gamedoc

Member
  • Inhalte

    473
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über gamedoc

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2897 Profilansichten
  1. gamedoc

    Tinder

    Erste Frage: ja, massiv. Die Sortierung der Matches kann ich bestätigen. Früher waren Matches ganz am Anfang, jetzt irgendwo (eher am Anfang, aber auch nach 20-30 noch mal ein Match). Quantität/Qualität der Matches: korrekt, ist runter. Ich bin kürzlich von ner mittelgroßen Stadt in eine Großstadt gezogen und habe dann nach einiger Zeit Pause wieder mal fleißig getindert. Ich dachte ich sei auf mein Gesicht gefallen. Aus irgend einem Grund kaum ordentliche Matches bekommen (vllt. 2-5 am Tag, ebenfalls fast nur ugly bis HB6), selbst mit besseren Fotos etc. kaum etwas erreicht. Soweit ich weiß gibt es bei Tinder einen Algorithmus im Hintergrund, der filtert in welcher Reihenfolge du den Frauen gezeigt wirst und in welcher Reihenfolge sie die Kerle sehen. Meine persönliche Vermutung: Rakelikes ziehen dich ziemlich weit nach unten. Jetzt mit zweitem Facebook Account einen neuen Tinder Account erstellt, dort deutlich selektiver geliked und siehe da, deutlich mehr Matches. Dennoch: so viele Matches wie vor meinetwegen 6 Monaten bekomme ich auch momentan nicht mehr. Und was man so von den Frauen hört: die haben X Matches, die freie Auswahl und werden ziemlich zugespamt. Auch Transition zu NC/Treffen funktioniert subjektiv nicht mehr so einfach. Fazit: ich glaube, dass es nicht mehr ganz so lohnt seine Zeit auf Tinder zu verbringen. Eine Stunde vor Tinder vs. eine Stunde auf der Straße ist einfach kein Vergleich...und sind wir mal ehrlich, wenn du auf Tinder was reißen willst, musst du entweder sehr lange "auf dem Klo tindern" (das ist ja immer das Argument) oder eben ein wenig Schreibarbeit darüber hinaus investieren. Und das ist mMn zusehends vergeudete Zeit.
  2. Folgende Situation: wir studieren an der selben Uni, haben schon ein paar Mal miteinander länger gesprochen (auf Parties von gemeinsamen Freunden etc.) und waren bereits mal nen Kaffee trinken. Habe sie dann kürzlich ohne Umschweif per SMS gefragt ob sie Tags drauf nen Kaffee trinken gehen möchte, mit Uhrzeit und Ortsangabe. Sie hat sich sofort gemeldet, gesagt, dass sie sehr gerne möchte aber momentan im Zuge von Prüfungen sehr viel um den Hut hat und sich daher spontan meldet ob es klappt oder nicht. Hat sie dann natürlich nicht gemacht. Eine knappe Woche nun nichts gehört. Ganz grundsätzlich: kann/sollte man hier 'mal drauf aufmerksam machen, dass ich sie ja ernst nehme und dann auch davon ausgehen kann, dass sie sich meldet? In neutralem Ton versteht sich. Ich bin ihr nicht böse und hatte ja schließlich etwas anderes schönes unternommen. Aber hätte mir ein männlicher Bekannter (so in etwa würde ich unser Verhältnis beschreiben) gesagt, dass er sich meldet, wäre ich zurecht auch davon ausgegangen, dass er das tut. Und wenn nicht, hätte ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht. Meinungen? Ja, nein? Neutral oder C&F?
  3. 1) "Du bist mir zu klein." 2) "Du bist kleiner als ich!" Jaja, Suchfunktion...1000 Mal gestellt, dennoch alle Antworten a la "Höhö, dafür aber unten rum ganz groß!" So etwas klingt reichlich besch*****, also seid etwas kreativer. :)
  4. Mal hier im Forum gelesen...wie so viel anderen Unsinn auch... Wer genau weiß ich nicht.
  5. "Man soll mit dem KC (insbesondere im Club) warten, sofern es logistisch nicht möglich ist weiter zu eskalieren." Stimmts oder stimmts nicht?
  6. gamedoc

