Ali Stgt

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ali Stgt

  • Rang
    Neuling
  1. Was passiert, wenn du sie in dieser Situation streichelst, also Bauch, Brüste, Po usw., eskalierend? Blockt sie dann oder mag sie es? Was passiert, wenn du sie in den Nacken küsst? Lässt sie das zu? Vielleicht mag sie es ohne direkten KC? Bauch Arsch Hals Arme Beine alles okay... Nacken küssen auch..... Beim nächsten mal also ohne KC weiter! Danke! Seid ihr schon wach? Nein? Wenn du das liest, und sie schläft noch. Fang an sie zu streicheln (Bauch und dann entweder hoch oder runter arbeiten) und zu küssen (Hals und dann vorarbeiten) Wenn du sie Burnst, ist es doch scheiss egal. Viel Erfolg Cowboy. Danke für die schnelle Antwort! Guter Arschtritt! Inner Game stimmt bei mir nicht, hast Recht! Kalibrierung muss besser werden! Habe weiter KC versucht und es immer aus Spaß gemacht. Was muss ich ändern wenn sie anfängt damit zu rechnen? Einfach abschießen? Danke!!! Der Tipp ist sicher gut!
  2. 1. Ich 24 2. Sie 26 3. 2. Date nach Kennenlernen 4. Kino funktioniert und wird kaum geblockt, jedoch komme ich nicht zum KC 5. Wie komme ich zum KC Sex? Ich habe beim 1. Date mehrmals einen KC versucht, anfangs, viel Kino, Mund an Mund, Kuss herausgezögert und gepushed. Sie hat gesagt, es fühlt sich nicht richtig an. Wir haben den Abend miteinander verbracht und uns viel unterhalten, jedoch keinen sexuellen Kontakt. Nachdem ich Sie abends nochmal kurz gesehen habe und wieder einen KC versuchte, hat sie wieder geblockt und meinte, da werde nie etwas sein. Ich habe gegrinst und gesagt "Muss ja auch nicht." Heute zufälliges 2. Date: Ich bin auf Geburtstag und gehe mit Freunden in die Stadt. Schon mittags schrieb sie mir, ich solle Bescheid geben, wenn ich weg gehe. Da ich für übermorgen sowieso mit ihr verabredet bin, habe ich das erst mal ignoriert. Erst heute Nacht gg. 2 Uhr haben wir geschrieben (von ihr aus) und sie ist dazu gekommen. Ich habe versucht ihre Erwartungshaltung zu enttäuschen und mich kaum um sie gekümmert (hat sich mit meinen Freunden unterhalten, ich bin immer nur kurz hin, wieder weg,.... hab bewusst nichts dagegen getan, als sie von anderen Kerlen angebaggert wurde --> DUMM??). Wir sind dann gemeinsam durch die Straßen gezogen, dabei Kino bis zum Arm in Arm gehen. Bei mir daheim: Sie will schlafen. Ich küsse sie und sage "In meinem Bett hat noch nie eine Frau geschlafen, die ich nicht geküsst habe, außer meine Cousine und wir sind ja nicht verwandt" ;)) --> DUMM? Sie hat 2 KC geblockt, sie liegt im Bett abgewandt, kuschelt sich jedoch leicht ran. Ich habe mit ihr den "Beinahe-Kuss" 2 mal gemacht und habe auch als erster gepusht. Dann hat sie geblockt, jetzt sitze ich hier und schreibe hier in den Blog während sie drüben pennt (Freeze Out?!?!). Werde jetzt wieder ins Bett gehen, mich aber nicht ranmachen, sondern eine separate Decke nehmen (um ihre Erwartungshaltung, dass ich sie im Arm halte, zu enttäuschen). Ich bin ein blutiger Anfänger was pu angeht, merkt ihr sicher!!!! Bitte lasst Kritik hageln, ich denke ich bin nicht sexuell genug und bekomme die Emotionen nicht in ihren Kopf! Bitte um Tipps!!! Wie kriege ich das jetzt noch rumgebogen? (PS: Montag habe ich ein Date mit ihr, sie weiß aber nicht was ich vorhabe.... ich habe gesagt sie kann zw. unterhaltsam, witzig und langweilig entscheiden, wobei unterh. Zoo, witzig Europapark und langweilig Fitnesstraining war sind. Sie hat natürlich witzig genommen.). Klärt mich bitte über meine Anfängerfehler auf. Besten Dank!