mmartist

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über mmartist

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    MeckPomm
  • Interessen
    Fitness, MMA, Tactical Shooting

Letzte Besucher des Profils

1126 Profilansichten
  1. Selbstgedrehte Pornos sind einfach nur der Hammer ;) Sollte man (bei genügend Vertrauen) unbedingt mal machen. Den guckt SIE sicher mindestens genauso gerne wie Er. Oder mindestens genauso gut: Du sagst ihr tagsüber (oder an Tagen an denen ihr euch nicht seht) was du sehen möchtest. Wie sie an sich selbst rumspielt, sie an einer Banane / einem Dildo zeigt, wie sie ihn dir blasen würde, wie sie stript oder einfach nur wie sie sich verführerisch auszieht. Verdoppelt die Vorfreude ;) Das selbe gilt für geile Bilder, auch in Dessous. Hab meiner Mieze einen Selfiestick geschenkt, war die beste Idee meines Lebens. die Bilder die sie damit von sich macht sind der Hammer und stehen Pin Up Fotos in nichts nach ;)
  2. Liebe TE, dir wurde hier mehrmals empfohlen ein Pfefferspray empfohlen. Davon rate ich dir aber ab. Er macht Kampfsport. Das heißt er ist gegen Schmerzen etwas abgehärtet und mit dem handelsüblichen "Tierabwehrspray" bringst du ihn nur noch mehr in Rage. Vielleicht verschafft dir das einen kurzen Moment Luft um abzuhauen. Vllt geht es aber auch voll in die Hose. Dazu kommt, dass du dich bei ungünstigem Wind gleich selbst mit einnebelst. Damit Pfefferspray richtig wirksam ist, brauch man schon richtiges CS-Gas mit einem Sprühstrahl, das ist in Deutschland aber (zu recht) den Behörden vorbehalten. Ähnliches gilt für körperliche Selbstverteidigung. Du machst Kampfsport ja, er aber auch und mit Sicherheit ist er dir körperlich überlegen. Also lass es lieber dich mit ihm anzulegen ;) Nutze die altbewährten Mittel: Weglaufen, um Hilfe schreien und ganz, aber auch nur ganz in der Not, einen Tritt zwischen die Beine und dann nimm deine Beine in die Hand. Und vor allem: gehe nicht alleine zum Training, er kennt ja sicher deinen Weg. Darf ich fragen was ihr für einen Kampfsport betreibt? :) Und für alle die meinen, ich übertreibe damit: Man kann nie vorsichtig genug sein. Wirklich nie. und welche unstabile Persönlichkeit der Typ hat, hat er schon eindrucksvoll bewiesen. Wenn man in gewissen Kreisen unterwegs ist, merkt man wie oft es vorkommt, dass Frauen (nicht nur die) Opfer von Übergriffen wurden. Und viele davon fangen harmlos an. In diesem Sinne: Pass auf dich auf und halte die Herren in dunkelblau auf der Kurzwahltaste ;)
  3. "Richtige" Gefährderansprachen werden in der Regel schriftlich ausgesprochen und richten sich vor allem an Hooligans, Demonstranten, etc. für bevorstehende Veranstaltungen (Fußballspiele, Demos). In dem hier vorliegenden Fall wird es wahrscheinlicher bei einer mündlichen Verwarnung bleiben. Wie die TE schon gesagt hat, es steht ja Aussage gegen Aussage. Da sie mit dem Täter auch nicht in häuslicher Gemeinschaft wohnt, sind die Möglichkeiten ja auch eingeschränkt. Solltest Du nochmals in so eine Situation geraten, dann bitte die Polizei SOFORT benachrichtigen. Das ist besser und wirksamer als es erst hinterher zu tun. Besteht allerdings die Gefahr, dass der Notruf zu einer Eskalation der Lage führt.
