Aoum

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aoum

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1016 Profilansichten
  1. Swash, ich bin Berliner! Und ja, sie war bei der Polizei. Die meinten, dass immer noch zu wenig passiert sei um die BVG zur Herausgabe der Videodaten zu verpflichten. Merkste was in punkto Bullshit? Am Alex rumzulungern, sich gegenseitig in Sets zu pushen und später ohne die Gruppe nicht mehr gebacken kriegen hat für mich nichts mit PU zu tun, das ist ne coming-of-age-Phase. Aber ja, das ist wahrscheinlich notwendig um mal aufzuwachen und ich find's gut, dass sich das am Alex abspielt, genau da gehört's hin!
  2. Blödsinn hin oder her, wen würde es denn wundern? Gibt einige Leute aus dem Forum, die sich im realen Leben als unkalibrierte Sonderlinge heraus stellen. Da ist die Assoziation gar nicht so abwegig.
  3. Als ich die Kommentare von Salomon gelesen habe, ist mir wieder eingefallen, was meiner Mitbewohnerin vor kurzem am frühen Abend am Alexanderplatz passiert ist: Sie saß Samstag vor ein paar Wochen, am frühen Abend, auf die Bahn wartend auf einer Bank oben am S-Bahn-Gleis, als circa fünf Typen auf sie zu sind. Einer aus der Gruppe packte sie am Hals und meinte in einem übertrieben dominanten Tonfall "Du kommst jetzt mit!". Sie hat sich natürlich gewehrt und ihn angeschrien, ob er nicht mehr alle hätte, er sinngemäß (immer noch die Hand in ihrer Kehle) "Ich ficke dich jetzt und du hältst die Klappe!". Die anderen aus der Gruppe haben ihn da schon wie den Psycho angesehen, der er ist, sind aber dennoch nicht eingeschritten! Glücklicherweise konnte sie sich befreien und eine Frau hat ihr zur Seite gestanden. Sie war danach tagelang nicht mehr dieselbe. <Disclaimer: beinhaltet Spekulation> Ich kann nur eins sagen: wenn das Leute aus eurem Lair gewesen sind, was ich GLAUBE, hab ich NULL Respekt vor dem wer ihr seid und was ihr da veranstaltet! Nicht nur, dass Pickup damit in das asozialste Licht gerückt wird, handgreiflich gegenüber Frauen zu werden um die niedersten, persönlichen Schwächen zu kompensieren, ist eine komplett andere Hausnummer! Zum Glück ist der Notwehr-/Nothilfe-Paragraph in Deutschland nicht an den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gebunden und schränkt somit Wahl der Mittel nicht ein. Ich war leider nicht vor Ort, als das passierte. Also: bevor ihr anfangt im Rudel Frauen anzusprechen, bringt euch vorher erstmal untereinander bei, was gesunder Menschenverstand ist und wie man sich als sozialer Mensch im Alltag anderen gegenüber verhält! ps: Hinweise wer das gewesen ist, nehme ich liebend gerne entgegen -> dann bitte privat. </Disclaimer> Falls ich damit absolut falsch liegen sollte, trotzdem noch viel Spaß bei der Selbstentwicklung morgen!
  4. Aoum

    PUA sucht Wing

    Hey Leute, ich bin Anfang 30, Berliner aus Friedrichshain und suche einen Wing (28-38), der das Thema Pickup locker angeht, praktische Erfahrung hat und Bock hat, auch so mal was zu machen. Mein SC in Berlin ist nämlich ziemlich überschaubar geworden, da ich im letzten Jahr beruflich nicht hier war und wenn, die Zeit viel mit Affären totgeschlagen hab.Ich mag es durch Bars zu ziehen und am Wochenende auch mal tagsüber unterwegs (Stadt/Natur) zu sein. Nur Pickup, gar kein Alkohol oder regelmäßig zuviel, koksen oder kiffen sind für mich Extreme, die mich nicht interessieren.Soll nicht nach Spaßbremse klingen, aber meine Erfahrung mit solchen Leuten hat mich nicht weiter gebracht.Fokus aufs Positive ist mir wichtig, nicht reden sondern machen. Zum Thema Pickup: ich hab keine Ansprechängste oder gehe nach Schema vor, bei mir passiert das meist aus dem Spaß heraus, darum ist es mir wichtig dass man sich halbwegs gut versteht und nichts erzwungen ist.