Pierre Blanc

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pierre Blanc

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/25/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    206981872

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Selbitz
  1. den übergang zum obeneren Kopfhaar hätte man an den Seiten etwas länger lassen können... aber wart mal bis sie länger sind... PS: Dein lächeln wirkt auf dem Bild etwas künstlich bzw. aufgesetzt greez
  2. Deine Beschreibung ist wie auf mich zugeschnitten... "an den seiten schön kurz und oben weng länger lassen" ist mein standartspruch beim friseur wobei die gesichtsform auch ausschlaggebend ist... mein kumpel hat extreme locken und baut da immer nen iro draus... hat auch was... experimentier rum... ich hatte auch schon hairtribals(die seiten dem entsprechend extrem kurz) und oben destruction-look (absolutes durcheinander und richtung iro gehend) probier aus... ich sah auch schon wochenlang wie ein gerupftes huhn aus... aber ausstrahlung ist bekanntermaßen durch nichts zu ersetzen greez Pierre
  3. Was soll ich sagen... C. Dior - Fahrenheit 32° ... vereint die geistigen und sinnlichen Ideale eines Mannes, der zu seinem inneren Abenteuer bereits aufgebrochen ist. Zur Zeit... Baldessarini - Ambre Souverän & selbstbewusst - Der Baldessarini Ambré-Mann weiß, was er vom Leben will. Mit seiner selbstbewussten Souveränität beeindruckt er immer wieder aufs Neue. Sein Duft vereint typisch männliche Aromen wie Leder- und Whiskeynoten mit verführerisch fruchtigen Anklängen von Apfel und Mandarine und ist damit so einzigartig wie sein Träger selbst. Lasst euch von den Suggestiven nicht verführen... Ganz ehrlich tut es auch manchmal nur ein Hauch von Natürlichkeit.. sprich garnichts ;) Nur ein neutrales Deodorant.
  4. Guten abend wünsch ich erstmal... nach langer "inet-abstinenz" musste ich einfach mal wieder vorbeischauen und wollte prompt mal herzlichst einladen zur... WEEK.27 ...einer kleinen Aktion meines PU- und NLP-Begeisterten Wings und meiner Wenigkeit. Sinn dieser Sache wird eine auf PU fokussierte Woche voller Dating- und Sargingunternehmungen sein. Sprich: PU@24/7... so wie immer also... nur im Doppel. Im Zuge dessen sind wir am Mittwoch (2. Juli 2008) im Halifax zu gegen. Wir würden uns neben dem Sargen natürlich auch über einige Fachgespräche mit anderen PUAs freuen und gerne persönliche Erfahrungen austauschen. Wäre schön wenn eine kleine Runde zusammenkommen würde. grüße Pierre Blanc
  5. Kleidung: Eng... Jeans... s.Oliver, Esprit und was sonst noch gefällt... meist in Lederjacke anzutreffen. Grooming: Ich trage Haare auf dem Kopf... das reicht. Schuhe: Puma El Ray, Kappa, diverses Leder, Geox Alkohol: nur zu besonderen Anlässen und manchmal auf Parties usw Musik: Techno, House, Trance... und alles andere wenn es die Situation erfordert Filme/Serien: Mafiafilme, Action... und anderes wenn es die Situation erfordert. Litaratur: Dilts, Kuhn... eben das GENRE betreffend. Hobbys: Car-Hifi, Home-Hifi, Shoppen, Snooker, Webdesign und Coding Essen: In meiner Firma gibt es eine Kantine... ansonsten Chinesisch, Pizza, Nudeln. Sprachen: Spanisch, Französich (herkunftsbedingt), Englisch (verhandlungssicher in Wort und Schrift)... Deutsch Arbeit: Kaufmann im Groß- und Außenhandel Reisen: Italien, Frankreich, Spanien, Österreich... meist beruflich. Auto: Ford Focus... von meiner ExLTR auf den Namen "PornoFoFo" getauft worden. Idole/Vorbilder: Neil Strauss
  6. Schließe mich Kinderbier an... Game mehr nebenbei. Zum Fall: Guter Freund von ihr... egal... ruf an... biete ihr ein gemeinsames Essen an. Versteh dich gut mit ihm. Er wird dich vor ihr nicht schlecht machen. Nach dem Essen solltest du sie isolieren... location wechseln... und Ende. grz Pierre
  7. Usermap des Bayreuther Lair Denke die Leute des Lair sollten sich eintragen, um Überblick über Menge und Standort zu gewinnen. Das Passwort ist, wie sollte es auch anders sein^^ pickup
  8. Tango hat mir von deiner Anfrage wegen München berichtet. Leider zu kurzfristig. Trikk und ich können demnach auch nicht. Sind beruflich zu sehr eingespannt. Ein andernmal vll. [x] vote für Eröffnung des Bayreuther Lairs greez Pierre