    Sonnenbrille

    Stell ich mir ziemlich nerdig vor. Muss nicht: http://www.realtid.se/ArticlePages/200412/...rfeld_F_167.jpg Keiner ne Idee wo man vernünftige Brillen diese Art kriegt? Sowas wie Karl da auf der Nase hat?
  7. Umgangsformen, Höflichkeit und eine gewisse, nicht übertriebene Bescheidenheit sind doch seit jeher das Ideal, das allerdings nur im unzufriedenstellenden Maß erreicht wurde und wird. Ich denke das Thema ist abgedroschen und schon tausendfach (tod)diskutiert. Es gibt keinen Sittenverfall. Dass nur einige wenige sich in der Gesellschaft zu verhalten wissen ist seit Menschengedenken so, es gab schon immer solche und solche. Ältere waren und sind leider oft der Meinung die Jugend sei schlimmer als sie selbst und leiten daraus die ihnen zustehende höhere Position, quasi die Deutungshoheit über Gut und Böse, Sitte und Moral, ab. Bestes Beispiel: ^^ was ich darüber denke behalte ich 'mal dezent für mich, die Verwarnung ist es mir auch garnicht wert... Worüber man aber vortrefflich debattieren könnte ist ob mediale Gewaltdarstellung negativen Einfluss auf das Verhalten unserer Jugend hat: Alles Gute. Gute Nacht.
  8. Hat das auf Gegenseitigkeit beruht? Lass mich eine Vermutung anstellen: hört sich so an, alsob sie dich eine ganze Weile lang ziemlich in der Hand hatte. Mein Beileid. Möglich, dass Dich das dann vollständig aus der Bahn geworfen hat. Das was Du bisher erzählt hast deutet auf eine klare Oneitis hin: - früh Zweifel ob es die richtige ist und Du bleibst trotzdem bei ihr - "Pläne geschmiedet...Haus bauen..familie gründen" wenn Du schon früh Zweifel an ihr hattest hätte es eig. nicht so weit kommen dürfen - "am Telefon/Chat/Mail" = absolute Attractionkiller...Attraction hat eine extrem hohe Halbwertszeit und Rapport hält auch nicht ewig...die Luft ist vermutlich raus, ich an Deiner Stelle würde einen Schlussstrich ziehen, der Oneitis auf den Grund gehen und dann die Ursachen behandeln!
  9. Interessante Sache, poste doch 'mal einen Fieldreport oder poste ein Beispiel (wesentliche Auszüge aus einem Gespräch vom Opener bis zum feuchten Höschen). Mich zumindest würde das interessieren. Um auf Deinen Ausgangspost noch kurz einzugehen: "die bessere Variante" ist die Variante bei der Du Dich 1. wohlfühlst und 2. Erfolg hast der Deine Ansprüche zufriedenstellt. Sollten die beiden Punkte gegeben sein (was zumindest gemäß Deiner bisherigen Beschreibung den Anschein macht), dann hast Du Deine ideale Variante gefunden.
  10. Verstehe. Du hast eine Oneitis. Diese kann durch viele verschiedene Faktoren ausgelöst werden, im wesentlichen jedoch durch mangelndes Selbstbewusstsein. Lies Dich zu beiden Punkten ein und behandle Deine Probleme. Ok, ich mache eine kleine buckelige Verbeugung wenn Du sie schön brav gevögelt hast und uns einen kleinen Fieldreport ins Forum stellst, abgemacht? Ich halte es für Zeitverschwendung, nahezu unmöglich und daher für groben Unfug da eine Fixierung auf eine einzige Frau, welche Du noch nicht einmal kennst (nein, aus dem TV kennen zählt nicht...Du weißt was Medienberater sind?) nur äußerst selten erfolgversprechend ist. Aber wenn Du denn möchtest, bitte. Das Angebot mit dem Fieldreport und der Verbeugung gilt übrigens noch...
  11. Kannst Du die Gründe bitte näher erläutern? Denn... ...grundsätzlich ist das doch ein passabler Ansatz. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein echtes Problem für sie ist. Sollte das der Fall sein wäre ja C&F und Eskalieren die falsche Antwort darauf. Woran machst Du also fest, dass es kein echtes Problem für sie ist?
  12. Wie Du ja weißt wiederholt sich hier alles im Forum. Bei 90% der Fragen kann man mit einer Hand voll vorgefertigter Standartantworten bereits gut Rat geben. Die wesentlichen Probleme die hier die meisten haben sind ja schließlich immer die gleichen. Dass hier die überwiegende Mehrheit der Leute eher ihre Gedanken um die Höhe irgendwelcher Zäune um bestimmte Wiesen kreisen lässt, als dass sie Ihren Johnny einer drallen Strandnixe ins Gesicht peitscht ist doch bekannt und eins der wesentlichsten Probleme hier. Daher ist jeder "Aufwachpost" gebraucht...
  13. Wuppertaler Industrieproletariat bevölkert möglicherweise das Forum. Ganz wertfrei. Ganz ohne aktuellen Anlass. Die Hobby-Anthropologen sind auch wieder am Werk. Nun aber wieder zum Thema: Ich habe nun seit langem kein Bild mehr von Dir gesehen, MisterDrNo. Ich bin positiv überrascht, meinen Respekt hast Du! Wenn Du Dich so wohlfühlst: sehr gut. Aber wenn Du schon dabei bist und so viele Pfunde verloren hast könntest Du noch ein klein wenig abnehmen und den Körper straffen, wirkt besser. Nun zur Outfitkritik: Weg mit der Kette, neue Frisur zulegen (auf keinen Fall weiterhin hier die Haare nach oben gelen). Das Polo lässt Dich absolut durchschnittlich erscheinen. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Da kann man definitiv noch dran arbeiten. Ist das mit dem Stil von Cicero und Corleone noch aktuell? Sehr positive Ausstrahlung, leider nichts mysteriöses, raues, kantiges.
  14. Was? Muss man nicht verstehen oder ? Was sind denn Freizeithemden ? Auch bekannt als Casual Shirts. Zu erwerben bei: C&A, P&C, Turnbull&Asser und allen anderen Anbietern dazwischen.
  15. Mit welchem Zweck willst Du solchen Rotzgören die Meinung sagen? Dich, als attraktiven Mann mit Alternativen stört es nicht wenn sie ein wenig zickt. Dass Du Deine Grundsätze hast ist sehr gut! Übertreiben sollte man es allerdings auch nicht. Wo jedoch hier die goldene Mitte liegt ist fraglich und eine persönliche Sache. Wenn Du genügend Alternativen hast, wieso solltest Du ein zweites Mal anrufen?