Autobahn

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Autobahn

  • Rang
    Neuling
  1. Autobahn

    Der Gym Rage Thread

    gestern im Gym; ich hatte legday, gehe runter und will ans squatrack, ist da ein glatzköpfiger Russe, ok, 45er Oberarme und 30er Oberschenkel und meint er müsse mein rack missbrauchen um zu vielen. okay, ich frage ihn ob er nicht wo anderst vielen könne, ich will squats machen; nein, mache ja eh nurnoch 3 Sätze ok, 5 Minuten pause zwischen den Sätzen, läuft, habe dann in der Zeit 7 Sätze beinstrecker und 3 Sätze hackenschmitd gemacht, musste ich halt in nem anderen system trainieren. dann eine andere Situation; 50kg Haken, stringer indem er schwimmt, war wohl s, am Start und meint durch das Gym schreien zu müssen. na gut, ich kenne den Kollegen schon seit 2 Jahren. das Gewicht auf der Bench ist gleich geblieben, nur das schreien wurde lauter. und dann, genau diese Lappen die meinen sie müssen lauter schreien als Ronny coleman, posten ihre coolen Bilder suf Instagram und fühlen sich cool dabei. achja, habe ich schon erwähnt das er 3 Sponsoren hst? dummschwätzer vom Feinsten. andere Situation; ich habe mein Brust Training durch und will noch den Rest raus holen und laufe Richtung brustpresse, sitzt da ein Herr mitte 50, wiegt aber wohl das 3 fache seines Alters und sitzt 15 Minuten mit seinem scheiss Handy auf der Presse und macht nichts, einfach nichts außer dumm grinsen und sein tolles iPhone 50xyz zu starren. nett aufgefordert aber 'Bursche, so breit wie du bist findest du hier sicher noch andere Geräte' Danke. ganz schlimm sind dann die denen man wirklich aus gutem Grund helfen will, ich bin Fitnesstrainer und möchte echt auf Probleme anderer eingehen und nicht schuld dran Sein das sie sich ruinieren aber; durchstrecken ist ja ok bei Kniebeugen. ok viel Spaß bei dem was auf deine armen Gelenke zu kommt. und jetzt was ganz altuelles. wir haben einen in dem Studio indem ich arbeite, der müffelt bis zum Himmel, riecht verdammt chemisch, richtig nach stoff aber er sieht einfach nach 0 aus. sag ich hey, du, sorry aber kannst du mal frische Klamotten anziehen oder ein deo benutzen? dan bin ich fast vom Stuhl gefallen. 'was? ernsthaft? ich komme 5-6x die Woche, ich habe die Klamotten doch erst das dritte mal an, wie oft soll ich die denn waschen?!?!' bitch please. ich sollte anfangen den Sport zu wechseln. Schach wäre wohl besser.
  2. ich kann dich beruhigen, ich lasse mich regelmäßig checken und meine Werte sind im grünen Bereich. was die Gewichte angeht, naja, man lernt dazu dass das Ganze nichts bringt einen auf stark zu machen. mit dem Rücken hatte ich davor schon Probleme.. ich war stark übergewichtig, ich meine sogar meine Mitmenschen haben mich zu dem gemacht was ich bin. ich bin immernoch der festen Auffassung, das ich trotz meines Konsums gesünder Lebe als manch anderer. ich trinke nicht, rauche nicht und gebe meinem Körper was er brauch an Vitaminen, Mineralien und generell Nahrung. jedem das seine, ich bin noch jung, vielleicht muss ich erst die Scheisse fresswn um zu sehen was ich da fabriziert habe. Grüße und schönes Rest wochenende!
  3. Ch hab nen kollegen der 180 drückt, ist aber powerlifter und auf stoff. Ob das ohne möglich ist wage ich zu bezweifeln, also die 200.. Der kerl beugt aber auch 200 und hebt 220, ist enormes tier aber hat nen kfa von 20% Ich trainiere seit einem halben jahr nurnoch mit 120kg flach, habe etwas an der technik geschraubt und gehe viel auf langsame, konzentrierte bewegungen.. Ich will ja meinen muskel reizen und nicht mein schulter gelenk. Kenne einige die sich durch solche gewichte die schulter zerschossen haben. Lieber wenig gewicht und kontrolliert als irgendwann nichtmehr trainieren zu können.. Aber gut, ich werde auch immer darauf hingewiesen das meine knie nicht für 180kg kniebeugen gemacht sind, mag sein aber es macht spass wenn sich die anderen vor deinen schenkeln eckeln :D Gleiches gilt für kreuzheben, habe mir vor einiger zeit den rücken kaputt gemacht, geil wa? Aber ich wollte unbedingt 200kg heben, der körper vergisst nie.. Nun bin ich bei 100kg und siehe da, es wächst trotzdem was..
