Suresh

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Suresh

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/24/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

840 Profilansichten
  1. Vielen Dank übrigens für deine Antwort hat mir geholfen. Habs ihr so geschrieben. Nach einenhalb Wochen kam ein Foto von uns beiden vor ca. 7 Jahren. Hab mein Game weitergeführt und ein weiteres Treffen ausgemacht bei mir. 😉
  2. Hey Leute Kurz zum HB und mir. Sie arbeitet in einem Friseurladen und wir haben uns bisher zweimal gesehen. Haben uns von Anfang an gut verstanden, viel geredet und gelacht. Bei beiden Malen viel Augenkontakt, vorallem beim Zupfen, da ich ihr dann direkt ins Gesicht schaue. Sie musste mehrmals kichern und konnte den Augenkontakt nicht halten. Heute war ich das zweite Mal dort und habe die Nummer geclosed und ein Date ausgemacht.(Kino) Die Verabschiedung habe ich schlecht kalibriert. Hab irgendwie total ausgeblendet, das wir im Friseurladen sind. Wollte sie schräg umarmen und sie wollte die Hand geben. Schlussendlich wars ne halbherzige Umarmung. Hab ihr dann noch nen schönen Tag gewünscht und bin gegangen. Vorher schrieb sie mir : Hey Ich kann leider doch nicht mit dir ins Kino morgen. Mein Freund ist nicht einverstanden, das wir zusammen rausgehen... Was soll ich darauf schreiben? Und soll ich auf die Verabschiedung eingehen und sowas schreiben wie das ich diskreter hätte sein sollen?
  3. Hey Leute Hab letzte Woche ne Freundin aus alten Schulzeiten angetroffen, als ich auf dem Weg in den Ausgang war. Sie war ziemlich attracted. Am Abend um 11 Uhr kam ne Nachricht: Sie: Weisst du was ich richtig heftig an dir finde? Ich:? Sie: Du schaust einem immer so schön in die Augen als gäbe es nichts anderes:) hast du schon immer gemacht:) Waren gestern minigolfen und Sushi essen, haben viel gelacht und hatten nen schönen Abend. Das Problem ist nur das sie vergeben ist.. Heute hat sie geschrieben wieso machst du mir Komplimente und suchst meine Nähe wenn du doch weisst das ich nen Freund habe?
  4. Ja das T-Shirt könnte enger sein, hängt damit zusammen das ich 10 Kilo abgenommen habe. Da ich noch weitere 10 Kilo abnehmen will, warte ich noch bis ich meine Garderobe erneuere. Wie meinst du das genau mit dem Piercing?^^ Und wie kommst du zu der Annahme das ich noch nie Sport gemacht habe? Ich habe 4 Jahre Krav Maga betrieben. Gehe ins Gym und fahre regelmässig Velo. Danke für dein Feedback.
  5. Nein habe ich nicht. Nur nen Filter für das schwarz weiss Bild.
  6. Suresh

    FrisurenMegathread

    Hey Leute Ich gehe am Wochenende wiedermal zum Friseur und wollte fragen ob ihr irgendwelche Anregungen habt. Bin auch gerne bereit mal was Neues auszuprobieren.😉 https://ibb.co/jDaHKy https://ibb.co/mD28Rd https://ibb.co/h9CWey Lg Suresh
  7. Hey Leute habe mich auch mal dazu entschlossen paar Fotos hier zu posten! ☺️ -24 Jahre -1,82 -momentan 91kg https://ibb.co/jDaHKy https://ibb.co/mD28Rd https://ibb.co/h9CWey Bedanke mich schonmal im Voraus für euer Feedback und bin gespannt auf eure Anregungen.