gawain

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gawain

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey ich brauche euren Rat, habe hier und bei Google nichts gefunden.: Habe vor einer Woche ein Mädchen im Club getroffen, gelabert, Makeout, und gestern erstes Treffen gehabt. Bereits im Club und auch gestern hat sie häufiger und erst nach einiger Zeit Ein oder beide Beine beim Sitzen angewinkelt an den Bauch herangezogen. Ich konnte dies nicht direkt als negativ einordnen, da sie sich wohl fühlte, dies auch kommunizierte und danach auch weiter geküsst hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, dass sie es gerne mache und es den Rücken entspannt. Könnt ihr mir helfen es zu deuten und was wohl dahinter steckt, oder ist es wirklich nur eine individuelle eingeübte Sitzposition? Ich Danke euch.
  2. gawain

    Wingbörse Sachsen

    Hey Jungs, Ich komme aus Leipzig und bin 23 Jahre jung, von Pickup habe ich schon seit längerem gehört, war allerdings nie wirklich aktiv, seit zwei Wochen gehe ich die Sache bewusster an. Momentan bevorzuge ich eher das Clubgame, möchte aber ebenfalls das direkte Daygame intensivieren. Von Sachen à la "Wer lügt mehr" oder dergleichen halte ich wenig. Ich suche einen Wing, mit dem man sich gegenseitig motiviert und pusht sowie reflektiert und entwickelt. Wenn ihr Bock habt, schreibt ein PN. gawain