  4. Hey, ja es mag hoch klingen. einen Körper wie dein Profilbild bekommt man auch ohne diese 'unmengen' Tatsache ist es jedoch das die Mengen 'normal' sind. ich rede hier jedoch von Jungs, die auf 1,80 ca. 100kg trocken auf die Waage bringen. ;) aber okay, manche Stoffe entfalten ihr Potential erst aber einer bestimmten Menge. Gruß
  5. Hey, glaub mir, es ist besser so.. angenehm ist es aufjeden Fall nicht. man muss wissen, ob man das ganze mit sich ausmachen will, wo die Ambitionen liegen und die Ziele sind. ich wollte lediglich zeigen, dass das oben geschriebene nicht stimmt. wer so aussieht, hat aufjeden Fall was drin. Bodybuilding ist der dreckigste Sport übwrhaupt. und wenn ich schon 'Natural Bodybuilding' höre bekomme ich das Kopfschütteln. ein ausschlaggebender Test geht in die Tausende, das kann sich die gnbf und wie auch die ganzen Vereine die dafür werben dopingfrei zu sein nicht leisten. dennoch denken manche, das Stoff alles einfacher macht. dem ist aber nicht so. die Palette an Supplementen, auch für die Gesundheit nimmt enorm zu, man muss mehr essen etc pp wollte nur mal einen kleinen Einblick gewehren. Grüße
  6. Nichts Neues unter der Sonne ! . Wie sieht - grob geschätzt - eine durchschnittliche Dosierung von Junioren aus ? das ist individuell. in der Vorbereitung ca. 2,5-3gr gesammt Stoff. kannst von nem Gramm trenbolon, 150mg testo und Winstrol für den feinschliff ausgehen, dazu evtl noch bis zu nem Gramm drostaim Aufbau 1,5gr testo, 1gr bolde oder Deca, dazu noch orales und bis zu 20 Einheiten insulin ein Kollege, 22, international erfolgreich hat jetzt auch angefangen mit Wachstumshormonen zu spielen.. soll aber keinesfalls animieren das zu tun! die Leute die das machen, wissen was Sache ist und stehen unter ärztlicher Kontrolle. jeder wettkampfathlet der das nicht macht ist leichtsinnig du kannst davon ausgehen das es manche gibt, die sich mehr reinhauen und manche die weniger fahren. kommt auch auf die Klasse an wo man rein will. ein mr. Olympia fährt über 10gr Stoff die Woche!
  7. betreibe selbst Bodybuilding und werde nächstes Jahr auf der Bühne starten. und ich kann euch versprechen, der einzige, der auf der bühne clean ist, ist der Hausmeister der sie vor dem Wettkampf putzt. von testo bis Insulin ist alles drin, auch bei den Junioren. mein Vorbild ist Antoine vaillant. er war leider untergetaucht in der letzten Zeit, plant nun aber sein Comeback. http://33.media.tumblr.com/5d3ed409a97dcf0082e0c7268fa55dc5/tumblr_mh9d6qHkJ91rumna5o2_500.gif erstrebenswert ist aber auch die Form von Tavi castro. finde die Form klasse, sehr ästhetisch http://www.supplementenvergelijken.com/wp-content/uploads/2015/01/Tavi-Castro-trainingsschema.jpg
  8. Hey, Zu dem thema wettkampf bodybuilding; ich werde mir das nicht nehmen lassen, es schreckt jedoch viele ab. Ich bin das, ich will das sein und ich liebe was ich da mache. Nur wollen die meisten frauen Spontanität, das kann ich nicht bieten. Ich trainiere 6x die woche und esse alle 2 stunden, gehe nicht feiern und brauche viel schlaf. Das schreckt nunmal ab, leider, dessen bin ich mir aber bewusst, nehmen lassen werde ich es mir dennoch nicht. Mein derzeitiger Standpunkt; Die Dame über den urlaub vergessen und erfahrung sammeln. Ich werde im urlaub auf andere frauen zugehen und was reissen. Zumindest versuchen werde ich es. Ich denke das ich da am besten üben kann. Was anderes, gibt es Bücher über pick up im ebook Format? Denn jetzt ist es zu kurzfristig was zu bestellen. Grüße
