Dropper56

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dropper56

  • Rang
    Neuling
  1. Sehr gut, danke. Das hat mir schon weitergeholfen. :) You're welcome!
  2. Sie hat recht viele Standard Hobbys wie Tennis, Joggen, Club, Schoppen usw. genannt. Sie ist 19 ich 20. Aber ich denke das wird dir nicht weiterhelfen^^
  3. Sorry wegen dem Post gerade^^ Mein geiles Handy :D Ich empfinde bei der Unterhaltung Neugierde und Interesse, da ich bis jetzt nur aus dem Bauch heraus geschrieben habe und ich es mal mit mehr Plan versuchen will. Der Grund weshalb ich hier gepostet habe ist der, dass ich nun gerne andere Meinungen/Analysen über das Gespräch, ihre letzte Antwort und was man darauf antworten könnte hören möchte. :) *P.S Nach "kannst vergessen" von ihr kam kein ":)" sondern ein ";)"
  4. So, eine kleine Frage zu BS oder Shittest: Wir haben ein bisschen mit einander Online geschrieben ich kenne sie nicht und sie mich auch nicht. Wir hatten aber ein recht ausführlichen Smalltalk über unsere Hobbys. Nach ein paar Nachrichten ist mir aufgefallen dass das zu nichts führt und habe dann das geschrieben: PU: Ich will dich näher kennenlernen :) Lass uns am Sonntag was zusammen machen HB: wieso sonntag?:D PU: Hab diese Woche nur da Zeit :) HB: Muss leider Notdienst arbeiten.. PU: Okay weist was ich meld mich mal bei dir wenns mir gut rein passen würde :) HB: kannst vergessen :) Mit der letzten Aussage von mir hab ich dann wohl ein Bock geschossen^^ Was meint ihr zu dem Verlauf des Gesprächs, auf was ich im weiteren Verlauf achten sollte bzw. was ich jetzt als nächstes antworten sollte? :)
  5. Wie schreibe ich ein Mädel an bei der es zwischen uns gefunkt hat, ich aber nie darauf eingegangen bin? Der letzte richtige Kontakt ist 1 Jahr her und sie hat seit dem immer nen Freund, wirft mir aber trotzdem immer ziemlich lange Blicke zu.