  4. Danke für die Antwort! Ich werde mal versuchen das Thema irgendwie dahin zu lenken und solange mich etwas beherrschen was die anderen Mädels angeht :D
  5. Oh Gott, das hört sich schon beinahe nach einer Horrorgeschichte an... Dir wurde das Richtige schon oft genug geraten, ich möchte nur noch etwas anmerken. Das Festhalten in der Wohnung (bes. durch das Abschließen der Wohnungstür), erfüllt bereits den Tatbestand einer Freiheitsberaubung. Die ist im StGB mit nicht geringen Strafen bedroht. Du hast also keineswegs überreagiert, es wäre sogar durchaus gerechtfertigt gewesen die Polizei hinzuziehen. Desweiteren hättest du dich auch in Notwehr mit Gewalt befreien können (vom einwerfen eines Fensters bis zu Pfefferspraygebrauch gegen das Gegenüber). Edit: Abgesehen davon könnte auch noch die Nötigung und die Körperverletzung ins Spiel kommen. Sei bloß vorsichtig, das hört sich für mich nicht mehr nach einer Lapalie an, sowas ist krankhaft und krankhafte Menschen sind unberechenbar.
  6. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ihr letzter Ex momentan ihr bester Freund ist. Und der Ex davor ist ein guter Freund ihrer besten Freundin und daher auch ständig in ihrem Leben präsent. An ihrem Pandora Armband hängt auch noch ein Herzchen von ihrem Ex. Da geht das also total klar wenn man mit dem Ex schreibt, sich trifft und natürlich auch Fotos liket. Nur bei mir nicht. Es stört mich nicht, dass ihr Ex mit ihr so engen Kontakt hat.... Aber sie umgekehrt schon. Ich denke du übertreibst da etwas Louisiana. Ist zwar nett, dass du dich auf die Seite deines Geschlechts stellst, aber für mein Problem nicht hilfreich.
  7. Danke Charles, so sehe ich das auch. Es geht ja nicht primär darum, dass ich Bilder meiner Ex like, sondern um ihre generelle Eifersucht, die sich auf sämtliche Bereiche erstreckt. Sie hat genau damit ein Problem. Sich damit abzufinden, dass es ein Leben vor ihr gab. Und ist ja nicht so, als wäre sie als unberührte Jungfrau zu mir gekommen. und damit habe ich null Probleme. Ich bin ihr gegenüber noch nie eifersüchtig gewesen. Vielleicht stört sie das ja auch etwas....
  8. Ich sehe das genauso wie Charles. Wenn ich das Urlaubsbild meiner Ex like, dann ist das für mich ein "ich freue mich für dich, dass du einen schönen Urlaub hast" als "ich finde ihre Titten geil". Diese Intention wird von meiner Freundin reingedeutet und ist mir völlig fremd. Und mit bewusst verletzen hat das nichts zu tun, wirklich rein gar nichts. Dann müsste ich auch alles lassen was sie im Entferntesten stört. Aber wo käme ich dann hin? Ich hätte keine weibliche Freundin mehr. Ich würde nie mehr mit meinen Freunden ausgehen können, wenn ein mädchen dabei ist. Ich könnte mich nichtmal mehr mit meinen Kolleginnen unterhalten... Der Ansatz von Neice macht für mich da schon mehr Sinn. Vielleicht sollte ich lieber lernen, zu akzeptieren dass sie eifersüchtig ist. Ich denke das werde ich auch können. Sorge habe ich nur, dass ich irgendwann zu sehr darauf eingehe, mich einschränke und in die Betaisierung verfalle
  9. @5_0_Charles Freut mich zu hören, dass ich da schonmal auf dem richtigen Weg bin. Es ist aber verdammt schwer, sie nicht ernst zu nehmen. Vor allem wenn ich merke, dass sie es wirklich nicht leicht hat ihre Eifersucht zu kontrollieren. Sie sagt mir auch des öfteren, dass es ihr leid tut und sie eigentlich gar nicht so eifersüchtig sein möchte, nur halt vor allem mit dem Thema Ex Probleme hat... Ich werde mein Bestes geben einen guten Mittelweg zu finden. Sie nicht ernst zu nehmen, aber nicht zu hart zu ihr zu sein :) @Neice Um Gottes Willen, ich will ihr nicht absichtlich wehtuen oder sie eifersüchtig machen. Es stört mich ja, also warum sollte ich es provozieren? Aber ich möchte mir nicht den Kontakt zu meiner Ex verbieten lassen. Oder mich sonstwie einschränken lassen. Ich bin treu und verhalte mich auch so, dass sie keinen Anstoß nehmen kann. Ich möchte mich einzig und allein nicht einschränken lassen und mir verbieten lassen Bilder von anderen Frauen zu liken. Das wäre doch Betaisierung vom Feinsten?? @Fochtel Das ist aber echt das einzige Anzeichen für LSE. Sie weiß dass sie hübsch ist und einen überdurchschnittlich geilen Körper hat. Sie liebt ihren körper und zeigt es auch, sie strahlt es sogar aus. Sie hat einen Plan für ihr Leben, Hobbies und ist zielstrebig. Kein Anzeichen für ein kleines unsicheres Mädchen. @Louisiana Erläutere mir doch bitte was du mit deinem sehr knappen Satz ausdrücken möchtest, so kann ich daraus nichts hilfreiches entnehmen. @Individualchaotin Danke, werde ich mal versuchen. Also gar kein Kommentar dazu? Und was wenn sie zwei, dreimal nachhakt?
