trautekeller

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     175

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über trautekeller

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1554 Profilansichten
  1. Meint ihr es lohnt sich in der heutigen Zeit noch einen Nachtclub zu eröffnen? In meinem Umkreis stehen derzeit 4 Objekte leer und werden zur Pacht angeboten. Daher überlege ich entsprechendes aufzuziehen. Ich bin jetzt 30 Jahre und fühl mich aber noch wie Anfang 20 von der Energie, bin auch viel in Clubs unterwegs, aber es gibt einfach fast keine guten Clubs mehr hier im Umkreis, die die noch bestehen sind entweder sehr voll oder siechen dahin (halten sich mit Russen/Türken/Balkan Mottopartys über Wasser). Ich war bereits einige Jahre Nebenberuflich in der Eventbranche tätig daher etwas Background (allerdings wenig Ahnung von Drinks und Bar, da Nichtalkoholiker). Es gibt zwei kleinere Objekte (in 80k bzw 120k Stadt) die mich reizen würden, dort ansprechenden Club Events durchzuführen. Momentan gibt es dort wenig Konkurrenz, nur Mainstream Läden die nix außergewöhnliches bieten.
  2. Bin seit paar Monaten neu in der Stadt, kenne schon paar kumpels, aber leider noch keine Mädels im Social Circle. Da das Nachtleben komplett seit 2 wochen geschlossen ist, habe ich letzte woche den Entschluss gefasst mit 4 Puas eine Hausparty zu organisieren, mit allem drum und dran mit Sound und Lichtanlage, DJ; Barkeeper. dazu habe ich im Vorfeld auf verschiedene Social Media Plattformen Werbung explizit an Mädels gerichtet, wenn sie an der Party teilnehmen wollen sollten sie in die eigens eingerichtete Whatsapp Gruppe eintreten als Gästeliste, was ganz gut funktionierte. Die Ernüchterung stellte sich bald ein, Von 10 Mädels in der Whatsapp Gruppe ist dann letztendlich nur eine erschienen. Die war dann ganz begeistert weil wir alles so wie in einem Club aufgebaut hatten.. Sie blieb aber nur ne halbe stunde weil sie sich komisch fühlte als einziges Mädel dort. Ein Kumpel meinte das war abschreckend für ne Privatparty mit Testpflicht, weil 2g+ gefordert war. Wollten demnächst wieder eine Hausparty organisieren, hat jemand dazu ideen wie man die Mädels besser dafür begeistern könnte oder was man besser machen könnte? Mir ist zwar bewusst dass die Flakerate ziemlich hoch sein könnte als Mädels bei Unbekannten auf ne Hausparty eingeladen zu werden. Allerdings dachte ich da das Nachtleben komplett geschlossen ist dass da doch mehr kommen könnten. Was könnte man beim nächsten mal besser machen? Besondere Mottoparty ausrufen? anderes Einladungsmanagement, mädels auf der Straße ansprechen ob sie für ne Party zu begeistern sind?
  3. kenne 3-4 leute die noch aktiv sind
  4. Sind die Lairs (whatsapp gruppen) noch aktiv? würde gern beitreten
  5. Würde es funktionieren, wenn man ein Handy in der nächsten Großstadt (40km) mit Tinder zB bei nem Bekannten in der WOhnung positionieren lässt und dann von zu Hause aus per Tinder Desktop das OG macht?
  6. So weiter gehts. Habe ein Inkognito Profil gematcht, wo nur Peggy Bundy als Profilbild war. Im Profiltext stand u.a. "keine Angst ich sehe ziemlich gut aus. Maybe its worth it. try" Außerdem noch ziemlich viel Text im Profil, Eindruck dass da schon ne Person dahinter stehen könnte die sich Mühe gibt. Challenge erstmal angenommen, der Person reelle Fotos zu entlocken, leider gescheitert. Etwa zuviel Invest gefahren mit meinen langen antworten? leider dann wieder geghosted...Eigtl wollt ich Sie dahin bringen mir Bilder zu senden aber wahrscheinlich doch fake Btw: Fakeprofils dürften auch nicht so viele Matches haben sodass die Person nicht von weiteren Matches abgelenkt wird?!
