Manuel96

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Manuel96

  • Rang
    Neuling
  1. Und jetzt gerade kam noch als Nachricht von ihr "ob ich etwas dagegen hätte wenn sie um 9 heute wieder daheim wäre weil ihr Bruder noch mit ihr grillen möchte". Das meine ich mit hin und her, das zeigt doch dass sie eigentlich gar kein bock hat, warum sagt sie dann aber erst noch dass sie sich mit mir treffen will und macht ein Treffen aus?
  2. Hallo Leute, ich bin hier noch ziemlich neu und hab praktisch noch keine Ahnung von Pua, lese aber seit ungefähr einer Woche mit. Also zur Situation, ich bin 19 und treffe mich seit 5 Wochen mit einer 16-jährigen, bisher 4 Treffen, Etappe der Verführung: Kino, leider noch kein KC obwohl ich wirklich öfters die Chance dazu hatte, sie auch ernsthaft Interesse gezeigt hat, aber ich mich irgendwie aus Angst vor Eskalation nicht getraut hatte. Eigentlich war für letzte Woche ein Treffen geplant, welches sie aber abgesagt hatte, da sie sich "das mit uns überlegen müsste" ,"wir zu unterschiedlich wären" und sie "im Moment einfach nicht weiß was sie will". Ich hab dies eigentlich nur für eine Ausrede gehalten, ich denke hab einfach zu wenig eskaliert und zu wenig gezeigt was ich eigentlich will (also körperlich gesehen) und deshalb denke ich hat sie kein bock mehr. Die Sache ist jetzt die, sie hatte mir letzte Woche das Treffen noch abgesagt, und nun am Sonntag hat sie mir geschrieben, dass wir uns diese Woche gerne treffen können (Was ich jetzt nicht verstehe, da sie ja noch vor kurzem gemeint hatte wir wären zu unterschiedlich und mehr als Freundschaft wäre für sie wohl nicht drin). Dann machte ich ihr einen Vorschlag für Mittwoch, worauf sie allerdings nicht mehr zurückgeschrieben hatte, bis ich ihr heute morgen schrieb was jetzt ist und ob es morgen klappt oder nicht. Darauf bekam ich dann auch sofort eine Antwort: "Morgen geht bei mir, wenn du magst". So jetzt meine Frage soll ich mich überhaupt noch mit ihr treffen und versuchen durch zu eskalieren (obwohl sie schon sagte mehr als Freundschaft ist für sie wohl nicht drin) oder einfach auf sie scheissen? Weil irgendwie verstehe ich das hin und her ihrer seits nicht wirklich (und hab da auch kein bock drauf), sie sagt das Treffen ab, von wegen sie "weiß nicht was sie will" und "muss sich das mit uns überlegen" und dann schreibt sie mir Sonntag "wir können kommende Woche gerne was machen", schreibt mir dann auf meinen Mittwoch-Vorschlag nicht zurück (obwohl sie sonst immer zurück schreibt und mich eigentlich dauerhaft zugespamt hat obwohl ich immer nur kurz geantwortet hab) bis ich sie dann heute fragen muss ob das jetzt klappt oder nicht. Also drauf scheissen oder nochmal treffen und einfach alles auf eine Karte und versuchen durch zu eskalieren? Was meint ihr? Bezüglich meiner Eskalationsangst (durch Unerfahrenheit) war ich jetzt am Wochenende sogar bei zwei Mädels die schon länger auf mich stehen, aber ich eigentlich gar kein bock auf sie habe, und hab soweit wie möglich eskaliert um das zu üben^^