dkmuchaboutit

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dkmuchaboutit

  • Rang
    Neuling
  1. Moin jungs. Ich (m, 20) habe mich heute auch mal angemeldet :) Ich teile mit vielen Leuten das selbe Problem, dass der Freundeskreis einfach ultra faul ist. Wir haben alle relativ früh angefangen zu kiffen und iwie zieht das im sozialen Aspekt alle runter außer mich (was den Willen angeht, etwas zu unternehmen). Ich kann mir den Mund fusselig reden: nützt alles nichts. Am Ende bin ich auf mich allein gestellt. Zusätzlich hat sich meine Ex Ltr vor ca. 3.5 Monaten von mir getrennt und ich habe erst recht Bock jetzt auf die Kacke zu hauen. Auch iwo weil ich weiß, dass sie jetzt im Moment viele neue Leute kennenlernt und ich davon ausgehe sie mit Freizeitangeboten überschüttet wird und sich jeden Tag was neues aussuchen kann. Da spielt sicher ne Menge Ego mit, nach dem Motto: Ich muss ihr/mir zeigen, dass ich jetzt ein genauso geiles Leben aufbauen kann. Das Frustet mich ziemlich!! und schlägt mir schon seit geraumer Zeit dolle aufs Gemüt, weil sie jetzt quasi son Interessantes Leben führt und ich um jeden sozialen Kontakt oder jede Unternehmung "kämpfen" muss und wie ihr euch vorstellen könnt, sind diese Gedanken nicht gerade förderlich, um neue Leute kennenzulernen. Da ich immer noch etwas an der Trennung zu knabbern habe und tanzen, laute Musik und ein trinken mir am meisten Spaß macht und mich auf andere Gedanken bringt gehe ich in letzter Zeit gerne ein heben und in Clubs (aber bisher nur, wenn jmd. mitgekommen ist :x ). Das beeinflusst mein ig unheimlich. Erst letztens war ich mit zwei Arbeitskollegen auf einer Art Dorffest und er ist sehr aufgschlossen und hat es sich zur Aufgabe gemacht mich unter die Leute zu bringen. Aber da war halt wieder der Struggle mit den Gedanken über die Trennung, wenig Selbstbewusstsein und auch schlichtweg fehlende Erfahrung, da ich mit meiner Ex von 16-20 zusammen war... Somit kam auch nicht groß was zustande weil ich mich innerlich sehr gesträubt habe. Ich würde wirklich unheimlich gerne jedes WE feiern gehen. Durchaus auch alleine, da es laut diesem Thread echt ne geile Sache zu sein scheint. Am liebsten beide Tage. Aber aufgrund dieses Trennungsscheiß und der fehlenden Erfahrung ist die Schwelle bei mir sowas von immens.. Dazu kommt, dass ich mich z.B. gestern aufgerafft habe und zu einer Open Air Elektro Veranstaltung gefahren bin, wo ich 2 Leute kannte und mich in deren Kreis gesetzt habe. Man kommt zwar etwas ins Gespräch (Festivals etc.) aber so wirklich eingebunden wird man dennoch nicht :/ Wenn man dann hört: Ja jungs, hier noch ein reinladen dann ab in Club, bekommt man nur noch miesere Laune, weil ich dann denke "Warum zum Geier kann ich nicht son Freundeskreis haben"? Fuckt mich alles ziemlich ab! Die Einstellung und der Wille ist schon existent aber die Gedanklichen Blockaden schir unüberwindbar, da sich meine Laune schon bei dem kleinsten Dämpfer in den Keller verzieht.