  10. Hey Leute, nach ziemlich langer Zeit bräuchte ich mal eure Kommentare zu meiner Situation. Ihr Alter: 17 Mein Alter: 19 Dauer der Beziehung: >7 Monate Seit Anfang des Jahres bin ich mit einem wunderbaren Mädchen in einer Beziehung. Ein Bilderbuchmädchen und eine Bilderbuchbeziehung. Es läuft eigentlich alles super. Wir sehen uns unter der Woche gar nicht, dafür am Wochenende von Freitag abend bis Sonntag mittag. Finde ich ganz okay so. Sie liebt mich abgöttisch, vergöttert mich und tut alles für mich. Im Gegenzug gebe ich ihr die Liebe, die Zuneigung und die Zeit die sie dafür verdient. Außerdem ist sie eine HD Frau, aber sowasvon. Trotz alledem habe ich (meiner Meinung nach) meinen Alpha Frame nie verloren. Sie respektiert mich und wenn sie etwas tut was mir missfällt weise ich sie freundlich und bestimmt darauf hin. Sie entschuldigt sich und unterlässt die Sache ohne Diskussion. Perfekt oder? Mein Leben läuft perfekt, ich bin zufrieden damit und das merkt man. Ich habe meinen Traumjob, habe Erfolg darin, bin sportlich, führe ein geordnetes und diszipliniertes Leben, fahre ein eigenes Auto und verdiene für mein Alter überdurschnittlich gut. Ich habe viele soziale Kontakte (hauptsächlich Kollegium), mit denen ich fast meine gesamte Arbeitswoche (auch Nachmittage und abende) verbringe. Berufsbedingt sind das aber größtenteils Jungs. Zwei beste Freundinnen die fast alles über mich wissen und mir schon oft mit Mädchen geholfen haben, habe ich und treffe mich auch abundzu mit Ihnen. Als ich mit meiner Freundin die Beziehung angefangen habe, habe ich für sie eine Sexbeziehung beendet und sie weiß das auch. Das leitet jetzt zu meinem Problem über. Meine Gute ist extremst eifersüchtig. Auf alles und jeden. Vor allem auf meine Expartnerinnen, besonders die letzte Sexbeziehung. Abundzu like ich natürlich deren Bilder auf Instagram oder Facebook (ich komme nach wie vor gut mir ihr klar, auch wenn wir nur selten Kontakt haben). Das sieht meine Freundin dann und dichtet da sonst was rein. Aktuelles Beispiel: Ich habe ein Urlaubsbild der Ex geliket, sie mit ihrer Mutter im Bikini. Sie: Na gefallen dir ihre Titten? :( Ich: Nein, die ihrer Mutter :* Sie: Da du so ironisch schreibst, kann ich mir ja sicher sein, dass dir ihre Titten gefallen und du sie wahrscheinlich vermisst :( Ich: Deine Phantasie hätte ich auch gerne :D Sie: Jetzt machst du dich auch noch über mich lustig, ok :( Ich: Du darfst jetzt gerne aufhören. Sie: Womit? Ich: Sonstwas in meine Likes reinzudeuten. Sie: Tut mir leid :( DU denkst jetzt wahrscheinlich, ich bin total durchgeknallt Ich: Nein ich bin nicht böse auf dich, aber ich möchte nicht, dass du in Facebook Likes nicht so einen Müll reindeutest. Sowas passiert dauernd. Sie ist eifersüchtig, wenn ich Bilder von Fitnessmodels like, anderen Mädchen einen Blick zuwerfe, mit Ex Kontakt habe, mich mit anderen Mädchen treffe (oder ich nur einen Kumpel treffe und der ein Mädchen