KurvenJäger

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KurvenJäger

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, ich komme aus Bayern (Franken). Durch meinen besten Kumpel bin ich auf Euch gestoßen. Nachdem ich nun seit einigen Wochen, als Gast, den ein oder anderen Thread studiert habe entschloss ich mich heute kurzerhand euch beizutreten. Kurz zu mir: - Typischer Nice-Guy-Ja-Sager - Absoluter Newby wenn es ums "Aufreißen" und dem Umgang mit Frauen geht. Da wurde in der Vergangenheit geschlampt. - Schütern und introvertiert - Hobbies: Feiern gehen, Motorrad fahren, Freunde treffen Wo möchte ich in 2 Jahren stehen? -Innerhalb der nächsten zwei Jahre möchte ich meinen Bekanntenkreis enorm erweitert haben. Mit den Damen soll es dann so reibungsfrei laufen mit dem Moped. Mein Auftreten, so wie meine Kommunikation wird sicherer sein. Ich bin guter Dinge, kalkuiere Rückschläge mit ein und freue mich auf eine tolle Zeit! KuJä