StartingGame

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über StartingGame

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

319 Profilansichten
  1. StartingGame

    Woche eins

    Tja, Leute, los gehts bei mir mit Woche 1. Da ich mich aktuell nicht großartig mit Theorie auseinandersetzen will (Staatsexamen zu beenden) - und ich in den letzten 3 Monaten schon freshe neue Grenzen setzen durfte, sind denke ich die nächsten 8 Wochen das Don Juan Bootcamp das richtige für mich. I will get in touch with you soon again.
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin Jonas und 27 Jahre alt. Nachdem ich lange mit mir und meiner Vergangenheit gerungen habe, ist's doch nun so dass ich seit einiger Zeit massive Fortschritte im Inner- und Outergame machen. Stehe aber noch ganz am Anfang - tatsächlich brennt es mir unter den Nägeln und sonstwo, endlich mein Ding zu machen. Ja, ihr werdet öfter mal von mir lesen demnächst, versprochen. Bis dahin, Kameraden!