mitbringt) und und und. Sie würde mir nie irgendwas verbieten, so ist sie auch nicht, aber sie zeigt sehr deutlich dass sie das traurig macht. Auch zicken oder Drama tut sie nicht. Sie ist einfach nur traurig. Sie weiß, wieviel sie mir bedeutet. Dass sie das erste Mädchen seit einer langen Zeit ist, das einer ernsthafte Beziehung mit mir hat, das ich liebe und nicht nur ficke. Sie weiß dass ich sie hübsch und heiß finde. Aber die Eifersucht bleibt. Das einzige was ich immer dazu sage "Ich laufe dir nicht weg, solange du mir keinen Grund dazu gibst. Und davon bist du weit entfernt. Also höre auf dir Sorgen zu machen". Haut in die Tasten und helft mir liebe Kollegen!
  11. Soo Leute, Update! Ronja: Hab ja den Chatverlauf gepostet und angekündigt es würde ein Date stattfinden. Ich hab die Gute Anfang der Woche angeschrieben um einen Zeitpunkt zu vereinbaren. Es kamen wieder nur kurze Antworten und irgendwann ging es mir auf den Sack und ich habe sie geraderaus gefragt ob sie noch gesprächiger wird. Sie meinte "Habe gerade keine Lust auf Schreiben" Okay next. Kapitel beendet. Lysann: Hab Lysann auf Lovoo angeschrieben, sie kommt aus Rostock, das ist nicht weit von Güstrow. Hab wieder mit dem Heiratsspruch geöffnet und zack hatten wir für Mittwoch ein Date im Ikea. Ich meinte ich bräuchte sowieso noch ein Nachtschrank und ob sie mich begleiten könne. Am Morgen als ich nochmal nachfragte ob das Treffen auch stattfindet, berichtete sie mir sie habe einen Termin den sie übersehen habe, ob ich nächste Woche auch Zeit habe. FLAKE! Also zack für Montag einen neuen Termin vereinbart. Letzte Chance für sie! Noch ein Flake und sie ist raus für mich. Sarah: Sie schrieb mich (!) auf Lovoo an. Wohnt nur ein paar hundert Meter neben der Fachhochschule. Am nächsten Abend haben wir uns für ein paar min getroffen und kurz unterhalten. Dabei fragte sie mich was ich auf Lovoo suchen würde. "Bestimmt nur Spaß oder?" Ich habs bejaht und im Gegenzug gefragt was sie denn sucht. Eine Beziehung natürlich. Obwohl sie nun weiß dass ich keine Beziehung haben will, blieb sie weiter interessiert. Nächsten Tag nochmal getroffen. Wir waren auf der Straße und haben uns unterhalten. Ich habe mich leider etwas zu dünn angezogen und merklich gefroren. Sie hat mich dann gefragt Sarah: "Dir ist verdammt kalt oder? Kannst du dich nicht wärmer anziehen?" PUA: "Warte ich probiere mal etwas anderes!" Kissclose "Viel besser" Danach kamen noch viele weitere Küsse und von ihr der Spruch "Das macht verdammt Lust auf mehr" Jackpot, sie will einen Schwanz! Zu ihrem Pech hatte ich leider keinen Bock auf sie und habe mich kurz darauf verabschiedet. Naja sie ist weiter heiß auf mich und wenn ich sie doch mal will, dann kann ich sie mir immer noch holen! Aber als HB6 ist sie nicht unbedingt meine Favoritin. Ich melde mich später mit einem Bericht zu dem Date mit Lysann. In das setze ich viel Hoffnungen, denn sie scheint ein Mädchen mit Stil zu sein!
