Nachbarin

PickUp Cat
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

31 Neutral

Über Nachbarin

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Interessen
    intelligente schöne Männer (man beachte die Kausalitätskette)

Letzte Besucher des Profils

1524 Profilansichten
  1. Boah Leute, hab nur ich das Gefühl, dass hier viel Nonsens unterwegs ist? Ich dachte, dass es hier irgendwo mal interessant wirs, aber wahrscheinlich hab ich das wegen der ganzen Geschichten vom Onkel einer Nachbarin, dessen Großmutters Geschichten ihr hier wiedergebt, überlesen. Kann mir mal jemand die wichtigen Aussagen zusammenfassen?
  2. Ich find den Thread zur Abwechslung mal echt spannend, auch wenn ich der Wahl des missglückten Titels zustimmen muss. Nun ja, ich bin verwirrt. Ich war nur in meiner allerersten Beziehung ansatzweise so für das männliche Geschlecht verliebt. Nun frage ich mich, was ein gutes Mittelmaß wäre (Liebesbekundungen mal ausgeschlossen)!
  3. Wo ist der Fehler?Es ist einfach zu sagen, dass Frauen dich an der Nase herumführen. Das impliziert die Aussage, dass du passiv bist und ja nur aufhören müsstest, das mit dir geschehen zu lassen. Du hast erkannt, dass es in deiner Beziehungsgestaltung ein Muster bzw Schema gibt. Demnach läuft es so weit, ihr seid euch (sexuell?) nah und dann kippt die Situation, weil am nächsten Tag (oder zumindest in der Zeit danach) eine scheinbar unüberwindbare Distanz zwischen euch ist. Es ist eine Form von Selbstschutz dann nach Alternativen zu suchen, aber es wird dich nicht weiter bringen, weil es Teil deines Musters/ Schemas ist.
  4. Wo ist der Fehler?Es ist einfach zu sagen, dass Frauen dich an der Nase herumführen. Das impliziert die Aussage, dass du passiv bist und ja nur aufhören müsstest, das mit dir geschehen zu lassen. Du hast erkannt, dass es in deiner Beziehungsgestaltung ein Muster bzw Schema gibt. Demnach läuft es so weit, ihr seid euch (sexuell?) nah und dann kippt die Situation, weil am nächsten Tag (oder zumindest in der Zeit danach) eine scheinbar unüberwindbare Distanz zwischen euch ist. Es ist eine Form von Selbstschutz dann nach Alternativen zu suchen, aber es wird dich nicht weiter bringen, weil es Teil deines Musters/ Schemas ist.
  5. Wo ist der Fehler?Es ist einfach zu sagen, dass Frauen dich an der Nase herumführen. Das impliziert die Aussage, dass du passiv bist und ja nur aufhören müsstest, das mit dir geschehen zu lassen. Du hast erkannt, dass es in deiner Beziehungsgestaltung ein Muster bzw Schema gibt. Demnach läuft es so weit, ihr seid euch (sexuell?) nah und dann kippt die Situation, weil am nächsten Tag (oder zumindest in der Zeit danach) eine scheinbar unüberwindbare Distanz zwischen euch ist. Es ist eine Form von Selbstschutz dann nach Alternativen zu suchen, aber es wird dich nicht weiter bringen, weil es Teil deines Musters/ Schemas ist.
  6. @ TE Warum machst du dir Gedanken nicht bevor du dich trennst?! Das wirkt auf mich unreif und unüberlegt und ich denke, du verschwendest ihre Zeit. @ schiphi
  7. Min Jung, erstmal durchatmen! Du bist auf dem richtigen Weg. Natürlich musste es so kommen, weil du -wie House eingangs erwähnte- null Ahnung hattest. ABER Erfahrungen sind immer wertvoll, besonders die harten sind die, an denen du wachsen kannst. Keep it in mind! Andere Paare trennen sich auch und haben Kinder. Die wenigsten sind dabei Feuer und Flamme für einander. Also mach dich mal nicht selbst so fertig und mal nicht den Teufel an die Wand! Ich glaub, du solltest dich davon lösen, deinem Sohn irgendwann eure Konservationen vorhalten zu wollen. Ich denke, über kurz oder lang werdet ihr euch als Eltern arrangieren. Ihr braucht wahrscheinlich beide erstmal ein eigenständiges Leben!
  8. Nachbarin

    Frau für Familie?!?

