Chido

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über Chido

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Down in Mexico

Letzte Besucher des Profils

1333 Profilansichten
  1. Haha, ist ja der Hammer mit dem Fisch! Meistens reicht es noch kurz die Jacke holen zu gehen, dann sieht die Frau schon mal die Wohnung, und nachher ist es weniger creepy wenn Ihr noch kurz zu Dir geht, sie weiß ja schon wo hin.
  2. Nimm Premiere Pro. Creative Cloud im unternehmen würde mir da den Ausschlag geben. In 30 Minuten Video Tutorials lernst Du schon alles was Du dafür brauchst, gerade wenn Du schon Erfahrung mit Adobe hast! Den Vorteil von Adobe sehe ich gegenüber dem sehr einfach zu bedienenden iMovie hauptsächlich in den Exportoptionen. Da bist Du bei iMovie leider sehr beschränkt.
  3. Chido

    Ask the Sharkk

    Denke, sharkk meint diesen hier:
  4. Der Bleistift-Button funktioniert leider nicht. Prinzipiell eine gute Sache, die Änderungen werden aber (bei mir) nicht gespeichert. In Deiner Aufzählung fehlt auch die Glocke die nach dem Klick keine Benachrichtigungen anzeigt obwohl es welche gibt.
  5. Stell bei Deinem E-Mail Provider einen Filter ein, der alle E-Mails von [email protected] direkt in den Papierkorb verschiebt, dann tauchen die Mails auch nicht mehr in Deinem Posteingang auf.
  6. Also eigentlich alle nexten, oder?
  7. Irgendwo gabs doch mal diese nur 20 Sekunden NICHT im Set sein Theorie/Übung. Prinzip war, dass Du innerhalb von 20 Sekunden, wenn Du aus dem Set raus bist, in einem neuen drinn sein musst, sonst musst Du irgendwas peinliches machen. Probiers mal aus.
  8. Besser nicht. Zur Begrüßung küssen gibt dem Ganzen direkt nen LTR Touch. Beim ersten Date nach im Club rummachen eher creepy.
  9. Chido

    For Science

    Funktioniert technisch. Dauert aber übertrieben lange und es werden viel zu viele Fotos gezeigt. Warum muss ich denn Unterwäschebilder von Kerlen sehen?
  10. Hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen, aber schreib Dir hinter die Ohren: 50% Prozent der Psychologie-Student/-innen studieren das Fach um sich selbst zu therapieren. Frag Dich mal, zu welchen 50 Prozent Deine Schnalle gehört.
  11. Chido

    Reisetipps gesucht

    Statistisch sehr unwahrscheinlich.
  12. Jo. Ist immer das Beste. Vorgefertigte Opener verwenden, aber dann schon nach der ersten Gegenfrage keine Ahnung mehr haben. Darum wird hier auch Anfängern vom OG abgeraten.