  12. Ich werde mal den Chatverlauf mit Ronja veröfffentlich, weil ich den bemerkenswert fand und er mir verdeutlicht hat, dass man auch bei angeblichem Desinteresse nicht zu früh aufgeben sollte! PUA: Wir sind Matches! Wann heiraten wir? :D R: Haha xd (Hier hätte ich beinahe nicht mehr zurück geschrieben) PUA: Ich deute das als "morgen" ;) R: :-D :-D (schon wieder nur so eine knappe Antwort. Soll ich da echt nochmal nachhaken? Ja komm, provozier sie etwas!) PUA: Na komm, du hast bestimmt auch eine einfallsreiche Antwort auf Lager, hier muss ich zuviel rumraten was es bedeuten könnte! :P R: Tja, deine zukünfitge ist geheimnisvoll (naja wenigstens eine Antwort die aus mehr als aus einem Wort und Emojis besteht) PUA: Das ist wohl die positivste Art das zu bezeichnen :D R: Jaa (Scheiße... Naja komm, ein Versuch noch!) PUA: Na ob das noch was wird mit unserer Hochzeit :o Hast bestimmt nichmal ein weißes Kleid :( R: Ich hab alles PUA: Jawoll gerettet! Ich erwarte dich dann mit ner netten Frisur und ach Blumen musst du auch mitbringen! R: Mach ich, wo erwartest du mich denn? PUA: Kannst mich am Wohnheim an der FH abholen ;) R: Wo denn? :P PUA: Güstrow, die FHöVPR falls dir das was sagt ;) R: Wo ist das ungefähr? PUA: 500m vom Bahnhof entfernt R: Na das ist Quatsch, ist weiter weg. Meinst du die Polizeischule? PUA: Ja genau da sollst du hinkommen :D R: Hammer Zufall, ich wohne auch in Güstrow :3 Aber können uns wirklich mal treffen :) (WHAT?? Erst desinteressiert und jetzt fragt sie nach nem Treffen?) PUA: Ja kalr, kannst mir dann die Stadt zeigen, bin ja neu dort, ziehe morgen erst hin! R: Nächste Woche? :) PUA: Klingt top, ich sag dir wann genau sobald ich meinen Zeitplan kenne :) Daraufhin hab ich mich verabschiedet und wir haben ausgemacht später mal auf Whatsapp zu schreiben. Bei diesem Gespräch hat mich überrascht, dass ich mit ein paar provozierenden Sprüchen sie aus ihrem angeblichen Desinteresse doch ziemlich schnell gehooked habe. Das werde ich mir merken! ;) Bin schon gespannt auf das Date, sie sieht auf den Bildern ganz nett aus und zu verlieren habe ich nichts :)
  13. Kurzes Update zu meiner Situation. Bin endlich im Wohnheim eingezogen. Mein Mitbewohner ist cool drauf und unsere Zimmernachbarn sind Typen mit denen man sich sofort versteht. Wir Neulinge wurden gut aufgenommen und ich hab schnell Kontakte geschlossen. Leider sind die Jungs bei uns stark im Überschuss. Auf ein Mädchen kommen ungefähr 2,5 Jungs :/ Außerdem sind die Jungs alle sportlich, intelligent und meist auch gut aussehend. Fällt natürlich schwer daraus noch herauszustechen. Dazu kommt dass die Mädels fast ausschließlich Ü20 sind und so aus meiner Zielgruppe herausfallen... Andererseits ist die Feierlaune extrem hoch! Partys ohne Ende und die Situation erinnert an die Highschool Filme der Amis. Eigentlich ganz geil :) Naja gut am ersten Tag noch ab in die Stadt nur um festzustellen, dass es noch kleiner Städte als Schwerin gibt -.- Am belebtesten Platz der "Stadt" sind mir genau drei Mädels im passenden Alter aufgefallen. Zwei waren nichtmal ne 5, das dritte war nicht mein Stil. Typisch nordostdeutsche Kleinstadt halt :D Bin mir also unsicher wie das mit dem Pick Up weitergehen wird. Partys gibt es viele, nächsten Monat findet die Blaulichtparty statt, vermutlich aber wieder mit einem sehr deutlichen Jungsüberschuss... Außerdem bin ich ja nicht der Typ fürs Clubgame. Aber ich lass mich nicht entmutigen und versuche Möglichkeiten zu finden :) Übers OG hab ich mir schon für nächste Woche ein Date mit Ronja Räubertocher ausgemacht, ich werde berichten! Wir hören uns!
  14. Wirklich pures Glück :D Ja mach mal, motiviert denke ich zusätzlich! Verdammt. Waren doch zuviele Infos! :o Ich freu mich verdammt drauf, morgen gehts los! :D Dadran möchte ich jetzt mal gezielt arbeiten. Heißt im Prinzip: lockerer, besserer, längerer und unterhaltsamerer Smalltalk. Hat jemand Tipps? Morgen steht dann der Umzug ins Studentenwohnheim an. Null Kontakte in der Umgebung. Um schnell in die Gemeinschaft dort einzusteigen habe ich mir ein par Vorsätze gemacht. Erstmal möchte ich mich ruhig verhalten. Nicht den Clown spielen aber auf keinen Fall schüchtern in der Ecke sitzen. Und am besten so früh wie möglich ganz viele Kontakte knüpfen. Einfach hingehen, mich vorstellen und ein paar Infos des Gegenüber erfahren. Möchte mindestens 10 Jungs so ansprechen und 5 Mädchen in den ersten beiden Tagen. So sollte es vllt möglich sein, sich eine positive Position in der Gruppe von Anfang an zu erarbeiten! :)
  15. Hey Leute, ich bin mmartist und habe mich entschieden auch hier einen kleinen Blog zu schreiben. Hauptsächlich für mich als Motivation und um meine Fortschritte zu dokumentieren. Aber auch damit ich von euch Anregungen, Tipps und ein bisschen Ermutigung bekommen kann! :) Zu meiner Vorgeschichte: Ich war ein typischer AFC. Mit 17 noch Jungfrau, gerade mal ein einziges Mädchen geküsst, intelligent, gut in der Schule, aber schüchtern und bei Mädchen nicht unbedingt begehrt. Schmale, dünne Statur und kein auffallendes, stilvolles Äußeres. Irgendwann habe ich mit Fitness angefangen. Bin immer noch schmal, aber wenigstens durchtrainiert mit Sixpack und man sieht dass ich Sport mache. Hat mir einen extremen Vorteil gebracht. Vor zwei Jahren kam Kampfsport dazu, der mir extrem bei meinem Selbstbewusstsein geholfen hat. Mit 17 dann lernte ich über Lovoo ein nettes Mädchen kennen, mit dem ich nach 5 Dates zusammen kam. Die Beziehung hielt knappe 15 Monate und ging vor gut drei Monaten auseinander. Der Grund: Ich war ein Nice Guy wie er im Buche steht. Bin ihr in der Trennungsphase hinterher gelaufen, inkl Blumen und Briefe. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen, es hat mir die Augen geöffnet und wir haben den Schlussstrich gezogen. Ich hab mich sehr viel eingelesen (Forum und LDS) und hatte einige Wochen später zwei Lays von guten Freundinnen. Doch es hat mich nicht glücklich gemacht, nur mein Ego gepusht. Meine beste Freundin sagte dann zu mir: "Ich wette du hältst es keinen ganzen Monat ohne Sex aus! Aber vllt würde es dir gut tun, wenn du mal Abstand von Mädchen nimmst bis du dich selbst gefunden hast." Die Idee fand ich nicht schlecht und habe dann auch den Monat durchgezogen. In der Zeit habe ich an meinem Innergame gearbeitet. Sport und Ernährung durchgeplant und intensiv durchgezogen, Ordnung in mein Leben gebracht, mich neu und stilvoll eingekleidet und siehe da: Ich kann jetzt sagen, dass ich auch ohne Mädchen glücklich bin. Das war ein großer Schritt für mich. Die aktuelle Situation: Über das Forum schrieb mich der angehende PUA P. an, ob wir nicht mal zusammen in unserer Kleinstadt sargen gehen wollen. Jawoll, genau das brauchte ich. Wir haben uns dann getroffen und waren seitdem einige Male zusammen Streetgame betreiben. Von einigen Versuchen möchte ich berichten. Day1: Wir trafen uns nachmittags im einzigen Einkaufscenter der Stadt und einzigem belebten Ort. Als wir uns nach den passenden Sets umschauten fiel uns auf, dass es 1. wenige Mädchen im passenden Alter (16-19) hier gibt, sie 2. selten unseren Ansprüchen entsprechen und 3. fast nie alleine sind. Also verbrachten wir einige Stunden nur damit uns die Mädchen anzugucken. Später trafen wir zufällig den PUA S. der sich uns anschloss. Er hat uns beiden dann in den Arsch getreten, so dass wir zusammen ein 2er Set ansprachen, die uns aber nicht wirklich antworten wollten. 10min bevor ich los musste stand an der S Bahn Haltestelle sie: schlanke Figur, brünett, hübsches Gesicht, netter Kleidungsstil und ein Instrumentenkoffer auf dem Rücken. S. schubste mich förmlich zu ihr und so begann mein erster Approach. PUA: Hey, sag mal kannst du mir erklären wie ich mit dem Bus nach Krebsförden komme? Ich habe dort in 30min Training und hab keine Ahnung wie ich dort hinkomme! HB: Ja klar, du musst glaube ich die Linie 7 nehmen, dann einige Stationen und dann bist du da. PUA: Wow super danke, hoffentlich schaffe ich das noch rechtzeitig. Du bist anscheinend gerade auf dem Weg nach Hause? HB: Ja ich bin nach dem Weg nach Hause. Du hast Fußballtraining oder was trainierst du? PUA: Nein, ich mache einen Kampfsport! HB: Oh das klingt ja cool! In dem Moment kam ihre S Bahn und sie musste einsteigen. Ich verabschiedete mich und sie war weg. Zurück bei P. und S. sagten sie: "Was war das denn? Die Kleine stand voll auf dich, sie war nett, hat die Fragen gestellt und mit ihren Haaren gespielt. IOIs ohne Ende! Warum hast du nicht mehr draus gemacht?" Aaarrrghh scheiße wie habe ich mich danach geärgert. Naja muss man draus lernen... Danach musste ich mich verabschieden und wirklich zum Training rasen. Day2 war nicht doll. Ein Approach von einer HB6, war nur bisschen Smalltalk, nicht besonders. Day3 Wieder der selbe Platz (wo soll man auch sonst in unserem Kaff sargen gehen?). Wir regen uns wieder über das mangelnde Angebot auf... An der selben Haltestelle steht diesmal eine Blonde. Hübsches Gesicht, gute Figur, netter Stil. Es dauert wieder etwas bis ich mich überwinden kann. P. geht einem anderen HB ins H&M nach und ich soll mich um die Blonde kümmern. Also an die Eier gefasst und los! PUA: Hey, sag mal kannst du mir erklären wie ich zum Mega Movies komme? Sie guckt mich an, ich sehe ihre blauen Augen, ein nettes Lächeln. Sie überlegt kurz und fängt an den Weg zu erklären. Ich lächel sie, berühre sie am Arm und unterbreche sie: PUA: Schon gut, ich weiß den Weg. Es war nur ein Vorwand dich anzusprechen weil ich dich gesehen habe und nett fand! (Den Spruch haben wir nach dem letzten Fauxpaus erfunden) HB lacht wieder so nett und sagt: Oh das war jetzt aber gemein von dir! PUA: Gemein? Hey ich bin doch einfach nur nett! Du kommst gerade vom Shoppen? HB: Nein ich warte auf eine Freundin, wir wollen zusammen eine Wohnung besichtigen! PUA: Du wohnst schon alleine? Wie alt bist du denn? HB: Ich bin 17 und wegen der Ausbildung nach Schwerin gezogen, ich komme eigentlich