Dirk.Diggler

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Dirk.Diggler

  • Rang
    Neuling
  1. Wenn da abfällige Bemerkungen gegen Asylanten gemacht werden ist das ja wohl klar, dass Google das entfernt. Wenn dir die Infos so wichtig sind kannst du die Karte ja nochmal erstellen mit neutralen Bemerkungen. Ansonsten hat Google als Unternehmen keinerlei Verpflichtung dazu sowas stehen zu lassen, wenn es ihrem Image schaden könnte. Wenn's von der Regierung käme hättest du vielleicht Grund zum Meckern, aber auch da gilt mein erster Satz. Ich bin übrigens auch für völlige Meinungsfreiheit aber unnötiger ausländerfeindlicher, etc. Bullshit gehört da für mich nicht dazu.
  2. Was die Haare angeht, aber sich natürlich auch alf alles andere auswirkt, gilt: je öfter du sie wäschst, desto mehr fetten sie. Was denkst du warum sie eigentlich fetten? Die Öle, die deine Kopfhaut produziert, sollen die Haare schützen und pflegen. Wenn du nun aber jeden Tag oder wie manche hier das noch empfehlen mehrmals am Tag dir die Haare wäschst mit normalen Shampoos, die im Grunde nur aus Chemie bestehen und sämtliche Öle entfernen muss deine Kopfhaut das ganze Zeug natürlich wieder nachproduzieren. Denn wenn sie's nicht tun würde würde deine Haut völlig austrocknen und du wärst anfällig für Hauterkrankungen. Informier dich mal über NoPoo, probier deine Haare weniger zu waschen, mit milderen Shampoos oder auch ganz ohne. Als meine Haare noch kurz waren habe ich auch irgendwann komplett auf Shampoo verzichtet und meine Haare waren trotzdem immer sauber, haben weniger gefetter und die Schuppen waren zum ersten Mal weg, nachdem ich vorher zig Jahre lang Anti-Schuppen-Shampoos benutzt hab. Ab ner gewissen Länge braucht mn doch wieder Shampoos aber bei dir sollte es kein Problem sein. Dauert natürlich ein paar Wochen, in denen deine Haare und Haut, falls du auch auf Duschgels verzichten willst, sich umstellen müssen und du dich deswegen nicht so sauber fühlen wirst. Aber danach gehen sie in einen natürlicheren Zustand über und fetten viel weniger.
  3. Leute wie Steve Jobs sind nicht so extrem erfolgreich geworden weil sie extrem erfolgreich und stinkreich sein wollten. Jobs hat sich sein Imprerium aufgebaut und sein Leben der Verwirklichung seiner Vision gewidmet. Das ist das worüber Deida spricht. Ist natürlich was anderes als jemand, der sich nur nen netten, möglichst sicheren Job gesucht hat wo er jeden Tag arbeiten geht weil er ja Geld verdienen muss und sich sonst anderen Sachen widmet. Was die erfolgreichsten Leute auszeichnet ist wohl, dass sie ihre Arbeit gar nicht als solche wahrnehmen. Selbst wenn sie 12 Stunden am Tag arbeiten ist das kein Problem weil es nunmal das ist, was sie am liebsten tun. In einer idealen Welt würden wir das wohl alle tun aber in der Realität ist Arbeit halt für die meißten immer noch ein notwendiges Übel.
  4. Lies Eckhart Tolle und The Six Pillars of Self Esteem. Denk drüber nach was du wirklich im Leben erreichen willst. Wenn du's nicht weißt probier verschiedene Sachen aus bis du was findest, dass dir gefällt. Werd deine Freunde los wenn du erkannt hast, dass sie einen negativen Einfluss auf dich haben, und versuche dich stattdessen mit positiven Einflüssen zu umgeben, ob nun durch Personen in deinem Umfeld oder durch Bücher und Videos. Letztendlich solltest du's jetzt nicht schwer haben etwas zu finden, worauf du dich konzentrieren kannst. Du scheinst ja unzählige Probleme zu haben, die du angehen solltest. Konzentrier dich auf die Schule, darauf nur noch positive Einflüsse in dein Leben zu lassen, keine Drogen mehr zu nehmen. Du weißt doch letztendlich schon was du tun solltest, nun kommt es nur darauf an es zu tun. Erstell nen Plan und dann schau wie du sichergehen kannst, dass du dich auch dran hältst. Z.B. durch einen Accountability-Partner, an den du jedes mal, wenn du dich nicht an deinen Plan gehalten hast, nen bestimmten Betrag abdrücken musst. Soviel, dass es auch wirklich schmerzhaft für dich wäre. Ansonsten ist eine Sache, die auch wirklich gut funktioniert, deine Ziele und was du von dir erwartest aufzuschreiben und jeden Tag vorzulesen. Sachen wie "ich werde nicht mehr trinken, ich werde jeden Tag dies und das tun, dies und das nicht tun". Ich schätze dadurch verankert man den Zustand, in dem man war als man es aufgeschrieben hat, und wenn du es vorliest versetzt du dich wieder in diesen mentalen Zustand. Zumindest bei mir kann ich es spüren, wie mein Zustand sich ändert wenn ich es tue.
  5. Das hab ich so lange nicht mehr gehört. Geilstes Lied überhaupt. Und sicherlich das beste für diesen Anlass.
  6. Das von dir erwähnte Buch ist wahrscheinlich das beste zum Thema, zumindest zeigt es dir genau auf was ein gesundes Selbstwertgefühl ausmacht und wie man es erreicht. Mehr brauchst du dann eigentlich auch nicht aber lernen positiv zu denken und in allem das Positive statt dem Negativen zu sehen ist auch sehr wichtig. Da kann ich Psycho Cybernetics von Maxwell Maltz empfehlen. Das beschäftigt sich mit solchen Sachen, wie das Hirn funktioniert und wie man lernen kann es für sich statt gegen sich einzusetzen. Tony Robbins redet wohl auch viel über sowas in seinen Büchern.
  7. Wie war das mit "negative Einbildung" und so? Übrigens das beste Argument überhaupt: die andern sind doch auch alle breit. Wen kümmert's, was die andern tun? Vegeta385 hat dich drauf hingewiesen, dass deine Ansicht, dass du Alkohol brauchst, Bullshit ist. An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken warum du darauf so gereizt reagierst. Schließlich hast du ja wohl kein Alkoholproblem, oder?
  8. Du klingst so als ob du es schon akzeptiert hättest, dass du nun mal den ganzen Tag in Gedanken versunken sein musst. Meditieren hilft da sehr das zu reduzieren, am besten gleich morgens. Ansonsten Eckhart Tolle lesen, da steht's wie man jederzeit present sein kann, und generell ist es so je aktiver du bist, desto weniger denkst du über so sinnlosen Kram nach.
  9. Muskels kommen übrigens sehr schnell wieder wenn man sie schon mal aufgebaut hat.
  10. Grundsätzlich ja. Grade wenn du jemand bist, der dazu neigt ständig in seinem Kopf zu sein ist das die Lösung. Ich kann auch dwight's Bericht bestätigen. Wenn man present ist ist das so als ob man auf einmal seine volle Hirnkapazität für die jeweilige Tätigkeit nutzen kann anstatt 50% auf anderen Bullshit zu verschwenden wie Gedanken darüber wie man da steht, oder auch Sachen, die nix mit der situation zu tun haben. Dinge werden auch auf einmal einfach und mühelos und selbst die simpelsten Sachen können Spaß machen indem man sich voll darauf konzentriert und versucht sie so gut wie möglich auszuführen. @dwight: Lies Eckhart Tolle's Bücher wenn du lernen willst diesen Zustand bewusst herbeizuführen. Ich hab's dadurch gelernt. Ansonsten würde ich sagen, dass aktiv zu sein da enorm bei hilft. Je mehr man nur rumhängt und seine Zeit verplempert, desto mehr versinkt man wieder in Gedanken, während wenn man jeden Tag an der Erreichung seiner Ziele arbeitet das viel weniger der Fall ist und dadurch es auch viel einfacher ist present zu sein.
  11. Dann solltest du mal drüber nachdenken wieso dich das so stört, wenn es nicht mal darum geht, was andere darüber denken. Dir fallen halt die Haare aus, passiert. Bist ja heutzutage auch wirklich nicht der Einzige damit. Letztendlich bleiben dir ja nur 2 Möglichkeiten: 1. einen Weg finden deine Haarpracht wiederzukriegen. 2. dich damit abfinden. Sich übertrieben Gedanken zu machen über Dinge, die du eh nicht ändern kannst, bringt dir aber gar nichts. Übrigens soll's inzwischen Wege geben seine Haare wiederzukriegen indem man sich Blutplasma oder so in die Kopfhaut injizieren lässt. Kannst du dich ja drüber informieren wenn sie dir wirklich wichtig sind.
  12. Dirk.Diggler