  7. Ich hatte bisher 100 likes und habe seit ca 2 Wochen Tinder Gold um die verpixelten Likes zu sehen. Mein plan war, jeden Tag nur 2-3 likes zu matchen, schön langsam abarbeiten nicht alle gleichzeitig. Doch nun hat anscheinend Tinder meine LIKE Liste resettet, kein einziges Like mehr da. Stattdessen ploppt oberhalb auf, dass man Superboost für 70-80 EUR für ein paar Stunden kaufen kann. Ich glaube an keinen Bug, ich bin mir sicher dass es von Tinder gesteuert ist dass die LIKE Liste einfach so resettet wird und verschwindet, damit ich den SuperBoost kaufe. Dreckschweine.
  8. hier das nächste Set, HB findet zwar alles funny, jedoch ist klar reduzierter Invest anhand kurzer antworten ihrerseits zu erkennen. Meine letzte Antwort herzt sie, antwortet jedoch nicht mehr. Mal wieder Zu viel des Guten meinerseits?
  9. Hallo Leute, da momentan nix anderes mehr möglich ist als OG, bin ich hier neu eingestiegen und möchte in diesem Thread mein Textgame vorstellen und bewerten lassen, da ich bisher nie OG angewendet habe und noch relativ unerfahren bin. Ich verwende zu Beginn immer nen Neg um die Frau zum antworten zu bewegen, was mir in den meisten fällen damit gelingt. Wie in diesem Fall, fliege aber ziemlich schnell raus HB6, Fitnesspüppchen 21J. 1,79m , TG zu hart? Verbesserungsvorschläge? (an der Größe sollte es nicht gescheitert sein, Bin selber 1,88, auch so im Profil stehen) Kam wahrscheinlich mit den Negs nicht klar?! habe dann Match aufgelöst.
  10. ich glaub die wollte mich bisschen von zu hause aus trollen und war selber gar nicht vor Ort und vorgegeben dort nach mir zu suchen. Kam von ihr nichtmal ne konkrete Zusage und war nichtmal ein genauer Standort vereinbart Für des dass ich sie angeblich versetzt habe ist sie außerdem erstaunlich ruhig in ihren Worten. sehe das mit dem angeblichen versetzen als komischen Shittest? Nachdem von ihr nur ein emoji kam hab ich das match aufgelöst.
  11. mal ne Frage zu technischen Lösung bzgl Standort: Bei anderen Dating Apps kann man mittels FAKE GPS APPS ganz einfach seinen Standort verändern, z.B. in die nächste Großstadt, und sofort werden einem die dortigen Mädels eingeblendet. Bei Tinder jedoch funktioniert das nicht, die App scheint zu merken dass da derGPS Standort gefaked ist. Es werden nach wie vor die Profile um meinem wirklichen Standort herum angezeigt. Hat jemand Infos darüber, ob Tinder andere oder zusätzliche Parameter nutzt, um den Standort zu verifizieren, sodass ein Ortswechsel unterbunden wird? Ich habe das Gefühl, Tinder verwendet nicht den GPS Standort, sondern nutzt die Infos über den Standort des W-Lans oder Standortbestimmung über mobile Daten. Gibts entsprechende Methoden bzw Fake Apps, um den Standort über W-lan an einem anderen Ort "vorzugaukeln"
  12. Ich merke seit einiger Zeit, dass Tinder immer wieder Profile anzeigt, die ich schon mehrmals disliked habe. Ich habe seit einigen Wochen konstant 40 Likes (die ich aber nicht ssehe weil ich keine Bezahlversion habe) Normalerweise müssten die ja mal weniger werden, wenn ich dislike. Aber anscheinend will mir Tinder die nicht anzeigen, die mich geliked haben und wohl in die Bezahlversion reintreiben.
  13. Dieses Mindset haben 99% der Frauen auf Tinder. 😄 Wahrscheinlich hat er einfach den Eindruck du bist einfach leicht für Sex zu haben. Deswegen reizt es ihn nicht besonders. Kann auch sein dass er dich gar nicht so geil findet (rein von der Optik), aber ihm das Sexting sehr zusagt.
  14. Ich glaube nur wenige Frauen "spielen Tinder durch". Was ich so von meinen bisherigen Mädels mitbekommen hab, läuft es dort genau so, nur andersrum. Die wirklich heißen Typen schreiben nicht bzw verläuft sich im Sand. Oder ewiges rumgeeiere der Typen weil sie noch X-Andere Chats offen haben. Meine Meinung, über Tinder wird bei weitem nicht so viel gefickt wie allgemein geglaubt wird. Das Problem ist, bei den interessanten Leuten bei denen es im Real Life läuft mit Job, Hobbys und den Frauen, die haben keine Zeit den ganzen Tag mit so ner App rumzuspielen.