Serafabulix

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Serafabulix

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die Rückmeldungen, die sehr hilfreich sind. In der Tat hatte ich auch darüber nachgedacht, dass ich zu wenig offensiv eskaliere und damit zu wenig Interesse zeige. Obwohl ihr ja zu viel Sicherheit und Bestätigung zu geben und deutlich größeres Interesse als ihres zu kommunizieren auch wiederum nicht gut ist, stimmt in meinem Game wohl das Gleichgewicht nicht. Die dahingehend gleichlautenden Antworten zeigen mir, dass ich mit diesen Überlegungen nicht falsch liege. Dann darf sie sich jetzt eben Ende der Woche auf einen neuen Datevorschlag meinerseits freuen, in dem ich dann eben mehr machen muss.
  2. 1. Mein Alter : Ende 30 2. Alter der Frau: Anfang/Mitte 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen/Kino 5. Beschreibung des Problems: Liebe Forengemeinde, die Frau um die es geht stammt aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis. Dort kenne ich sie seit ca. 5 Jahren und ist mir dort von Anfang an aufgefallen. Erst seit dem Scheitern meiner vorhergehenden, langjährigen Beziehung, versuche ich sie zu gamen. Dazu habe ich sie im letzten halben Jahr 4 mal durch separate Aktivitäten (Ausflüge, Sport) von der Gruppe isoliert. Die Aktivitäten machen uns beiden Freude. Zweimal war eine weitergehende Eskalation (ich sehe das plötzliche private Anrufen und Vorschlagen separierter Aktivitäten meinerseits auch bereits als ersten Schritt) dabei leider nicht möglich. Dies lag an von mir dafür unpassend gewählten Aktivitäten und ungünstigen Begleitumständen. Einmal (im Sommer) konnte ich leichtes Kino lediglich durch Berührungen ihres Rückens beginnen. Beim gestrigen Treffen waren wir erst gemeinsam beim Sport, später noch zum Ausklang in einer Bar. Ich eskalierte erstmals weiter, durch ganz offensichtlich gewollte, häufige und auch unnatürlich längere Berührungen an Rücken, Arm und Oberschenkel. Es gab keine besondere positive oder negative Reaktion. Dass sie sich in ihrer Körperhaltung mir nicht öffnete, könnte man negativ interpretieren, aber das wird dann eine der Fragen sein. In den normalen Treffen im Freundes-/Bekanntenkreis, bei denen wir uns weiter ca. 1-2 mal im Monat treffen agieren wir inzwischen mehr zusammen, aber vor den anderen ohne jede offensichtliche oder auch unterschwellige romantische Auffälligkeit. Dies ist mir wichtig, damit sie weis, dass alles was wir separiert tun oder tun könnten bei mir definitiv sicher ist. 6. Frage/n: Bisher hatte ich mit Frauen, die sich auf dieser Verführungsstufe öffneten (durch offenere Körperhaltung, Kino ihrerseits) immer Erfolg beim weiteren Eskalieren. Bei den anderen, die wie gestern Abend hier verschlossen blieben, (wirkliches Abblocken habe ich auf der Stufe noch nie erlebt) endete es in der Vergangenheit meist damit, dass sie immer weniger auf meine Datevorschläge reagierten, so dass ich die Sache jeweils nach einiger Zeit abhakte. Entspricht dies auch euren Erfahrungen aus dieser Verführungsstufe? Würde mich hier ungern in einen falschen Glaubenssatz reinsteigern. Gibt es Hinweise, wie ich hier ggf. erfolgreicher weitermachen kann? Wir sehen uns zwar wieder in Kürze im Freundes-/Bekanntenkreis. Aber standartgemäß würde ich bei der Reaktion jetzt erstmal erneut ca. drei Wochen warten, ehe ich sie wieder auf was Separates anspreche. Sie soll sich jetzt erstmal Gedanken machen. Danke für Eure Rückmeldungen.