    Wenn Freunde alt werden

    Also next. Halte ich für Schwachsinn. Als Freund unter Männern halte ich es für meine Aufgabe, in den Konflikt zu gehen. Nicht unendlich, aber eine Zeit lang. In den Konflikt gehen? Klar solltest du die Probleme ansprechen aber es bringt nix zu versuchen sie zu ändern und noch weniger zu versuchen damit klarzukommen. Menschen ändern sich nunmal, alles im Leben ist vergänglich, lerne loszulassen.
  13. Lies Eckhart Tolle. Sämtliches Verlangen kommt nur von deinem Ego, deiner Identität, die du dir kreiert hast. Das Ego ist niemals zufrieden, höchstens für kurze Zeit, bevor es wieder etwas neues will. Letztendlich führt das dazu, dass man nur für eine bessere Zukunft lebt, die niemals eintritt: wenn ich nen besseren Job hab, mehr Frauen, mehr Geld, etc., dann kann ich glücklich sein. Aber das trifft niemals ein solange du nicht lernst glücklich zu sein im Hier und Jetzt. Gleichtzeitig heißt das ja auch nicht, dass du dann keine Motivation mehr hast irgendwie im Leben voranzukommen. Du kannst und solltest trotzdem an dir arbeiten, du brauchst es halt nur nicht mehr um glücklich zu sein. Kurz: du kannst nur im Hier und Jetzt glücklich sein, nicht in der Zukunft, die eh nur in deinem Kopf existiert.
  14. Wie zur Hölle schafft man mehr Gewicht bei den Rows als beim Kreuzheben? Hast du mehr Kraft in den Armen als in den Beinen?
  15. Das sehe ich ähnlich. Mit Derivaten + Leverage zu handeln ist ziemlich gefährlich. Siehe hier: http://www.focus.de/finanzen/jungem-mann-droht-privatinsolvenz-wegen-der-franken-freigabe-anleger-setzte-2800-und-verlor-280-000-euro_id_4556930.html Kann in der Tat auch ganz schnell nach hinten losgehen. Ach ja, hätte ich das vorhergesehen. Da hätte man locker Millionär werden können wenn man auf die richtige Richtung gesetzt hätte. Obwohl man da auf beide setzen könnte denn ein guter Broker lässt dich nicht ins Minus gehen. Sobald dein Verlust deinen Account übersteigen würde macht der Broker den Trade dicht und wenn sie zu langsam sind müssen sie den Schaden tragen. Aber naja, wer nur ein wenig zocken will beschäftigt sich mit sowas wohl nicht.