Julian Tronder

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Julian Tronder

  • Rang
    Neuling
  1. Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt der richtige Thread ist, aber schauen wir mal. Frage: Ich bin mir gerade unsicher, wie ich auf eine Sms reagieren soll. Status: Sex Text von ihr: Du musst mich später daran erinnern, dass ich morgen noch nach xx fahre, schaffst du das? (Normalerweise game ich so...) Wie würde hier eine mögliche Antwort aussehen?
  2. Also ich weiß nicht, ob ich das zu eng sehe, aber ich mache jeder von Beginn an klar, "Spielst du mit deinem Handy, spielst du alleine" - Für mich ist das ein harter disrespect move, wenn Leute, ob jetzt Weiblich o. Männlich mit ihrem Handy rumspielen, wenn man etwas zusammen unternimmt (Essen, Ausflüge etc.). Mal die Nachrichten kurz checken, okay, alles andere kommt gar nicht in Frage. Meine aktuelle LTR lässt ihr Handy mittlerweile sogar teilweise zuhause und genießt es sehr, nicht mehr an diesem Teil zu kleben, sie ist mir sogar dankbar dafür. "Aus dem Augenwinkel gesehen, dass irgendwer ganz oben in der Chatliste ist" - Hier wurde schon gesagt, dass du an deinem IG zu arbeiten hast. Tu das. Wenn es dich nervt, wenn sie im Bett liegt und mit ihrem Handy spielt, dann gibt es da eine ganz einfache Lösung, welche hier auch schon genannt wurde: Steck ihr das scheiss Ding in ihren Arsch, mach vorher den Vib.Alarm an und ruf nonstop an. Übrigens: Sie ist ein freier Mensch und kann schreiben mit wem sie will, sie hat wahrscheinlich Freunde in der Uni... nur so eine Idee.
  3. Hallo Leute, ich wollte euch, falls es wen interessiert, berichten, wie es weiterging mit der Dame. ich habe mir all eure Vorschläge zu Herzen genommen und geschaut, was wie passt in dieser Situation. Nach ausführlicher Beratung mit Schlau habe ich ein paar Dinge ausprobiert. Mein Frame war ja, wie ihr lesen konnten eh schon ziemlich "hart" - sprich, wenn du spielen willst, dann mach das mit einem anderen. Diesen habe ich tatsächlich noch etwas gesteigert und habe konsequent beim letzten treffen durch alle Blocks ihrerseits durcheskaliert. Ich möchte euch jetzt nicht mit Details nerven, aber es war der beste Sex den ich und sie bis dato hatten. Unfassbar, was alles aus ihr herausgebrochen ist, nachdem sie sich hat fallen lassen. Hier muss ziemlich konsequent geführt werden, da hat es sich nicht mit ein paar Ansagen. Bis jetzt haben wir uns fast jeden Tag gesehen und es kam nicht ein einziger Block mehr, keine komische Laune, kein Drama, kein nichts. Sie qualifiziert sich ständig. Falls ausführlicheres gewünscht ist zwecks vorgehen mit P&P (was genau ich gemacht habe) oder C&F Sachen, dann sagt es und ich schreibe noch mal einen längeren Bericht. An dieser Stelle möchte ich unbedingt nochmal Schlau danken, ohne ihn hätte ich das wohl nicht geschafft. Todes geiler Typ, hätte Lust mal mit dir zu gamen. Lg, Jul leg mich jetzt zurück zu ihr ins Bett :)
  4. - Was genau ist hier mit Führung übernehmen gemeint? Ich versuche sehr bewusst Dinge zu machen, die uns Spaß machen und "entscheide" eigentlich fast immer, was wir machen, manchmal reden wir darüber, sie hat eine gute Idee, dann sage ich auch gerne mal "Hey, das ist eine großartige Idee, das sollten wir unbedingt tun, 16:30 hol ich dich ab" <- Ist ein Beispiel (Finde es gut, wenn sie das Gefühl hat sich mit einbringen zu können, ist das ok?). Sie hat allerdings immer wieder einen Befehlston drin, zum Beispiel hat sie mich gestern erst aufgefordert sie zu massieren, darauf habe ich ihr gesagt, dass das so nicht funktioniert und dann kam auch promt ein süßes bitte bitte (So reagiere ich jedesmal, wenn sie etwas fordert, ohne ein bitte geht gar nichts bzw ein respektables Verhalten, hoffe das ist nicht blöd?). Habe da etwas über Betasierung gelesen, allerdings ist das Thema so komplex, dass ich da noch lange brauchen werden um den durchblick zu bekommen. Werde auf jeden Fall nicht zulassen, dass sie alleine entscheidet, was Sache ist. - Da hätte ich gleich noch eine Frage, ist auch gestern passiert: Sie sagte mir, dass es schön ist, dass ich bei ihr bin, das war ehrlich und offen von ihr, also habe ich ihr etwas zurückgegeben, weiß leider nicht mehr genau was ich sagte, aber es war sowas wie "Ich steh auf dich "name" - darauf sagte sie arrogant: Ich weiß. Mein Kopf in dem Moment: *matsch* Wie reagiert man korrekt auf so einen scheiß? Fand es ziemlich schwer da nicht Emotional zu reagieren, oder angepisst wie ein kleines Mädchen, habe gesagt : "Natürlich weißt du das, wäre ja auch schlimm wenn nicht, was wäre ich dann für ein Mensch, ich habe übrigens vor dich auch bald zu heiraten und Kinder mit dir zu bekommen." habe sie geküsst und weiter nichts dazu gesagt. Ich weiß nicht, ob das jetzt richtig war, das einfach überspitzt nochmal darzustellen.
