Annarom

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Annarom

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1204 Profilansichten
  1. So Hallo erstmal, Das ist mein erster Field Report. Genau genommen ist es eine Mischung aus Field Report und Rezension. Letzte Woche Freitag (01.07.2016) habe ich mich mit DonLuciano un #247/# am Brandenburger Tor getroffen. Zunächst haben wir uns bei Starbucks hingesetzt und eine Weile gequatscht. Bzw. die beiden haben mich über meinen Hintergrund, meine Motivation, meine bisherigen Erfahrungen und Grundeinstellungen ausgefragt um sich ein Bild zu machen. Dannach gings in den Raum der Stille, allerdings mit einer Aufgabe. undzwar sollte ich mir drei mal vorstellen wie ich ein Mädchen anspreche und abgewiesen werde und dann mehrmals wie ich positive Reaktionen bekomme. Und dann gings richtig los. Wir liefen durch die Straßen und die beiden schickten mich in Sets, dannach gabs feedback und tips, dann gings ins nächste set. Am Anfang war ich sehr motiviert und voller Energie und es lief prima. Angst davor jemanden anzusprechen hatte ich quasi gar nicht. Am besten lief das dritte Set, süßes Mädchen, viel gelacht, die Nummer geholt und weiter gings. Hier hatte ich auch den größten "AHA-Moment", ich hätte nähmlich nicht gedacht, dass man so einfach an eine nummer kommt. Das war vorher nicht Teil meines Mindsets, ich hätte eher geglaubt, dass man mehr investieren muss. Im laufe des Nachmittags ging dann aber Stück für Stück meine Energie flöten. Ich wurde müde, unmotiviert und hatte keine lust mehr. Und das gab dann Lektion Zwei: im falschen State läuft erstmal nix, schon gar nicht, wenn man nur noch approached um nicht blöd vor den coaches darzustehen. Da hätte ich einfach bescheid sagen müssen, dass ich nicht mehr kann. Insgesammt war es ne gute Erfahrung und bin froh es gemacht zu haben. Kleiner Selbstbewusstseinsschub und veränderte sichtweise darauf wie leicht/schwer man an Nummern kommt. und Leute auf der Straße ansprechen ist gar nicht so schwer wie immer gedacht.
  2. Also meine Meinung ist jetzt warscheinlich auch nicht Gold wert, aber ich glaube du nimmst sie allgemein zu ernst, lässt dir zu viel gefallen und führst zu wenig. - Ich würde immer eine Sache für ein Date vorschlagen, entweder sie findet die Idee toll oder nicht, dann wird sie, wenn sie sich mit dir treffen will, was anderes Vorschlagen dass ist dann auch OK. wenn du viele sachen vorschlgst und sie sich entscheiden soll, vermittelst du ihr das Gefühl, dass es dir egal ist was ihr macht und es dir nur darum geht, etwas mit ihr zu machen. Ihre Anwesenheit dir also quasi wichtiger ist als dein Spaß an der Aktivität/Unternehmung. - Wenn sie dir deine wertvlle Zeit stielt indem sich dich sinnloserweise mit dem taxi durch die Gegend fahren lässt, musst du ihr sagen dass das nicht cool ist. -> Freeze - Nimm es halt alles nicht so ernst und vorallem sie. wenn sie sagt, das sie kein Sex mit dir haben wird, erzähl ihr nich,t dass du das sowieso nicht willst .... schönen aben machen ohne sex undso .... Lach sie aus und frag sie, wie sie darauf kommt, dass du mit ihr schlafen würdest ? ob denn mädchen immer nur an sex denken würden... und ja ich bin kein PUA sondern neu hier! wenn jemand erfahreneres das für ausgemachten Blödsinn hält, was ich da geschrieben hab, soll er das ruhig anmerken.. aber das sind so meine Erfahrungen bzw. das ist das was ich aus angelesenem mitgenommen habe. Gruß aus dem Sonnigen Turin
  3. Annarom

    Sexgöttinen

    Schon wieder so ein super text :)
  4. Annarom

    Hi!

    Für einen Anfänger echt eine super zusammenfassung
  5. Hallo Leute, 1) ich bin ziemlich neu hier im Forum, also zerreißt mich bitte nicht in der Luft, wenn irgendwas nicht den Vorgaben, oder euren Vorstellungen entspricht. ( für konstruktive Kritik bin ich offen und freue mich sogar mich dadurch verbessern zu können) so zum Thema: ich bin grade in einer Situation die mir Schwierigkeiten bereitet. ich habe zur Zeit intimen Kontakt mit zwei HBs ( die beiden wissen nichts von einander.) Ich habe nur die Sorge, dass sie (alle beide) mehr wollen als ich bzw. bei der einen( ich nenne sie von nun an A) bin ich mir relativ sicher, dass sie bereits denkt, dass wir eine Beziehung führen. Bei B hingegen weiß ich es nicht. A verhält sich immer sehr liebevoll und will kuscheln etc. während B wohl hauptsächlich an Sex interessiert zu sein scheint. Wenn meine Einschätzung B gegenüber aber falsch ist,wär das unschön. Ich möchte beide nicht verletzen! Und selbst wenn die Lösung jetzt wäre sich auf A zu konzentrieren, da sie definitiv verletzt wäre, wenn ich das mit ihr beenden würde und ich daher B sagen müsste, dass es so nicht weiter geht, steh ich dann vor dem Problem, dass mir der sex mit B mehr Freude bereitet. Hat irgendjemand einen Plan wie ich da rauskomme, ohne jemanden zu verletzen? PS: ich bin 19, A ist 17 und B 18 also die erfahrensten sind wir alle drei nicht.