  9. Hey, Erstmal danke für die tollen Beiträge! Ich werde mir eure Ratschläge zu herzen nehmen, denn ich muss unbedingt was ändern. Das mit dem körper ist so eine sache, mein ziel ist es wettkampf bodybuilding zu betreiben, das ist nicht so leicht, denn die meisten frauen sind von sowas abgeschreckt. Manche meinen es ist auch zuviel, bekomme oft so sachen zu hören wie 'deine oberschenkel sind schon fast zu krass' oder 'boah du Gorilla' was einerseits mein selbstbewusstsein stärkt, andererseits aber bewirkt das ich doch runter gezogen werde, komplizierte sache. Das mit der Sprache ist eine gute sache, sowas hatte ich schonnmal vor, ich werde mir wohl heute noch ein buch diesbezüglich kaufen. Ein Instrument könnte ich mal spielen, nicht Gitarre, ich mag es eher Klavier zu spielen, habe aber derzeit sehr wenig zeit mich darauf zu konzentrieren, leider Morgen fliege ich zwei wochen weg, das habe ich gestern spontan entschieden. Es geht in die türkei, vielleicht kann ich da versuchen auf andere zu zugehen, ich meine, besser geht es eigentlich nicht. Vielen Dank für die vielen antworten nochmal an dieser Stelle! Liebe Grüße und ich wünsche einen guten start ins wochenende!
  10. Hey, Ich lese nun hier seit einigen tagen, bin aber nicht zu einem entschluss gekommen wie ich es anstellen soll. Ich mache meine ausbildung in einem fitnessstudio, ich dachte eigentlich das es hier einfach ist an frauen zu kommen, es wird aber irgendwie immer schwerer für mich, da ich null selbstbewusstsein habe. Kurz zu mir, ich war früher schon ein aussenseiter, wqs sich aber mit der zeit gelegt hat. Ich war damals richtig dick, wurde deswegen auch des öfteren mies fertig gemacht, was mein fehlendes selbstbewusstsein wohl erklärt. Nun, einige jahre später, nachdem ich mir den arsch aufgerissen habe und mich seit mehreren jahren 5-6x die woche ins studio bewege bin ich sehr gut durchtrainiert, was an meiner selbsteinschätzung jedoch nicht viel getan hat, eher im gegenteil. Ich sehe morgens in den spiegel und denke mir 'alter, siehst du scheisse aus', das macht mich richtig fertig, ich habe dadurch auch meine beziehung verloren, da ich dadurch in schwere depressionen gelangt bin, habe auch angefangen 'nachzuhelfen' und jetzt, naja, jetzt stehe ich alleine da, ohne selbstbewusstsein und ahnung, was ich machen soll. Jetzt ist da aber dieses mädchen. Für mich optisch eine glatte 10. ich weiss nur nicht, wie ich das angehen soll. Wenn ich sie begrüsse kommt auch nur ein schüchternes 'hey' mit gesenktem blick zurück. Eigentlich würde ich sie am liebsten ansprechen, mit ihr reden und schauen ob die chemie stimmt aber ich bekomme es nicht hin, ganz komisch. Wenn ich termine habe kann ich ja auch auf die kunden zugehen und mit ihnen reden, flirten oder ähnliches aber hier mache ich komplett dicht, ich bekomme diese blockade nicht los, ich weiss nicht wie ich anfangen soll, also bekomme ich die einfachsten dinge nicht hin.. Ich weiss jetzt garnicht was ich von dem thema erwarten soll, ob ich mir einfach nur den frust nieder schreiben will oder ob ich wirklich auf antworten hoffe. Ich danke euch für das lesen und hoffe natürlich auf antworten und tipps, ich bin gerade echt gut verzweifelt. Liebe Grüße
  11. Hey, Bin autobahn, 19 aus Karlsruhe, treibe seit 3 jahren exzessiv fitness ind mache eine lehre zum sport ind fitness kaufmann. Ich habe mich hier angemeldet, weil nun schluss mit meiner ex ist, mitder ich nun knapp 2 jahre zusammen war und ich an mir, meinem selbstbewusstsein und meiner redegewandheit arbeiten möchte, auch wegen meinem beruf. Ich hoffe auf eine gute zeit