  5. Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe sie natürlich nicht am Morgen raus-geworfen, Gott bewahre mich davor, nein nein, sie musste los zur Uni und wir haben uns normal und schön verabschiedet (ausser vllt der Kuss, wo ich vorher etwas c&f geschoben habe, aber darauf hat sie ja gut reagiert) und vorher hatte ich ihr auch einen Kaffee zum mitnehmen gemacht. So schlimm bin ich dann auch nicht :P Zu needy bin ich durchaus, allerdings vergaß ich vllt. zu sagen, das der Sex angekündigt war, sie vorher schon schrieb, sie habe Lust auf mich etc., daher auch meine harte Reaktion. Da muss ich wohl auch noch dran arbeiten, es kann nur besser werden, danke auf jeden Fall für die guten Ratschläge, das hilft mir in der Tat sehr, vor allem um noch mal richtig zu reflektieren. Heute habe ich mich zurückgehalten, und etwas mehr Fokus auf das Vertrauen gelenkt, hat gut geklappt, waren spazieren, Geschichten erzählt, sie zum lachen gebracht, habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und versucht mehr zu vertrauen und ein wenig das Herz sprechen zu lassen, war ganz schön schwierig, aber es hat geklappt. Am ende noch etwas P&P und sie ist über mich hergefallen als gäbe es keinen Morgen mehr, habe sie dann massiert und mit ihr gekuschelt. Allerdings war sie später am Abend wieder, wie am Tag zuvor, kaum ansprechbar - irgendwie Dramamäßig, tue mich schwer damit das einzuschätzen und korrekt zu reagieren, ist das überhaupt Möglich? Eventuell bringt die Zeit hier ja Abhilfe. So, morgen Uni, Zeit fürs Bettchen, danke nochmal für die Ratschläge, werde mich weiter einlesen und alles mitnehmen was nur geht.
  6. Grüße euch und danke für die bisherigen Antworten, vielleicht habt ihr noch den einen oder anderen Rat wie man nun weiter vorgehen sollte, ansonsten ignoriere ich den Abend und spreche gar nicht erst darüber und mache wie gehabt weiter. - Also, dass ich die Stimmung hätte akzeptieren müssen, macht Sinn für mich, da habe ich wohl Nachholbedarf, wird in Angriff genommen. - Dass ich ab und an dazu neige, gewisse Dinge logisch für mich selber erklären zu wollen muss ich mir auch abgewöhnen, das analysieren bringt nichts, außer, dass ich mich selber ficke, werde ich auch dran arbeiten. - Ich wollte sie nicht bestrafen, sondern habe auf ihr Verhalten im allgemeinen reagiert; Keine Kommunikation, kein ehrlich/offenes Gespräch, keine klare Ansage, kein nein ich mag heute nicht, sondern mal ein Signal in Richtung: Ich will Sex und dann aber wieder bockig sein. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich nervt sowas, ein klares nein, ich mag heute nicht wäre für mich kein Problem gewesen (War ich zu needy, ist das falsch von mir zu sagen, darauf hab ich keine Lust?) Lg
  7. Guten Morgen ihr lieben. Ich bin ziemlich neu hier, versuche zur Zeit so viel wie Möglich zu lesen, habe bereits in der Schatztruhe angefangen und arbeite mich stetig vor. Eine Menge nachzuholen, wenn man gerade erst anfängt. Ich bin über einen Freund hier gelandet und möchte vor allem mich selber festigen und natürlich lernen, besser mit Frauen und gewissen Lebenssituationen umzugehen. Akut habe ich aber eine Frage zu einer aktuellen Situation, aus welcher ich nicht so ganz schlau werde, bzw. ich mir noch sicher bin, wie ich mich weiter verhalte, tendenziell würde ich eigentlich sagen, next (Habe genug Alternativen), allerdings möchte ich herausfinden, was ich hätte anders machen können bzw. wie es wohl am besten wäre jetzt darauf zu reagieren. Ich: 24 Sie: 22 Status: Sex Treffe sie seit 5 Wochen, seit dem ersten Date läuft es gut (Sex selber ist gut, gab 1-2x einen block, ignoriert und trotzdem eskaliert). Unterschiedliche Sachen gemacht, habe sie zu Orten, die