PhönixSon

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PhönixSon

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bawü
  1. Macht einer für mich Auftragskiller? :D Das Problem ist auch, dass er gar kein Carlos ist, sondern einfach nur mega der Lappen, so aus meiner subjektiven Sicht. Ich bin zu 100% überzeugt, dass ich die bessere Partie bin.
  2. Ihr habt vermutlich Recht. Naja schade... Eskalieren ist mir schon klar, dazu muss ich sie aber erst mal zu einem Treffen bewegen.
  3. Wtf crewmix?:D wieso sollte sie den kleinem Fabian eifersüchtig machen wollen? Dein Post leuchtet mir nicht ein ;) @atathecrow Ist keine Option für mich, bitte sinnfreie Beiträge woanders posten Ja wie denn weitermachen wenn sie sich nicht weiter treffen will?
  4. Hey Leute, Ich und das HB8 sind beide 21. Anzahl der Dates: 0 Ich habe sie schon des öfteren auf lokalen Partys gesehn und stand auch in schriftlichem Kontakt mit ihr seit paar Wochen. Nun auf der letzten Party habe ich eskaliert, hatten heftiges makeout (O-Ton HB: "Ich küsse nie in der Öffentlichkeit"). Das alles passierte vor den Augen eines Typen, ich nenn ihn mal Fabian. Dieser Fabian hat daraufhin ordentlich Stress gemacht, weil er wohl auch was von ihr will. Im Nachhinein hat sich jetzt herausgestellt, dass HB und Fabian kurz vor einer Beziehung standen, wollten bis nach irgendwelchen Prüfungen warten. Sie schreibt aber auf Fragen meinerseits, ob sie ihn denn wirklich will, nur sowas, dass sie ihn ja echt mag und sowas, nichts von Liebe oder derartigem. Nichtsdestrotrotz konnte ich an dem selben Abend zu HB nach Hause, und habe mit ihr in ihrem Bett geschlafen (kein Sex, habe bis zum Block alles versucht). Dazu muss noch gesagt werden, dass wir beide angetrunken waren. Nun ist es so, dass HB mit Fabian reden will - will, dass er ihr verzeiht. Sie möchte sich auch ungern mit mir weiter treffen, da sie ihm das nicht "antun" will, weil es ihn ja noch mehr verletzen würde und bla.. Habt ihr nun einen Rat wie ich weiter vorgehen könnte? ich will sie..