puzzelgame

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über puzzelgame

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute, mal ne Frage zum Clubgame. War gestern im Club mit meinem Wing. Wir haben auf der Tanzfläche mehrere Sets aufgemacht, mit Ihnen kurz getanzt, anschließend mit Ihnen immer zu unserer Couch gegangen und haben dann ein bisschen gequatscht. Bis dahin alles richtig? Nun ab da geht mir aber ziemlich schnell der Gesprächsstoff aus und die Mädels werden dann zunehmend abweisend. Vor allem ist es eigentlich meistens nur die gleiche Small Talk scheiße. "Woher kommst du? Was machst du? bla bla bla". Ist das überhaupt gut so oder sollte ich mir lustige Phrasen zulegen? Wenn ja welche? Oder wart ich einfach zu lange um richtig körperlich zu werden und nen Kiss close zu machen, wir quatschen mehr als 5 Minuten bevor sie desinteressiert wird. Und wenn ja, was sag ich um sie von ihrer Freundin zu isolieren und zu Closen? Danke schon mal im Voraus!