ich mag mitgenommen, mit ihr gekocht, hab ihr ein paar Dinge gezeigt die sie noch nicht kannte, ist wohl nicht wirklich viel unterwegs gewesen, fand es auf jeden Fall ziemlich gut, habe jedesmal eskaliert und bei jedem treffen habe ich von vorne begonnen sie zu verführen. Nun kommt der Part, der mich verwirrt, nachdem wir eine Nacht bei ihr verbrachten, gar nicht geschlafen haben und sie die ganze Nacht regelrecht ausgelaufen ist und ich sie immer wieder genommen habe, schmiegte sie sich in meine Arme und Sprach davon wie sehr es gefällt usw. ihr kennt da ja. Dafür habe ich sie belohnt und ihr selbiges zurückgegeben (war das falsch?) Nun war sie über das Wochenende zuhause bei ihren Eltern und Freunden, als sie fuhr, schrieb sie 30 Minuten später "ich vermisse dich jetzt schon, möchtest du das nächste mal nicht mitkommen zu meinen Eltern?" daraufhin sagte ich ihr, das wir das gerne tun können, noch ein bisschen wie sehr mich Mütter lieben bla bla, fand sie gut, läuft dachte ich. Kehrtwende... Vermeide gerne zu viel Kontakt per Handy, aber ein bisschen finde ich immer ok, war soweit auch gut, bis folgende Nachricht kam: "Oh man, mein ex ist gerade auch gekommen" - meine Antwort darauf war "Ich hoffe es kommen mir später keine Klagen über dich" - zum Verständnis, die sind seit über einem Jahr getrennt, er will sie noch zurück, sie nicht (Wohl zuviel vertraut?) Als sie gestern wiederkam, haben wir uns begrüßt und ich habe das Spiel von vorne begonnen, sie selbstverständlich berührt und sie irgendwann geküsst. Sind zu mir gegangen und wollten erstmal einen Film gucken. Und nun sitzt sie Wortlos auf meinem Sofa und blockt sogar jeden Kuss, bin dann eine Rauchen gegangen und hab sie erstmal ein paar Minuten sitzen lassen, als ich wiederkam, hatte sich nichts verändert. Also sprach ich sie an, was für Film sie gerade schiebt, war bereits ein wenig genervt. "Alles ok, es ist nichts" bekam ich nur als Antwort worauf ich sagte "Ja, das sehe ich, du versprühst solch eine gute Laune, dass ich am liebsten direkt tanzen würde" <- deutete Tanzmoves an, sie grinste und kuschelte sich etwas an mich. Wir guckten also den Film, jedweder versuch zu eskalieren wurde eiskalt geblockt, überlegte dann sie nach Hause zu schicken, da ich keine Lust hatte mich verarschen zu lassen. Was dann passiert ist, weiß ich selber nicht so genau, wir standen im Flur, küssten uns doch plötzlich wie wild und ich habe eskaliert, nachdem die Hose halb unten war, BLOCK! Okay, das war der Punkt an dem ich die schnauze voll hatte, hab ihr die Hose selber wieder angezogen und zugemacht, die Tür aufgemacht und auf den Ausgang gedeutet. So stand sie dann da und guckte mich mit großen Augen an. 5 Minuten später hatte sie mein bestes Stück im Mund und arbeite sichtlich begeistert. Der Sex selber war dann die ersten 10 Minuten gut, dann eher seltsam. Danach lagen wir im Bett, etwas gekuschelt, dann sagte ich "So "Name" jetzt erzähl mir mal, was dir die Stimmung so verdorben hat" ihre Antwort: "Ich weiß nicht, es fühlt sich anders an als sonst, ich bin mir nicht sicher was ich will" Habe sie in den Arm genommen und gesagt, dass ich das auch nie wisse, mich aber treiben lasse von den guten Gefühlen (Fehler?) Wir schliefen dann, heute morgen noch etwas eskaliert, erst block im Bett und im Flur dann wieder fast eskaliert, sie musste aber zur Uni und hatte auch nen dämliches Tampon drin (Ausrede?) hab sie dann rausgeschickt, sie wollte noch unbedingt geküsst werden und das war es. Bitte verschont mich nicht mit eurer Kritik, Der Fehler liegt mit ziemlicher Sicherheit bei mir, daher würde ich gerne wissen, was ich hätte anders machen sollen bzw. wie ich mich nun weiter verhalte, um sie weiterhin zu layen.