Mr. XY

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr. XY

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund
  • Interessen
    Kitesurfen, Motorrad fahren, Snowboarden, Reisen, Sport, Persönlichkeitsentwicklung

Letzte Besucher des Profils

656 Profilansichten
  1. Hallo, ich wohne zwar in Dortmund, aber ich hätte durchaus Interesse auch mal in Essen weg zu gehen, ist ja nicht so weit weg. Leider funktioniert mein PN-System nicht immer einwandfrei, sonst hätte ich eine PN geschickt. Viele Grüße
  2. Hallo, wo bist du denn im Sauerland unterwegs? Ich wohne in Dortmund, fahre aber gerne mit meinem Motorrad ins Sauerland. Viele Grüße
  3. Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und vor einem 3/4 Jahr aus beruflichen Gründen nach Dortmund gezogen. Ich bin schon vor etwas längerer Zeit über einen Kumpel zu PickUp gekommen. Habe dann auch einige Sachen ausprobiert. Jedoch haben sich in letzter Zeit nur ein paar Liebschaften ergeben, die auch eher zufällig entstanden sind. Jetzt will ich entschlossener an die Sache ran gehen, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Ich würde mich freuen Leute aus Dortmund und Umgebung kennen zu lernen, um gemeinsam daran zu arbeiten, vorzugsweise im Daygame. Ich bin aufgeschlossen und bereit neue Sachen kennen zu lernen und auszuprobieren. Ein Wingman ist dabei immer hilfreich, um die Erfolge teilen, Feedback geben und sich gegenseitig motivieren zu können. Viele Grüße