    Danke für deinen Thread. Endlich mal ein bisschen Abwechslung zwischen dem ganzen Rumgeficke. Versorgerrolle und Liebhaber geht, glaub mir. Du hast in deinem Leben verschiedene (nennen wir sie) Rollen: Mal bist du die coole Partysau, mal bist du ein guter Freund, mal bist du Sohn, mal bist du ein guter Mitarbeiter... warum sollte eine Rolle eine andere ausschließen? Zu deiner Frage, warum du keine "vernünftige" Frau kennenlernst: Es kann sein, dass du bislang so jemanden nicht ernsthaft gesucht hast und auch mit deinen Taten so jemanden nicht angesprochen hast. Ganz ehrlich, mit einem (offensichtlichen) Ficker will ich auch keine Familie gründen. Du drückst keinen Schalter bei einer Frau und dann will sie mit dir eine Familie gründen. Das ist ein Entwicklungsprozess sowohl zweier Individuen, als auch der eines Paares. Es kann auch abschreckend wirken, wenn du sozusagen schon beim ersten Date Fragen in die Richtung stellst. Ob sie - wie du - großen Wert auf Familie legt, wirst du daran merken, wie sie von ihrer Familie und Bezieungsgestaltung spricht. Lies dir vielleicht noch das Negativbeispiel im Ü30-Thread durch "Wie kann ich meine Omeitis als Geschenk wahrnehmen". Manche Menschen heiraten den Eiffelturm [http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_15237138/objekt-fetischismus-37-jaehrige-heiratet-den-eiffelturm.html], andere halt Länder... Was willst du uns mit deinem Post sagen??? Man sollte mal per se Ungarinnen heiraten, weil die so gutes Gulasch kochen können? Oder können vielleicht gar nicht alle Ungarinnen kochen?! Und wieso sollten Ungarinnen es nicht mögen, wenn man(n) fremdgeht? [ironie an] Tolle Idee. Ein Segen für die Menschheit und ein Segen für das Kind. Wozu braucht es schon die Mutter? [ironie aus] Der Kollege vom Schwager einer Schwester hat gehört.... HÖRT HÖRT! Was willst du uns damit sagen? Väter sollten sich nicht engagieren? Väter sollten nicht vieles für ihre Partnerin tun? Väter sollten sich nicht im Haushalt integrieren [interessante Wortwahl, von Integration spricht man doch eher in Verbindung von Behinderungen und Gesellschaft ]? Väter sollten ihren Partnerinnen nicht den Rücken frei halten? Die Sache bei Geschichten vom Kollegen des Schwagers einer Schwester ist oft, dass man nur eine subjektiv-getrübte Einschätzung von der Realität erhält, die mitunter von Mensch zu Mensch unterschiedlich bewertet werden kann. Vielleicht willst du ja unterstellen, dass sich deine ehemalige Freundin getrennt hat, weil er einfach zu gut für sie war (das impliziert die Aussage, man müsste ein Arschloch sein und schon läufts in der Vati-Rolle) und/oder deshalb zu langweilig....
  9. Nachbarin

    Attraction weg?

