Flyman

Elite Player
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Flyman

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Flyman

    Wingbörse

    Moin, 26jähriger Student sucht ebenfalls Wings für Club/Daygame
  2. Dann mache ich mal den Anfang.. Freitagabend haben wir uns in der Stuttgarter Innenstadt getroffen. Kurz abgestimmt, welche Location an dem Abend angesteuert werden soll und dann nach ‘nem Kaffee auch gleich auf den Weg gemacht. Vorher bei einer bekannten amerikanischen Fastfood-Kette noch ein paar Regeln & Vorgehensweisen besprochen und dann ging es auch schon direkt ins Partygetümmel. Leider war an dem Abend sehr junges Publikum zugegen, was die ganze Sache nicht gerade leichter machte. Tag 1 war aber zum warmmachen gedacht und für diesen Zweck war der Club durchaus geeignet. Da dann gegen Mitternacht der Club doch schlagartig leerer wurde, sind wir nochmal in die Innenstadt gefahren und dort ist dann wirklich auch der letzte aufgetaut. Trotzdem ließen wir es nicht zu spät werden, da der nächste Tag anstrengend werden sollte. Tag 2 begann mittags mit einem sehr ausführlichen, aber wirklich ausgezeichneten Theorieblock, der einem viele wichtige Tipps& Tricks fürs Nachtleben näherbrachte. Mastercoach Sub_Zero brachte den ganzen Stoff auch durch eigene Erfahrungsberichte super rüber. Für Notizen auf jeden Fall nen Block mitbringen All das Erlernte wollten wir am Abend gleich ausprobieren – aus gesundheitlichen Gründen leider ohne Sub_Zero, dafür aber mit Dennis, einem Coach der einem ebenfalls viele nützliche Tipps und hilfreiches Feedback geben konnte. Zum warmmachen starteten wir mit ein paar Approaches auf der Straße, dann gings ab in die Clubs. Da Halloween war, hat sich gefühlt halb Stuttgart ins Nachtleben gestürzt. In den Clubs dann viel Winggame ausprobiert, Spaß gehabt, Feedback geholt etc. Der ein oder andere NC sprang raus und nachts musste ich nicht allein schlafen J Für jemanden, der sich bisher in Clubs immer mega defensiv verhalten hat, definitiv ein schöner Erfolg und Egopush. Als Fazit kann ich sagen, dass jeder was aus diesem Workshop lernen kann. Anfänger bekommen einen guten Überblick übers Clubgame und hilfreiche Vorgehensweisen präsentiert, Fortgeschrittene können mit Sicherheit ihr Game verfeinern und noch effektiver werden. Danke an dieser Stelle nochmal ans Team und an die ganze Gruppe, hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht