatten wir unser zweites Date. Dies war wie das 1., wir haben uns super unterhalten, beide haben Körperkontakt gesucht usw. Also lief eigtl alles nach Plan, außer dass ich es nicht auf die Reihe bekommen habe zu eskalieren. Keine Ahnung, normal habe ich damit gar kein Problem, aber irgendwie war ich bei ihr echt nervös und zu blöd. Also wir uns dann verabschiedeten und ich auf dem Heimweg war hätte ich mir so in den Arsch treten können, weil ich genau wusste dass sie es auch will. Als ich sie dann nach einem neuen Date fragte meinte sie nur sie weiß nicht ob sie was neues will (hatte kurz bevor wir uns kennen lernten mit ihrem Ex Schluss gemacht) und sie bräuchte Zeit :D Das ganze ist jetzt 6 Wochen her, davon war ich 2 Wochen und sie nochmal eine im Urlaub und ich habe mich erstmal nicht mehr gemeldet. In den letzten 6 Wochen bin ich dann einfach viel feiern gewesen und habe neue kennengelernt, was man halt alles so macht um eine aus dem Kopf zu kriegen, aber ich bekomme sie nicht wirklich aus meinem Kopf, weil ich das Gefühl hatte dass da echt was geht. Nun habe ich nochmal Klausurenphase und kann nicht mehr rausgehen usw, wodurch ich immer öfter wieder an sie denken muss. Vor ein paar Tagen habe ich mit ihr dann geschrieben .. wie gehts? gut. blablabla .. so einen scheiß halt, der einen aber auch nicht weiterbringt. Also nun meine Frage an euch: Denk ihr da ist irgendwie noch was zu retten oder hab ich es einfach verkackt?? Habt ihr irgendwelche Ratschläge was ich machen könnte im sie nochmal zu treffen, bzw. damit evtl doch noch was geht?