    Sorry, ich war eben kurz überfordert. Ich hab Dich lieb. Ich hab nur geschrieben: mal mir klar, Du Chaosqueen... Also, allgemein: Invest raus, wenig Zeit für Sie haben und Fokus auf mich? Wieso fragst du? Du solltest dir deiner immer bewusst sein. Natürlich macht es dich nicht attraktiver, wenn sie weiß, du überwachst jeden Schritt, den sie tut oder wartest die ganze Zeit an deinem Handy darauf, dass sie ihre Message nochmal revidiert. Ganz ehrlich, ich hätte gar nichts dazu geschrieben. Du machst dich voll zum Hampelmann (ihrer Gefühle, wobei das mal dahin gestellt sei). Versuch doch mal ein bisschen Distanz zu der Geschichte zu gewinnen und vor allem, mach was (draußen und ohne Handy zB). Dass du hier ständig auf einen Rat wartest oder dergleichen, macht dich nicht minder needy und unsicher.
  10. Passend zu der Analsexfrage muss ich nochmal nachfragen: Du hast sie gefickt??? Ich würde ja fast meinen, sie hat dich gefickt! Damit erübrigt sich für mich alles Weitere.
  11. Das ist doch Quatsch. Wenn du Verantwortung trägst, dann wirst du meist gut bezahlt. Freundin von mir als Mechatrinikerin bei Conti programmiert die Software für Pkws. Die arbeitet viel zu viel, auch wenn sie ein Jahr nach Studiumsende Spitzensteursatz bezahlt. Die Frage ist, lebst du um zu arbeiten oder arbeitest du, um zu leben? Fakt ist, du verbringst die meiste Zeit deines Lebens @work. Was willst du nach 5/6 Jahren mit 50/60Stunden wöchentlicher Arbeitszeit über dein Leben sagen? Ich seh das anders. Ich lebe nur einmal (jedenfalls nach aktuellem Wissensstand) und bin auf der Arbeit eher entspannt, während andere ja meinen sich mit der Arbeit selbst verwirklichen zu müssen. Großer Käse, wenn man mich fragt. Hatte allerdings mit nachgeholtem Abi und 8J. Studium auch nicht den leichtesten Weg gewählt nach Berufsausbildung. Mein Ziel, vllt in einpaar Jahren mal ne längere Reise um die Welt mit dem Motorbike.
  12. http://www.pickupforum.de/topic/134628-naehe-und-distanz/page-10#entry2049186 Die Antwort auf dein Problem.
  13. Die Intention vom TE war doch, einpaar Tipps zu bekommen, einpaar Do's. Entgegen der weitläufigen Meinung der Vorposter denje ich schon, dass sie sich vernachlässigt fühlt und du scheinbar auch einsiehst, daran nicht ganz unschuldig zu sein. Euer Thema ist die Zeit, die ihr mit einander verbringt. Warum postest du deine Fragen hier und sprichst mit ihr darüber? Sei offen, sprich deine Wünsche offen an und hoffe, dass sie ebenso offen ist. Ich glaube nicht, dass du nach 2,5 J. Beziehung auf PU angewiesen bist.
  14. die da wären? heisst du zufällig alice schwarzer oder woher kommt deine omniszienz bezüglich "der männerwelt ab 30"? Ehm nein. Ich bin sicher alles andere als eine Feministin. Überhaupt frag ich mich, warum ihr euch (hier) immer so fest in die Geschlechterrollen legt. Männerwelt um die 30 ist doch oft beziehungsuntauglich, weil traumatisiert und verroht. Ich glaube, du kannst deine Erfüllung in PU suchen. Die meisten, die ich hier beobachte, sind für mich getränkte kleine Narzisten, die ihr Ego durch die Fickeria aufbessern wollen, so wie unser Kandidat, der TE. Kannst mir sagen was du willst, aber es sind einzig und allein die Beziehungen zu anderen Menschen, die das Leben ausmachen. Freundschaft ist auch eine Form von Liebe.
  15. Hm, zunächst muss ich dem Poster recht geben, der schrieb, dass du nun scheinbar "reif" bist. Ich hab be Weile überlegt, ob ich dir das folgende so schreiben will und sollte... Entscheidung ist gefallen ;) 1. Für mich klingt das nach einem ganz großen Nähe/Distanz-Problem. Alles, was der Mensch exzessiv macht, ist ein Symptom für ein tiefer- und schwerwiegendes Problem, zumindest wenn es nicht nur eine Phase ist. Hallo? 100 Frauen hast du weggebangt???? 2. Nun kommt meine vermutlich heikel formulierte These. Es gibt da ein Buch, der Tod ist mein Beruf. Ein Journalist hat einen inhaftierten Auschwitz-Leiter interviewt.... n Natürlich will ich dich nicht mit einem Obernazi vergleichen!! Aber was in dem Buch ganz gut verdeutlicht wird, ist, wie der Typ halt zu Beginn seines Lebens noch ziemlich empathisch und klar in der Birne gewesen sein muss... bis er peu á peu (ist bestimmt falsch geschrieben, verdammt) verrohte und das erlebe ich bald jeden Tag. Diese absolute Verrohung unter den Menschen. Ich weiß nicht, wann das altersmäßig anfängt, aber guck dir mal die Männer um die 30 an. Keine Werte, laufen irgendwelchen Nichtigkeiten hinterher... ich glaube, du musst dich mal hinterfragen, wo bei dir der Auslöser war. Du warst doch nicht immer so.