aus Gadebusch! PUA: Wow das ist ja cool. Eine eigene Wohnung, das hat schon was! HB: Ja das kann man wohl sagen. Jetzt entstand eine kurze Gesprächspause und ich hab mich unwohl gefühlt. Wusste nicht was ich sagen konnte, höchstens eine weitere Frage, wollte aber nicht in den Interviewmodus fallen. Also tat ich das schlimmste und sagte: PUA: Du, ich gehe jetzt zurück zu meinem Kumpel, war nett mit dir geplaudert zu haben! Sie schien überrascht und sagte nur "Okay dann Tschüss" Scheiße! Wieder wäre mehr drin gewesen! Das sagte dann auch P. zu mir, aber da hatte sie schon ihre Freundin gefunden und sie machten sich auf den Weg. Verdammt! Ich ärgerte mich noch mehr als bei meinem ersten Approach. Das darf doch nicht wahr sein! Das war eine 7,5. Sowas gibts bei uns nicht oft. Sie war nett, war attracted und ich haue einfach ab! Wie doof kann man eigentlich sein? Shit happens... Day4 (gestern): Wieder so ein Tag an dem wir keinen einzigen Approach machen... Und dann: Gleiche Haltestelle, gleiche Blonde! Soviel Glück kann ich doch nicht haben! Wieder dauert es 30sec, aber ich gehe zu ihr: PUA: Hey, wie war deine Wohnungssuche? HB: Hey, war leider nicht das was ich erhofft habe. PUA: Naja nicht aufgeben. Wir haben uns das letzte Mal gar nicht vorgestellt. Wie heißt du? HB: Ich bin T. PUA: Freut mich, ich bin mmartist! Bei mir gehts übermorgen auch mit dem Umzug los. HB: Wohin ziehst du denn? PUA: Ich ziehe nach Güstrow und beginne dort mein Studium. HB: Was kann man dort denn studieren? PUA: Ich wäre freiweillig auch nicht in die Stadt gezogen. Aber in MV ist das für P********* der einzige Ausbildungsort. HB: Na das ist doch ein cooler Beruf. PUA: Ja auf jeden Fall, ich bin auch voll motiviert. Pass mal auf, tipp doch mal deine Nummer in mein Handy, dann können wir mal was zusammen unternehmen! Sie nimmt mein Handy, zögert aber kurz. PUA: Wir machen das so. Wenn du denkst, der Typ war cool, dann nimmst du ab. Wenn du dich aber cool fühlen willst drückst du ihn weg! (Ja hab den Spruch hier aus Forum geklaut) HB: Haha okay so machen wir das. PUA: Ja super, freut mich. Mein Kumpel wartet auf mich, es war nett dich wiederzusehen und mit dir zu plaudern, ich melde mich. HB: Okay, dir dann noch einen schönen Tag. Ich gehe zu P. zurück mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. Jawoll! Drei Approaches, kein einziger echter Korb und dann ein NC. Und auch noch von so einer Bombe! Einige Stunden später auf dem Weg zum Training schreibe ich ihr: PUA: Hey ^^ War cool dich wieder zu treffen und mit dir zu plauden. Ich melde mich die Tage mal :) HB: Schon lustig das wir uns am selben Platz um die selbe Zeit treffen! :D PUA (zwei Stunden später nach dem Training): Das war wohl Glück :D Ich habe einfach die letzten freien Tage genossen und war oft in der Stadt unterwegs :) HB: Ja ist auch gut so! Darauf antworte ich nicht mehr. Bin gespannt wie es mit ihr weitergeht. Denke die Sache hat Potenzial! Soweit zum aktuellen Stand. Hoffe der Thread ist lesbar und ihr könnt gerne Kommentare und Anregungen hinterlassen. Ich melde mich dann aus meiner neuen Stadt, in der ich neu bin und das Don Juan Bootcamp durchziehen möchte!