wik88

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wik88

  • Rang
    Neuling
  1. Einen schönen guten Abend . Ich 27 Sie 29 Auf lovoo kennen gelernt Date 1 KC ... Habe ein hb 8 kennengelernt, Waren beim Italiener was essen und Kaffee. Date hat knapp 4 std gedauert Comfort, c&f, iois , leichte Berührung Sie hatte mich zwischenzeitlich mit einen Gespräch so aus dem Konzept gebracht das ich im Kaffee kein KC hinbekam. Wir raus hat mich zu Auto gebracht alles ging so schnell das ich idiot nach einem Kuss gefragt hab :/ aber auch bekommen danach Umarmung Am gleichen Abend eine gute Nacht Nachricht erhalten .. Ein Tag später (Fr) hb nach date gefragt ob sie Sa was unternehmen will . Nein sie ist auf einem Geburtstag Hb hat lovoo gelöscht So Abend Nachricht erhalten wie mein we so war , hab heute geantwortet, ein wenig geschrieben und gefragt ob sie Sa was vor hat Wörtlich : Samstag muss ich noch arbeiten damit der Kindergarten startklar ist für Montag Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich nur freundschaftliches Interesse habe ... Habe ich dank meiner fehlenden eiern versagt oder soll das ein shit Test sein ? Wir haben uns echt gut unterhalten und ich hatte klare körpersignale bekommen , aber auf Grund von dem gelaber wusste ich nicht wo Links und rechts ist . Was könnte ich am besten schreiben falls das ein Test sein soll , so was wie Ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht , und falls ich sie überhaupt noch mal Treffen sollte fragen an welchem Tag sie sonst Zeit hat ? Hb wohnt 50km weit weg
  2. Du musst lernen dich selbst zu lieben und dir einprägen das es nichts schlechtes an dir gibt , denn wenn du in dem Gedanken an eine frau rangehst fängst du wirklich an dich komisch zu verhalten. Schaue öfter mal im Spiegel wenn du gut gelaunt bist , und dich grade großartig fühlst .... Kenne das selber von mir , du musst so blöd es klingt einfach an dich selber glauben und dich selbst Werth schätzen. Iwann verfliegen diese Gedanken dann .